McKenna steht auf Daums Einkaufszettel

Das Forum für alle Cottbus Fans.
Trainer: Claus-Dieter Wollitz | Stadion der Freundschaft
Benutzeravatar
Tripodi89
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:58
Registriert:11.02.2007 19:31
McKenna steht auf Daums Einkaufszettel

19.05.2007 20:14

Laut der Donnerstagsausgabe des Kickers möchte 1.FC Köln Trainer Christoph Daum den Cottbusser Kevin McKenna für die kommende Saison verpflichten. Ob der Kanadier wohl gehen wird?
Ga
Gast

Re: McKenna steht auf Daums Einkaufszettel

19.05.2007 20:30

Tripodi89 hat geschrieben:Laut der Donnerstagsausgabe des Kickers möchte 1.FC Köln Trainer Christoph Daum den Cottbusser Kevin McKenna für die kommende Saison verpflichten. Ob der Kanadier wohl gehen wird?
Naja wenn ich jetzt ein Angebot bekämen würde, würde ich überlegen ob ich lieber 1. Liga oder 2. Liga spielen will. Andererseits die fantastischen Fans und das geile Stadion. Gerne würde ich dort spielen, außerdem werden sie wohl in den nächsten Jahren aufsteigen (gute Perspektive/Stammplatz)!

Mc Kenna wäre genau der richtige Mann für die Abwehr! Bin mal gespannt ob Cottbus ihn ziehen lassen wird, oder läuft der Vertrag aus?
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

24.05.2007 09:37

Ich fände es von Cottbus unverantwortlich ihn ziehen zu lassen, wenn sie es denn tun.
Mc Kenna ist meines Erachtens ein Spitzenverteidiger, und obwohl er es in dieser Saison nicht so oft gezeigt hat auch in der offensive sehr stark. Wenn er nach Köln gehen würde, naja da müssen die Kölner wohl wieder einiges an Money auf den Tisch legen
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

24.05.2007 21:49

McKenna ist jetzt offiziell zu Köln gewechselt
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

24.05.2007 21:58

evilgrudge hat geschrieben:McKenna ist jetzt offiziell zu Köln gewechselt
Und das ist auch ganz gut so, endlich mal ein wohl fähiger Spieler für die FC Abwehr
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Beiträge:2420
Registriert:02.10.2005 15:42

25.05.2007 21:28

Cologne-x-pression hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:McKenna ist jetzt offiziell zu Köln gewechselt
Und das ist auch ganz gut so, endlich mal ein wohl fähiger Spieler für die FC Abwehr
Das kann man sagen, er ist echt ein guter.

Zurück zu „FC Energie Cottbus Forum“