sowas sagt aber auch nur einer der noch nie LIVE im Waldstadion war oder der es nciht wahr haben willKnappe 1904 hat geschrieben:Nehm ne Kanone mit und ich nehm meine AK-47 mit.Ich werden dann auf euren komischen Sirenenmann schießen.Danach singen wir alle ohne eure Boxen...wär hier gar nix los.
16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ja klar ist eure Stimmung sehr gut,aber ich find es lustig,wie euer Stimmungsmacher eine Sirene so gut imitieren kann
.In ein paar Jahren werd ich mir selber ein Bild vom Waldstadion machen oder vielleicht schon früher 
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
so ein ding dient doch eigentlich nur der schnellern verbreitung (was soll wie gemacht werden) wollte schalke das nicht auch ma machen aber es gab einige problemeKnappe 1904 hat geschrieben:Ja klar ist eure Stimmung sehr gut,aber ich find es lustig,wie euer Stimmungsmacher eine Sirene so gut imitieren kann.In ein paar Jahren werd ich mir selber ein Bild vom Waldstadion machen oder vielleicht schon früher
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ich wäre auch für sowas,aber wie die Lüdenscheider haben auch wir das Problem mit den Modefans.Bakiii hat geschrieben:so ein ding dient doch eigentlich nur der schnellern verbreitung (was soll wie gemacht werden) wollte schalke das nicht auch ma machen aber es gab einige problemeKnappe 1904 hat geschrieben:Ja klar ist eure Stimmung sehr gut,aber ich find es lustig,wie euer Stimmungsmacher eine Sirene so gut imitieren kann.In ein paar Jahren werd ich mir selber ein Bild vom Waldstadion machen oder vielleicht schon früher
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Peinlich für Schalke!!!
Wird in der 2ten hälfte überrollt, ersatzspieler rennen aufs spielfeld und leisten sich einen würgegriff, ernst auch noch, jones mit angedeuteter kopfnuss bzw auch durchgeführt!
Ich könnte einen Roman schreiben, wie sich schalke verhält.
Einfach nur PEINLICH!
Wird in der 2ten hälfte überrollt, ersatzspieler rennen aufs spielfeld und leisten sich einen würgegriff, ernst auch noch, jones mit angedeuteter kopfnuss bzw auch durchgeführt!
Ich könnte einen Roman schreiben, wie sich schalke verhält.
Einfach nur PEINLICH!
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag

so ein scheiss verhalten bringen wir nicht auf
Auch noch Stolz auf den Punkt? Wird ja imemr schöner
Die Spieler konzentrieren sich eher aufs sportlichejuppf hat geschrieben:frankfurt hat in der 2.hälfte schön kassiert! grossmüller hat ein zeichen gesetzt, ohne ihn hätten wir gestern keinen punkt geholt.Bakiii hat geschrieben: Einfach nur PEINLICH!
so ein scheiss verhalten bringen wir nicht auf
Auch noch Stolz auf den Punkt? Wird ja imemr schöner
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Peinlich sagst du?!
Wer brüllt den mit seinem Megafon JONES DU -ZENSIERT-.
Und jetzt kommt mir nicht an das er ein -ZENSIERT- ist.Lincoln war auch ein Judas,aber kein -ZENSIERT-
.Peinlich liebe Eintracht enifach nur PEINLICH.
Wer brüllt den mit seinem Megafon JONES DU -ZENSIERT-.
Und jetzt kommt mir nicht an das er ein -ZENSIERT- ist.Lincoln war auch ein Judas,aber kein -ZENSIERT-
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
peinlich bist du
diskutierst hier mit einem 13jährigen auf niedrigen Niveau
aber was soll man halt von Frankfurter Asis auch halten
eure Adler-Front haben wir immer in den Arsch getreten
Gelsen-Szene 4 ever
asoziales Verhalten ist bei dir im höchsten masse leider festzustellenBakiii hat geschrieben:doch ist er!![]()
Es machen die Fans! Wir brüllen auch noch ganz andere Sachen! Aberunsere Spieler wissen sich zu benehmen und wer es nciht kann landet halt bei schalke
ERNST ROT
GROSWIXER ROT
JUDAS ROT
Das ist FAIR PLAY!!!
peinlich bist du
diskutierst hier mit einem 13jährigen auf niedrigen Niveau
aber was soll man halt von Frankfurter Asis auch halten
eure Adler-Front haben wir immer in den Arsch getreten
Gelsen-Szene 4 ever
-
- Ähnliche Beiträge zu 16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 295 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 804 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-
-
- 0 Antworten
- 3227 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.02.2024 14:05