Wer ist Bayerns bester Stürmer ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wer ist Bayerns bester Stürmer ?
Da Bayern München mehr als einen guten Stürmer hat möchte ich gerne mal von euch wissen wer denn für euch der beste Stürmer Bayerns ist?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich bin sehr darauf gespannt ob Podolski sich gut bei den Bayern zurecht findet und wie lange es dauern wird bis er sich zum Stammspieler gekämpft hat - ich drück ihm als Kölner jeden falls die DaumenBVBorusse hat geschrieben:Makaay ist für mich der stärkste, in der Zukunft wird es vieleicht bald Podolski aber aktuell auf jeden fall makaay
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Pizarro ganz klar der spielt für die mannschaft und ist auch der bessere stürmer makaay ist genau das gegenteil von ihm spielt sehr unatraktiv und nicht mannschaftlich
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
letzte saison war pizarro überragend auch wenn maakay öfter getroffen hat. haben beide ihre qualitäten wobei pizarro kompletter ist. maakay ist vor dem tor eiskalt und von seiner chancenverwertung sehr effektiv. da kann man auch äpfel und birnen vergleichen.
würde mich überraschen wenn podolski auf der sturmposition an beiden vorbei kommt.
santa cruz kann ich nicht einordnen - der legt los wie die feuerwehr und ist dann ein 3/4 jahr weg vom fenster weil er sich wieder irgendwas reißt, zerrt, prellt o. bricht. wenn der mal ne saison durchhält kann man dazu auch ne aussage machen.
würde mich überraschen wenn podolski auf der sturmposition an beiden vorbei kommt.
santa cruz kann ich nicht einordnen - der legt los wie die feuerwehr und ist dann ein 3/4 jahr weg vom fenster weil er sich wieder irgendwas reißt, zerrt, prellt o. bricht. wenn der mal ne saison durchhält kann man dazu auch ne aussage machen.
-
Cologne1988
- Profi

-
- Ähnliche Beiträge zu Wer ist Bayerns bester Stürmer ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 503 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:12