ZE ROBERTO WIRKLICH ZU BAYERN

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Ga
Gast
ZE ROBERTO WIRKLICH ZU BAYERN

08.06.2007 18:27

Es klingt zwar eigenartig aber ich hab eine Bayern newsleader und da stand dies drin :

Boulahrouz kein Thema FCB mit Zé Roberto 'im Prinzip einig'


07.06.2007 Es war ein kleiner Versprecher, den sich Uli Hoeneß auf der Pressekonferenz am Donnerstag leistete, aber ein viel sagender. Als Neuzugang Nummer sieben stellte der FCB-Manager Franck Ribéry vor. Sieben? Die Medienvertreter rechneten schnell nach: Sosa, Schlaudraff, Altintop, Jansen, Toni, Ribéry - macht sechs Neuzugänge. Die Nachfrage brachte dann Licht ins Dunkel: Hoeneß hatte auch Zé Roberto zu den Transfers gezählt - obwohl der Wechsel des Brasilianers noch nicht 100-prozentig in trockenen Tüchern ist.

„Im Prinzip sind wir uns mit Zé Roberto einig über einen Zwei-Jahres-Vertrag. Es sind noch kleine Probleme zu lösen“, sagte Hoeneß. Diskutiert werde vor allem, ob der 32-jährige Mittelfeldspieler weiter für die brasilianische Nationalmannschaft spielt. „Wir sind der Meinung, es ist nicht gut, wenn ein Spieler, der schon ein bisschen älter ist, fünf sechs Mal im Jahr über den Atlantik fliegt“, meinte Hoeneß.

Aus bei der Copa Libertadores

„Wir haben so einen Druck nächstes Jahr, da brauchen wir gerade von einem Spieler wie ihm das volle Engagement für den Verein“, sagte der Bayern-Manager, der zuversichtlich ist, dass Zé Roberto „sich voll für den FC Bayern entscheidet und bereit ist, auf die Nationalmannschaft zu verzichten.“

Zé Roberto, der bereits von 2002 bis 2006 das Trikot des FC Bayern getragen hat, spielt zurzeit für den FC Santos in Brasilien und ist mit dem Pelé-Klub am Mittwoch im Halbfinale der Copa Libertadores ausgeschieden. Nach einem 0:2 im Hinspiel bei Gremio Porto Alegre gewann Santos das Rückspiel zwar mit 3:1 - Zé Roberto steuerte einen Treffer zum Sieg bei -, aufgrund der Auswärtstorregel zog aber Gremio ins Finale ein.

Boulahrouz kein Thema

Vom Ausscheiden des FC Santos profitiert nun aber der FC Bayern, der Zé Roberto laut Hoeneß „nächste oder übernächste Woche“ zu Gesprächen in München erwartet. Der Vertrag liege praktisch unterschriftsreif in der Schublade.

Keine Vertrag gibt es hingegen für Khalid Boulahrouz. „Wir haben uns nie mit dem Thema beschäftigt und auch kein Angebot gemacht“, dementierte Hoeneß alle Spekulationen über eine mögliche Verpflichtung des Verteidigers vom FC Chelsea

Quelle :
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... /12080.php
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

08.06.2007 18:34

Die 7 und im Spätsommer noch transfer nummer 8!

Und ich persönlich glaube dass Transfer #8 der spektakulärste wird...
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

08.06.2007 18:35

Dafür brauchts kein neuen Thread (und schon gar nicht mit SHIFT)
  • Ähnliche Beiträge zuZE ROBERTO WIRKLICH ZU BAYERN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“