Zidane hätte gerne für Bayern gespielt

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41
Zidane hätte gerne für Bayern gespielt

09.07.2007 18:11

Zidane bewundert den FC Bayern

München - Zinedine Zidane hätte gerne für den Deutschen Rekordmeister FC Bayern München gespielt.

Zidane zählt Bayern München zu den vier Großen in Europa
Vorschau Zidane zählt Bayern München zu den vier Großen in Europa
Diesen Wunsch verriet der ehemalige Nationalspieler Frankreichs gegenüber der "Bild"-Zeitung.

"Ich hatte leider nie ein Angebot, obwohl ich den Verein immer im Auge hatte und bewunderte", erklärte der 35-Jährige am Rande eines Events seines Ausrüsters in Spanien.
Für den Mittelfeldspieler ist der FC Bayern eine Institution. "Zizou" zählt die Münchner mit Real Madrid, AC Mailand und Manchester United zu den vier großen Vereinen in Europa.

Auch Vogts schlug Zidane vor
Im August letzten Jahres hatte Berti Vogts Zidane in einem Beitrag der Zeitschrift "TV Movie" als Nachfolger von Michael Ballack (jetzt Chelsea London) beim Deutschen Rekordmeister vorgeschlagen. "Von einer Verpflichtung würden alle profitieren. Die Bayern mit einem Super-Spieler und die Bundesliga wäre um eine Attraktion reicher", erklärte Vogts.
Nach Ansicht des ehemaligen Bundestrainers hätte Zidane bei der WM 2006 auf Ballacks Position als Spielmacher geglänzt und könnte trotz seines Alters, "noch prima eine Saison spielen". Der Franzose sei ein Vulkan, der immer noch brodele, so Vogts vor knapp einem Jahr.

Quelle: Sport 1

An alle Bayern-Hasser: Da seht ihr den Stellenwert des FC Bayern!
Ga
Gast

Re: Zidane hätte gerne für Bayern gespielt

09.07.2007 19:02

hobie hat geschrieben: An alle Bayern-Hasser: Da seht ihr den Stellenwert des FC Bayern!
ohje! nur weil Zidane für euch spielen wollte? sag mal wie kann man eigentlich so drauf sein? meine güte!

der fc bayern und seine selbstherrlichkeit kennt keine grenzen, schade, dass zizou nie in der bundesliga gespielt hat/spielen wird.

mich hätte es sehr gefreut! auch wenn er für bayern gespielt hätte :roll:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

09.07.2007 19:07

Wie ich drauf bin? Du laberst nur gegen Bayern, und das nervt gewaltig.

Aber wenn du antwortest, fühlst du dich wohl angesprochen.

Und nun wie es mir so oft im Schalke Forum gesagt wurde:
Geh in dein Forum.


Weißte, ich hätte ja Schalke die Meisterschaft gegönnt und ich respektiere Schalke und ihre Fans, nur schade, dass du das nicht tust.
Ga
Gast

09.07.2007 19:15

hobie hat geschrieben:Wie ich drauf bin? Du laberst nur gegen Bayern, und das nervt gewaltig.

Aber wenn du antwortest, fühlst du dich wohl angesprochen.

Und nun wie es mir so oft im Schalke Forum gesagt wurde:
Geh in dein Forum.


Weißte, ich hätte ja Schalke die Meisterschaft gegönnt und ich respektiere Schalke und ihre Fans, nur schade, dass du das nicht tust.
das tu ich sehrwohl, denn sonst würde ich gar nicht in diesem forum schreiben! schonmal darüber nachgedacht?

im schalke forum bist du immer herzlich willkommen, wie jeder User hier! ich habe dich noch nie vertrieben oder?

außerdem freue ich mich, dass hier überhaupt mal diskutiert wird, momentan scheint dies nämlich nur hier im bayern forum möglich zu sein! das war gerade ein lob, schließlich gibt es in vielen forum (bspw. wolfsburg, hannover, usw.) noch nichtmal fans!
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

09.07.2007 19:18

Gibt es hier Wolfsburg-Fans?

Ich musste erst einen Thread im Wolfsburg Forum eröffnen, bevor da mal was passiert.
Ga
Gast

09.07.2007 19:19

hobie hat geschrieben:Gibt es hier Wolfsburg-Fans?

Ich musste erst einen Thread im Wolfsburg Forum eröffnen, bevor da mal was passiert.
jo wenn ich entscheiden könnte, welcher verein absteigt, würde ich als erstes Wolfsburg sagen! Keine Tradition, keine Fans, einfach nix, weg mit denen!
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

09.07.2007 19:24

Und sie haben Augenthaler verarscht!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

09.07.2007 20:26

Wer hätte das gedacht? Der große Zinedine Zidane hätte gerne für den mittelmäßigen Verein FC Bayern München gespielt...Sachen gibts!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

10.07.2007 17:54

naja...würde ich auch anstelle von zidane sagen zum jetzigen Zeitpunkt..aber wen interessierts, denn er hat nie bei Bayern gespielt.
Benutzeravatar
schweini^^
Profi
Profi
Beiträge:279
Registriert:31.01.2007 21:50

10.07.2007 18:37

Nikki hat geschrieben:naja...würde ich auch anstelle von zidane sagen zum jetzigen Zeitpunkt..aber wen interessierts, denn er hat nie bei Bayern gespielt.
Gant genau, wenn man aufgehört hat zu spielen, kann man viel sagen um sich vielleicht nochmal ins Rampenlicht zu hiefen oder um sich noch mal woanders ins Gespräch zubringen. Auf einmal sagt er dann noch x Verein war immer mein Traumverein dort hätte ich gerne gespielt.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

10.07.2007 18:43

Das ist doch nun bei Zidane wohl nicht so.

Schaut euch, bevor ihr urteilt, das komplette Interview an.
Benutzeravatar
Schalke1904^
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:135
Registriert:17.01.2007 14:15

11.07.2007 13:44

Große Ehre Glückwunsch an den :bayern:
  • Ähnliche Beiträge zuZidane hätte gerne für Bayern gespielt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“