Willy Sagnol will verlängern bis 2010
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Willy Sagnol will verlängern bis 2010
Willy Sagnol hat angekündigt, seinen Vertrag beim FCB zu verlängern. "Ich habe ein konkretes Angebot bis 2010. Bis Anfang Oktober habe ich mit meiner Entscheidung Zeit, aber Stand heute ist: Ja, ich bleibe bei Bayern", sagte der Franzos.e
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Geht Sagnol doch?
Willy Sagnol wird wahrscheinlich nach Saisonende die Bayern verlassen.
Sagnol hat das Vertragsangebot von Uli Hoeneß, bis 2010 zu verlängern, abgelehnt. Im französischen TV ließ Reporter und bester Freund Sagnols, Charly Sabatier, die Bombe platzen.
Die Entscheidung will Sagnol diese Woche bekanntgeben.
Sagnol hat das Vertragsangebot von Uli Hoeneß, bis 2010 zu verlängern, abgelehnt. Im französischen TV ließ Reporter und bester Freund Sagnols, Charly Sabatier, die Bombe platzen.
Die Entscheidung will Sagnol diese Woche bekanntgeben.
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Gute Frage, in Frankreich käme ja wohl nur Olympique Lyon in Frage, es wird schon ein Top-Klub sein, ich tippe aber eher mal auf Spanien oder England.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Sagnols Abschied ist scheinbar doch noch nicht so sicher, er will es sich nochmal überlegen.
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Also den Spinner würd ich rausschmeißen, er soll sich langsam mal festlegen was er eigentlich will.
Ich glaube der pokert und seine Aussage hat er nur gemacht, damit er noch mehr Kohle einstreichen kann.
Ich glaube der pokert und seine Aussage hat er nur gemacht, damit er noch mehr Kohle einstreichen kann.
-
Mayrleb
- Zuschauer

Beitrag
Die verdienen ja sowieso schon so viel, der soll froh sein dass er beim FC bayern München spielen darf.Fussball-Forum hat geschrieben:Also den Spinner würd ich rausschmeißen, er soll sich langsam mal festlegen was er eigentlich will.
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Sagnoll will nicht
Willy Sagnol hat eine Vertragsverlängerung bis 2010 abgelehnt.
Er will sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Der 28-jährige, der auf der rechten Abwehrseite spielt, soll angeblich Angebote von Milan, Barca und Juve haben.
Er will sich nach einer neuen Herausforderung umsehen. Der 28-jährige, der auf der rechten Abwehrseite spielt, soll angeblich Angebote von Milan, Barca und Juve haben.
- deutschland-2006
- Schiedsrichter

Beitrag
Juve will Sagnol - 20 Mio. für 4-Jahresvertrag
Die Sache mit Sagnol ist immer noch nicht geklärt!
Willy Sagnol fährt in Sachen Vertragsverlängerung seit Monaten einen Schlingerkurs. Der Franzose hatte seinen Abschied aus München zum Saisonende bereits verkündet, dann wieder zurück genommen - und jetzt sieht es doch wieder nach einem Wechsel aus.
Laut der "Bild"-Zeitung bietet Juventus Turin Sagnol 20 Millionen Euro für einen Vier-Jahres-Vertrag.
Sagnol bestätigt: "Ja, ich habe ein hervorrragendes Angebot aus Italien."
"Werden alles tun, um ihn zu halten"
Die Bayern haben kaum Hoffnung, den 28-Jährigen noch halten zu können. "Juventus ist ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent", so Karl-Heinz Rummenigge.
"Willy hat einen sehr hohen Transferwert und ist sehr begehrt. Wir werden aber alles tun, um ihn zu halten."
Bei Roque Santa Cruz ist bereits alles klar. Den Paraguayer zog es ursprünglich stark Richtung Hertha BSC.
Die Bayern verkündeten am Montagabend auf der Jahreshauptversammlung, dass der Vertrag mit dem Nationalspieler bis 2009 verlängert wird.
Auch bei Sebastian Deisler rechnet Rummenigge damit, dass Deisler ein neuer Vertrag angeboten wird.
"Wir hatten vergangene Woche ein gutes Gespräch mit ihm und sind zuversichtlich, dass er bei uns verlängert."
In der Winterpause wollen die Münchner weitere Nägel mit Köpfen machen. "Wir wollen mit Olli Kahn in der Winterpause verlängern", sagt Rummenigge.
Und auch mit "Mehmet Scholl, Ze Roberto, Jens Jeremies und Bixente Lizarazu werden wir in der Winterpause reden.
Willy Sagnol fährt in Sachen Vertragsverlängerung seit Monaten einen Schlingerkurs. Der Franzose hatte seinen Abschied aus München zum Saisonende bereits verkündet, dann wieder zurück genommen - und jetzt sieht es doch wieder nach einem Wechsel aus.
Laut der "Bild"-Zeitung bietet Juventus Turin Sagnol 20 Millionen Euro für einen Vier-Jahres-Vertrag.
Sagnol bestätigt: "Ja, ich habe ein hervorrragendes Angebot aus Italien."
"Werden alles tun, um ihn zu halten"
Die Bayern haben kaum Hoffnung, den 28-Jährigen noch halten zu können. "Juventus ist ein sehr ernst zu nehmender Konkurrent", so Karl-Heinz Rummenigge.
"Willy hat einen sehr hohen Transferwert und ist sehr begehrt. Wir werden aber alles tun, um ihn zu halten."
Bei Roque Santa Cruz ist bereits alles klar. Den Paraguayer zog es ursprünglich stark Richtung Hertha BSC.
Die Bayern verkündeten am Montagabend auf der Jahreshauptversammlung, dass der Vertrag mit dem Nationalspieler bis 2009 verlängert wird.
Auch bei Sebastian Deisler rechnet Rummenigge damit, dass Deisler ein neuer Vertrag angeboten wird.
"Wir hatten vergangene Woche ein gutes Gespräch mit ihm und sind zuversichtlich, dass er bei uns verlängert."
In der Winterpause wollen die Münchner weitere Nägel mit Köpfen machen. "Wir wollen mit Olli Kahn in der Winterpause verlängern", sagt Rummenigge.
Und auch mit "Mehmet Scholl, Ze Roberto, Jens Jeremies und Bixente Lizarazu werden wir in der Winterpause reden.