WER WIRD NEUER BAYERNTRAINER????

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

WER WIRD NEUER BAYERNTRAINER????

11.02.2007 11:51

Was glaubt ihr wer nach der saison die bayern übernhemen wird?oder bleibt vllt soagr hitzfeld?
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

11.02.2007 11:56

Ich denke, dass Hitzfeld bleibt, sonst wird zu viel Chaos im verein sein. Hitzfeld versucht gerade die Baustelle die Magath hinterlassen hat verschwinden zu lassen. Jeder Trainer hat eine eigene Art zu trainieren und jeder Trainer hat eigene Taktiken...
Wenn jetzt also im Sommer ien neuer Trainer kommt dann können die Bayern wieder von NEU anfangen.
Hitzfeld muss bleiben meiner Meinung nach, bis sich die Lage beruhigt hat.
morrisO
Balljunge
Balljunge

11.02.2007 14:22

Ich denke da wird nichts großartiges kommen und schon garnicht Namen wie Wenger oder Mourinho, die in den Raum geworfen wurden.

Irgendwie könnt ich mi vorstellen, wenn der Heynckes nochmal kommen würde, würd mich zwar nich (sofort) damit anfreunden, aber vorstellen wie gesagt schon.

Oder der Henke probierts bei den Bayern als Chef, mhmmm komische Vorstellung, naja.....

Megr fallen mir auf die Schnell jetzt nicht ein.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.02.2007 19:43

Hitzfeld hat bewusst gesagt:

"zum jetzigen Zeitpunkt kann ich ein längeres Engagement ausschließen"

Wieso wird er wohl zum jetzigen Zeitpunkt gesagt haben ?

Der führt den FCB jetzt schon wieder zurück in dier Erfolgsspurt und zu einer Mannschaft die schönen Fußball spielt. Und am Ender der Saison wird er dann schon verlängern ;)

Wenn er dann absagt kann man sich immer noch mit Namen beschäftigen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

12.02.2007 16:32

Ob Hitzfeld in der nächsten Saison auf der Trainerbank sitzt wird wohl vom abschneiden in der Liga und der CL abhängig sein.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“