Was passiert mit dem FCB bei einem erneuten versagen?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Was passiert mit dem FCB bei einem erneuten versagen?

16.07.2007 14:00

Ich frage mich die Tage immer mehr was denn eigentlich mit dem FC Bayern München passieren wird wenn man trotz den enormen Ausgaben nun wieder nicht Meister wird oder sogar erst kein einzigen Titel holt???
SAW
Einwechselspieler
Einwechselspieler

16.07.2007 14:46

entweder gibt hoeneß das ganze vermögen der bayern für neue sieler aus oder er meldet den verein für die 2. liga an weil da können se auch keine titel gewinnen ;) oder ... auflösung zum 30.6.2008 :D
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

16.07.2007 14:52

Hoeneß gibt noch mehr Geld für Spieler aus und irgentwann ist der FCB verschuldet vor lauter Spielerkäufe.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Genialus

Re: Was passiert mit dem FCB bei einem erneuten versagen?

16.07.2007 18:28

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich frage mich die Tage immer mehr was denn eigentlich mit dem FC Bayern München passieren wird wenn man trotz den enormen Ausgaben nun wieder nicht Meister wird oder sogar erst kein einzigen Titel holt???
Gib es zu,
du hast beim schreiben dieser geilen Frage gegrinst? :wink:
Ein Sturm der Entrüstung wird auf dich niederprasseln :lol: :lol:
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.07.2007 18:31

Genialus hat geschrieben:
Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich frage mich die Tage immer mehr was denn eigentlich mit dem FC Bayern München passieren wird wenn man trotz den enormen Ausgaben nun wieder nicht Meister wird oder sogar erst kein einzigen Titel holt???
Gib es zu,
Du bist Hellseher - habe wirklich gegrinst und ich hätte bis jetzt mit mehr beschimpfungen auf meiner Person gerechnet. Nur ich find des witzig das schon jetzt alle vom totalen Erfolg ausgehen.
hobie
Pelé
Pelé

16.07.2007 18:40

Sweetcherry9 hat geschrieben:Hoeneß gibt noch mehr Geld für Spieler aus und irgentwann ist der FCB verschuldet vor lauter Spielerkäufe.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
DIese Saison wird nicht einfach. Da sich die Mannschaft finden muss.

Und Bayern wird sich nie verschulden!
Genialus

16.07.2007 18:41

Cologne-x-pression hat geschrieben:
Du bist Hellseher - habe wirklich gegrinst und ich hätte bis jetzt mit mehr beschimpfungen auf meiner Person gerechnet. Nur ich find des witzig das schon jetzt alle vom totalen Erfolg ausgehen.
Ich habs gewußt :lol:
Aber genau das macht die nächste Saison so interessant.
Anderseits kann sie auch sehr lustig werden. :wink:
morphi
Profi
Profi

16.07.2007 19:11

die saison wird sicher kein spaziergang, vor allem am anfang nicht, da doch viele spieler ins team integriert werden müssen!!!

aber wenn der zug mal rollt, wirds sicher sehr schön werden wenn man bayernfan ist :)
deswegen ist wohl die meisterschaft der titel der am wahrscheinlichsten ist, da er ja viele viele spieltage hat!
im uefa cup oder gerade im pokal kann immer mal ein schlechter tag zum ausscheiden führen, aber davon geht nach den guten vorbereitungsspielen wohl keiner aus!

ich glaube allen bayernfans gehts da wie mir, " so gespannt war ich noch nie auf eine saison wie auf diese"
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.07.2007 20:34

Cologne-x-pression hat geschrieben:
Genialus hat geschrieben:
Gib es zu,
Als bei Bayern unter Vertrag stehender kannst du nicht sagen, dass wir 2ter oder 3ter werden wollen. Bis auf wenige Forum-User von hier, wird dir das keiner abkaufen! Bei Bayern lautet das Ziel vor jeder Saison, dass alle Titel angestrebt werden! Alles andere wäre auch völliger Blödsinn! Die Saison wird aber natürlich kein Selbstläufer, da es noch dauern wird, bis sich die Mannschaft zu 100% gefunden hat! Allerdings können sich die bisher gezeigten Leistungen bezüglich "Mannschaft hat sich gefunden", wenn auch gegen Amateure, schon in weiten Teilen sehen lassen. Man muss aber auch anmerken, dass es noch viel besser geht und auch gehen muss! Wie gesagt, wird es noch etwas dauern, bis die Mannschaft die Bundesliga zerlegt, den DFB Pokal schon nach Runde 2 gewonnen hat und bereits im Januar als UEFA-Cup Sieger feststeht...

Wirtschaftlich gesehen gibt es bei den Bayern überhaupt keine Probleme, da auch nach den ganzen Transfers die finanzielle Situation mehr als solide ist! Was hat man denn schon groß ausgegeben? Verrechnet man die Transfereinnahmen von Hargreaves und Makaay wurden 40 Millionen € ausgegeben. Klar müssen auch die Gehälter berücksichtigt werden, aber sind doch mit Hargreaves, Makaay, Salihamidzic, Görlitz, Karimi, Pizarro und Scholl etliche Spieler von der Gehaltsliste gefallen!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 16.07.2007 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.07.2007 20:42

Sicher wird es keine einfache Saison werden. Aber nochmal so ein Debackel wird es nicht geben!
U. Hoeneß ist einer der besten Manager in Europa, der weiss was er tut.
Am meisten machen mir persönlich die Spiele im DFB-Pokal und UEFA-Cup sorgen. Wenn man auswärts z.B. im UEFA-Pokal bei einem Osteuropäischen Club spielt kann es immer ins Auge gehen. Das gleiche gilt für den DFB-Pokal auch.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“