Wie haben die 8 neuen Bayern Spieler eingeschlagen?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Philipp Lahm
Balljunge
Balljunge
Beiträge:18
Registriert:28.03.2007 23:47
Wie haben die 8 neuen Bayern Spieler eingeschlagen?

31.01.2008 14:34

Ich möchte jetzt schonmal ein Resume der Bayern Neuzugänge wagen! Also Weltklasse ist Ribery wie er den Elfmeter gegen Bremens Tim Wiese verwandelt und dann den Konter der zum 0:3 führte einleitete sowas konnten vor ihn nur wenige. Ich finde Ribery spielt brasilianisch. Gute Neuverpflichtungen waren bisher Luca Toni und Miroslav Klose, obwohl ich Miro mittlerweile besser als Luca Toni erachte. Überraschend gut ist Hamit Altintop der eine überragende Vorbereitung gespielt hat dann aber leider von Hitzfeld auf die Bank beordert wurde aber ein Klassetor gegen Bremen erzielt hat. Immer eine gute Verstärkung ist einer der jetzt garnicht mehr so in erscheinung tritt undzwar Ze Roberto war schon immer ein Klassespieler und mein persönlicher Liebling nun aber leider nicht mehr so aufällig. Danach sehe ich Sosa und Jansen mit einem leichten Vorteil für Jansen. Der bisher gut gespielt hat nun aber erstmal verletzt ausfällt. Dann gibt es einen neuen Spieler zu dem ich zumindest im Bayern Trikot noch keine Meinung haben kann, nämich Jan Schlaudraff der immernoch verletzt ist. Ich denke zwar das er es in München schwer haben wird aber auch er eine gute Leistung bringen wird.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

03.02.2008 13:50

Ribery 1
--- Einfach Weltklasse

Toni 1-
--- Ebenso weltklasse, aber er kann sich noch deutlich steigern

Klose 1-
---Genau wie Luca einfach spitze, aber auch unser Miro kann sich noch steigern!

Ze Roberto 2+
--- das er so einschlägt hätte ich nie gedacht, super Hinrunde von ihm

Altintop 2-
--- Die Überraschung schlechthin, Super Hinrudne auch von ihm

Jansen 3
--- Spielte gut, aber die Verletzungen haben ihn imemr weider etwas zurückgeworfen. potenzial aht er, das hat er auch bei Bayern beweisen können.

Sosa 4
--- Konnte ncoh nciht überzeugen, aber in der hinrunde kann er es allen zeigen.

Schlaudraff kann man wegen zu wenigen einsätzen noch nciht beurteilen.
  • Ähnliche Beiträge zuWie haben die 8 neuen Bayern Spieler eingeschlagen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“