Zidane zu Bayern? ist da was dran?
-
pyro_25
- Weltklassespieler

Beitrag
Zidane zu Bayern? ist da was dran?
habe gehört zidane soll evtl. zu bayern kommen, kann mir einer sagen ob da was dran ist? ribery soll ja auch noch im gespräch sein
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
Re: Zidane zu Bayern? ist da was dran?
Häää??? Zidane hat doch seine Karriere beendet oder hat sich da was geändert? Glaube ich jedenfalls nicht... ist sicher nur ne Ente.pyro_25 hat geschrieben:habe gehört zidane soll evtl. zu bayern kommen, kann mir einer sagen ob da was dran ist? ribery soll ja auch noch im gespräch sein
-
KingEric
- Profi

Beitrag
nein, also da is sicher nix dran...Ribery schon eher, scheitert aber wahrscheinlich wieder an der ablöse
Re: Zidane zu Bayern? ist da was dran?
warum zidane, wir haben doch schon den Kaiserpyro_25 hat geschrieben:habe gehört zidane soll evtl. zu bayern kommen, kann mir einer sagen ob da was dran ist? ribery soll ja auch noch im gespräch sein
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also wenn alle Leute zu den Bayern gekommen wären die man ihnen angedichtet hat hätten wir ein zweites Real Madrid. Also da ist absolut nichts dran und man sollte langsam davon ausgehen das niemand mehr kommen wird. Hoeneß selbst hat doch verkünden lassen das es keinen weiteren Transfer geben würde und man mit der jetzigen Mannschaft in die Saison starten möchte.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Na da hat der Berti mal wieder mist erzählt,aber es WÄRE schon geil wenn zidane bei bayern spielen WÜRDE,oder?^^
Das ab ich auch mal gesagt(damalsd aber beim Pokern) und nu muss ich immernoch ein Besen fressen^^The Gunners hat geschrieben:loooooooool.
wenn er kommt ess ich ein besen.
Na da hat der Berti mal wieder mist erzählt,aber es WÄRE schon geil wenn zidane bei bayern spielen WÜRDE,oder?^^
-
- Ähnliche Beiträge zu Zidane zu Bayern? ist da was dran?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22004 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8370 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-