DFB ermittelt gegen Tremmel!

Das Forum für alle Cottbus Fans.
Trainer: Claus-Dieter Wollitz | Stadion der Freundschaft
Gabbermafia
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 28.04.2008 13:47

DFB ermittelt gegen Tremmel!

28.04.2008 13:56

Also das ist denke ich für einen BL Profi nicht tragbar. Es ist etwas anderes wenn Fans zu Beschimpfungen aufrufen, als wenn Spieler dazu aufrufen und damit die Fans anheizt. Ein Bundesliga-Spieler darf meiner Meinung nach weder andere Fans, noch andere Spieler/Vereine zu beleidigen. Als Profi hat man eine gewisse Vorbildfunktion und die hat Tremmel damit verletzt.

http://www.bild.de/...v-schock-fuer-ros ... 82778.html
Sir pablo
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge: 34
Registriert: 27.04.2008 09:32

28.04.2008 19:56

Ich denke in Anbetracht der Namensgebung des Stadions war die Aktion mal völlig daneben !!! Durch nichts zu entschuldigen. Kann nur hoffen das er ein Spiel gesperrt wird denn auch das ist grob unsportlich. Sie mal nach Italien welche auswirkungen so eine entgleisung unter den " FANS " haben kann. Der muss mal das Gehirn einschalten bevor er auf den Zaun klettert und solche Stammtischparolen raushaut. :oops: :cry:

Zurück zu „FC Energie Cottbus Forum“