16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

05.12.2007 19:54

Bakiii hat geschrieben: Und wenn JUDAS ein Tor schießt wird er jubeln :evil: :arrow: MORD!
mit soetwas sollte man nicht spaßen! im fußball geht es nicht um leben und tod, sondern um viel mehr!!!
Ga
Gast

05.12.2007 19:56

frankfurt gewinnt 1-0 muahahahahahahahaha
Bakiii
Moderator
Moderator

05.12.2007 20:01

cool :D

Ich denke, dass die Anti-Jones gesänge dem Judas doch sehr zusetzen werden!
Wird (unabhängig vom Spielergebnis) ein unvergessliches Ereignis, allein die Anspannung um Judas, dann gibts eine Choreo von unserer Seite, Judas gesänge werden 90+ minuten dauern. Es wird einfach GEIL :)

Auf ein dennoch faires Spiel 8) Ich garantier allerdings für nichts wenn Judas ein Tor schießt und jubelt :twisted:
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator

05.12.2007 20:20

Jones vor Rückkehr nach Frankfurt: Es wird ein geiles Spiel

Das Bundesligaspiel am Samstag (8.12.) bei Eintracht Frankfurt ist für Jermaine Jones keine normale Partie. Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte der Frankfurter Bub von den Hessen zu den Knappen. Jetzt kehrt der 26-Jährige an seine alte Wirkungsstätte zurück.

"Natürlich ist es für mich ein spezielles Spiel. Ich freue mich schon darauf", so Jones am Mittwoch (5.12.) nach dem Training. Einige Eintracht-Fans hatten ihm den Wechsel übel genommen und er sah sich seitdem zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt. "In den Medien wurde sogar spekuliert, dass ich mir gegen Bochum extra die fünfte Gelbe Karte einhandle, damit ich in Frankfurt gesperrt bin und nicht spielen muss." Das war für den Mittelfeldspieler aber nie ein Thema.

"Es ist mir nicht so wichtig, ob mich die Fans in Frankfurt auspfeifen oder nicht", sagt Schalkes Nummer 13. "Ich will mit der Mannschaft drei Punkte holen, alles andere kann ich nicht beeinflussen."

Eine Verbundenheit zu seinem Ex-Club will Jones in diesem Zusammenhang nicht leugnen. "Nach einem Spieltag schaue er immer zuerst, wie die Eintracht gespielt hat." Mit einigen ehemaligen Mitspielern und dem Trainerstab habe er noch regelmäßig Kontakt. "Über das Spiel am Samstag sprechen wir aber nicht", so Jones weiter. Für das Duell in der Frankfurter Commerzbank-Arena prophezeit er "ein geiles Spiel".
Bakiii
Moderator
Moderator

05.12.2007 20:29

juppf hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben: Und wenn JUDAS ein Tor schießt wird er jubeln :evil: :arrow: MORD!
mit soetwas sollte man nicht spaßen! im fußball geht es nicht um leben und tod, sondern um viel mehr!!!
Ja richtig :D Ich hoffe er trifft nicht(schwer wenn einem die beine gebrochen werden :D )NEIN! Im Falle des Falles wirds aber abgehn :!:
Bakiii
Moderator
Moderator

05.12.2007 20:31

lion86 hat geschrieben:
Jones vor Rückkehr nach Frankfurt: Es wird ein geiles Spiel

Das Bundesligaspiel am Samstag (8.12.) bei Eintracht Frankfurt ist für Jermaine Jones keine normale Partie. Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte der Frankfurter Bub von den Hessen zu den Knappen. Jetzt kehrt der 26-Jährige an seine alte Wirkungsstätte zurück.

"Natürlich ist es für mich ein spezielles Spiel. Ich freue mich schon darauf", so Jones am Mittwoch (5.12.) nach dem Training. Einige Eintracht-Fans hatten ihm den Wechsel übel genommen ALLE, mit RECHT! und er sah sich seitdem zahlreichen Anfeindungen ausgesetzt. "In den Medien wurde sogar spekuliert, dass ich mir gegen Bochum extra die fünfte Gelbe Karte einhandle, damit ich in Frankfurt gesperrt bin und nicht spielen muss." Das war für den Mittelfeldspieler aber nie ein Thema.

"Es ist mir nicht so wichtig, ob mich die Fans in Frankfurt auspfeifen oder nicht", sagt Schalkes Nummer 13. "Ich will mit der Mannschaft drei Punkte holen, alles andere kann ich nicht beeinflussen."

Eine Verbundenheit zu seinem Ex-Club will Jones in diesem Zusammenhang nicht leugnen. "Nach einem Spieltag schaue er immer zuerst, wie die Eintracht gespielt hat." Mit einigen ehemaligen Mitspielern und dem Trainerstab habe er noch regelmäßig Kontakt. "Über das Spiel am Samstag sprechen wir aber nicht", so Jones weiter. Für das Duell in der Frankfurter Commerzbank-Arena prophezeit er "ein geiles Spiel".
Knappe 1904
Profi
Profi

06.12.2007 16:54

Nach Frankfurter Verständnis müsstet ihr in Schalke sofort eure Arena an die Stadt und Land verkaufen (denen gehört nämlich die Commerz-Arena in Frankfurt!). Dass dann evt. eure lokalen Konkurrenten aus Dortmund, Bochum, Duisburg und American Football uvm. auf Wunsch in "eurer" Arena spielen und ihr nicht mehr Herr im eigenen Hause seid, das stört euch sicher genauso wenig wie die Masse der Frankfurter Zuschauer.

Dann müsstet ihr euch von einem Verein in eine Aktiengesellschaft umwandeln und 25 % der Aktien an Banken und Privatpersonen verkaufen (genau das ist in Frankfurt schon längst passiert!). Dass ihr euch damit selbst zum Teil verkauft müsste man in Schalke halt einfach verdrängen, wie hier in Frankfurt ja auch. Ihr könnt euch ja als Ablenkungsmanöver über (eingetragene) Vereine echauffieren, die hohe Verbindlichkeiten haben und auf eigenes privates Risiko eine Arena bauen oder unterhalten.

Wenn das alles noch nicht reichen sollte (es würde sehrwahrscheinlich lange reichen, da Schalke-Aktien einen ganz anderen Preis hätten als Eintracht-Aktien!) könntet ihr euch - nach Frankfurter Vorbild - noch an einen Vermarkter wie Sportfive verkaufen, euer Marketing, euer Catering (die Frankfurter empfehlen euch bestimmt Aramak), Hospitality und alles was man sich sonst noch vorstellen kann in fremde Hände geben. Natürlich auch das kann man in Schalke sicher nach Frankfurter Vorbild klaglos akzeptieren.

Und solltet ihr dennoch Lizenzprobleme bekommen, dann bettelt die Politiker und damit die Steuerzahler einfach an wie die Eintracht in 2002. Die Politiker werden es euch danken und irgendann wie z.B. hier bei der Eintracht mitbestimmen wollen, wann ein Trainer oder Spieler zu gehen hat.

Nach Frankfurter Verständnis müsste genau das die Traumvorstellung von einem unabhängigen, gesunden und eigenständigen Schalke 04 sein, der sich noch nicht verkauft hat.

Da hat er absolut recht.Erst meckern alle herum,das Schalke ein gekaufter Verein ist und beleidigen uns als FC Gazprom 04,aber wenn man sich den Text anschaut sieht man,wie die Frankfurter eigentlich sind.Die ganzen Aktien an Banken verkaufen und das eigene Stadion der Stadt geben :roll: .
CR22626
Pelé
Pelé

07.12.2007 14:39

Ich wette mit euch allen und den Rest der Welt,dass wenn Jermaine ein Tor schiesst ihr nichts macht auser pfeifen und beleidigen!

Mord :?
Ga
Gast

07.12.2007 17:45

schlimm diese internet hools :roll:
Bakiii
Moderator
Moderator

07.12.2007 19:38

schlimm wenn man sachen zu ernst nimmt ;)

Ihr glaubt doch nicht im ernst das jemand gekillt wird wenn er ein tor macht? also bitte...
Ga
Gast

07.12.2007 19:39

wer weiss :lol: muahahahahahahaha

ich bin im stadion morgen und ich nehme ne kanone mit :x :twisted:
Knappe 1904
Profi
Profi

07.12.2007 22:00

Nehm ne Kanone mit und ich nehm meine AK-47 mit.Ich werden dann auf euren komischen Sirenenmann schießen.Danach singen wir alle ohne eure Boxen...wär hier gar nix los :D .
  • Ähnliche Beiträge zu 16.Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“