Hmm ich würd mal sagen, dass die komplette Mannschaft einen schlechten Tag erwischt hat und nicht einzelne Spieler. Die Schuld jetzt z.B. Lincoln zuzuschieben find ich etwas zu billig, da Schalke mit Sicherheit nicht wegen Lincoln verloren hat. Außer Manuel Neuer war die komplette Mannschaft ein Totalausfall...
Hab heute Nachmittag mal in diversen Schalke-Foren gelesen und was da manche Fans? von sich geben ist echt erschreckend. Söldner oder kein Herz waren da noch die harmlosesten Bezeichnungen. Klar, die Trauer über die verspielte Meisterschaft kann ich schon nachvollziehen, aber so zu reden ist doch nur noch lächerlich und arm...
Das Leben geht weiter und die Schalker sind schon immer aufgestanden nach großen Enttäuschungen.
33.Spieltag , Borussia Dortmund - FC Schalke 04
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
jetzt auf Lincoln einzuhacken ist echt quatsch, wenn er den Freistoß reinmacht, der echt knapp war und gut getreten war ist er der grösste Held auf schalke 
-
GastGa
Beitrag
Lincoln hatte nicht seinen Tag! Wann hat er das letzte Freistoßtor geschossen? So einer muss auch einfach mal rein, wenn man Meister werden will!
Kobiashvili war unter aller Kanone, ebenso Halil !!!
Die Beiden müssen sich steigern!
Genauso Ernst und Varela!
Vllt. hätte man Timo Kunert eine Chance geben sollen, an Einsatz und Willen mangelt es jedenfalls nicht und jetzt kommt nicht mit der ist zu jung und hat die Hosen voll! Am Beispiel Manuel Neuer sieht man wer die Hosen voll hat und wer nicht!!!
Gott sei dank geht Hamit Altintop!!!!!!!!evilgrudge hat geschrieben:Hmm ich würd mal sagen, dass die komplette Mannschaft einen schlechten Tag erwischt hat und nicht einzelne Spieler. Die Schuld jetzt z.B. Lincoln zuzuschieben find ich etwas zu billig, da Schalke mit Sicherheit nicht wegen Lincoln verloren hat. Außer Manuel Neuer war die komplette Mannschaft ein Totalausfall...
Hab heute Nachmittag mal in diversen Schalke-Foren gelesen und was da manche Fans? von sich geben ist echt erschreckend. Söldner oder kein Herz waren da noch die harmlosesten Bezeichnungen. Klar, die Trauer über die verspielte Meisterschaft kann ich schon nachvollziehen, aber so zu reden ist doch nur noch lächerlich und arm...
Das Leben geht weiter und die Schalker sind schon immer aufgestanden nach großen Enttäuschungen.
Lincoln hatte nicht seinen Tag! Wann hat er das letzte Freistoßtor geschossen? So einer muss auch einfach mal rein, wenn man Meister werden will!
Kobiashvili war unter aller Kanone, ebenso Halil !!!
Die Beiden müssen sich steigern!
Genauso Ernst und Varela!
Vllt. hätte man Timo Kunert eine Chance geben sollen, an Einsatz und Willen mangelt es jedenfalls nicht und jetzt kommt nicht mit der ist zu jung und hat die Hosen voll! Am Beispiel Manuel Neuer sieht man wer die Hosen voll hat und wer nicht!!!
-
Christian04
- Einwechselspieler

Beitrag
die altintops müssen beide weg!! die bringen beide nix. das ei was sich hamit geleistet hat vor dem gegentor war ja katastrophal. wenn er nicht mal zum ball geht sollte er zu hause bleiben. neuer und bordon waren die eizeigsten die ordentlich was getan haben. ich frage mich aber wieso die sich nicht mal den arsch richtig azufreissen. sie wollen doch auch meister werden, wieso geben die nicht alles?
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
erst rote Karte mit 5 Wochen Sperre verbunden
den totalen guten Lauf der Manschaft angepisst
in Dortmund wie ein Balljunge gespielt
von einer Nummer 10 erwarte ich viel
WAS SOLLEN WIR FANS DENN NOCH TUN?
SOLLEN WIR DENEN DEN ARSCH KÜSSEN UND DANKBAR SEIN
FÜR DEN MIST?
WISSEN DIE EIGENTLICH WAS SIE VERBROCHEN HABEN??
MEIN SOHN ist gerade mal 12 und war total niedergeschlagen
DIE STECKEN SICH DIE MILLIONEN IN DIE TASCHEN UND DANN
KANN ICH VERLANGEN, DASS SIE SICH DEN ARSCH AUFREISSEN
IN VIELEN STECKT KEIN SIEGERGEN
DAZU GEHÖRT AN ERSTER STELLE LINCOLN und Andreas Müller
VON RUDI ASSAUER scheint er nicht viel gelernt zu haben
SCHALKES KNACKPUNKT ist und bleibt das Mittelfeld
entschuldige bitte wer soviel kassiert von dem erwarte ich viel:Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Schieb nicht alles in Lincoln Schuhe,die Mannschaft hat gemeinsam schlecht gespielt!
erst rote Karte mit 5 Wochen Sperre verbunden
den totalen guten Lauf der Manschaft angepisst
in Dortmund wie ein Balljunge gespielt
von einer Nummer 10 erwarte ich viel
WAS SOLLEN WIR FANS DENN NOCH TUN?
SOLLEN WIR DENEN DEN ARSCH KÜSSEN UND DANKBAR SEIN
FÜR DEN MIST?
WISSEN DIE EIGENTLICH WAS SIE VERBROCHEN HABEN??
MEIN SOHN ist gerade mal 12 und war total niedergeschlagen
DIE STECKEN SICH DIE MILLIONEN IN DIE TASCHEN UND DANN
KANN ICH VERLANGEN, DASS SIE SICH DEN ARSCH AUFREISSEN
IN VIELEN STECKT KEIN SIEGERGEN
DAZU GEHÖRT AN ERSTER STELLE LINCOLN und Andreas Müller
VON RUDI ASSAUER scheint er nicht viel gelernt zu haben
SCHALKES KNACKPUNKT ist und bleibt das Mittelfeld
-
BelaB
- Kloputzer

Beitrag
Einige der Sch***er
warum seid ihr auf einmal so aggressiv? und wieso glaubt ihr oder auch nur ein einziger von euch dass scha*ke oder stuttgart die cl-vorrunde überstehen werden? Da les ich hier berichte von scha*kern, die sagen stuttgart hätte zu wenig erfahrung... meint ihr ernsthaft bei euch ist das anders, nur weil ihr 1,2 mal in die quali durftet? 
und meinem vorredner hab ich nur zu sagen: Meinst denn die Scheißer wollen nicht Meister werden? Meinste die wollten nur deinen Sohn glücklich machen und deshalb die Schale holen?
Und jetzt denk mal drüber nach wie deprimiert dein sohn diese saison als borusse gewesen wär. SCHÄM DICH dich über eine Niederlage und ne verkackte meisterschaft aufzuregen, wir borussen kämpfen seit 2 jahren um die existenz!!!
und meinem vorredner hab ich nur zu sagen: Meinst denn die Scheißer wollen nicht Meister werden? Meinste die wollten nur deinen Sohn glücklich machen und deshalb die Schale holen?
Und jetzt denk mal drüber nach wie deprimiert dein sohn diese saison als borusse gewesen wär. SCHÄM DICH dich über eine Niederlage und ne verkackte meisterschaft aufzuregen, wir borussen kämpfen seit 2 jahren um die existenz!!!
-
- Ähnliche Beiträge zu 33.Spieltag , Borussia Dortmund - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7369 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-