OK! Ich sehe ein das ich dich und einige andere treue Fans dumm von der Seite angemacht habe! Aber bevor wir uns wegen der schönsten Sache der Welt, dem Fußball
Warum Bayern?
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
@hobie
OK! Ich sehe ein das ich dich und einige andere treue Fans dumm von der Seite angemacht habe! Aber bevor wir uns wegen der schönsten Sache der Welt, dem Fußball
, noch ernsthaft zoffen mach ich jetzt mal langsam! Tut mir Leid! Wenn du ehrlich bist sind sicher um die 50% deshalb Bayern Fans! 
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Die Frage ist nur wie?
Bayern hat klasse CL-Spiele in der Allianz-Arena gemacht. Sie haben es dann aber leider auswärts nie richtig hinbekommen.
Außerdem stand Bayern 1999 und 2001 im CL-Finale, von dem
1 leider sehr unglücklich verloren wurde.
Wenn Bayern international aus deutscher Sicht nichts reißt, wer sonst?
Darf man gegen den AC Mailand nicht ausscheiden?RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:Bayern ist nur Deutschland eine Klasse für sich, aber International sind sie einfach nur Nieten.....
Die Frage ist nur wie?
Bayern hat klasse CL-Spiele in der Allianz-Arena gemacht. Sie haben es dann aber leider auswärts nie richtig hinbekommen.
Außerdem stand Bayern 1999 und 2001 im CL-Finale, von dem
1 leider sehr unglücklich verloren wurde.
Wenn Bayern international aus deutscher Sicht nichts reißt, wer sonst?
-
Paris St Germain
- Bankdrücker

Beitrag
Siehste alle Bayern Fans dreist und engebildet
Re: Warum Bayern?
hobie hat geschrieben:Warum bin ich Bayern-Fan (Komme aus Schleswig-Holstein, deswegen ist das nicht gerade verständlich.)?Azzuro hat geschrieben:Warum Bayern?Was mögt ihr am deutschen Rekordmeister? Das sie etwa so viele Titel gewinnen? Oder weil sie andere Vereine kaputt kaufen? Oder gefällt euch der arogante Vorstand?
Es gibt so viele tolle deutsche Vereine wie: Bremen, HSV, BVB, Frankfurt, ...
Versteht mich nicht falsch, aber diese Fragen stelle ich mir schon lange!
Ich denke, weil dort immer die besten Spieler gespielt haben, z. B. Gerd Müller oder Franz Beckenbauer. Es ist halt der beste Verein in Deutschland. Ich muss ja auch immer wieder erwähnen, dass sich der FC Bayern München alle Titel hart erarbeitet hat (Bayern war kein Gründungsmitglied der Bundesliga).
Außerdem finde ich nicht, dass Bayern andere Vereine kaputt kauft. Hat Bayern Leverkusen kaputt gemacht, weil sie Ballack gekauft haben? Mit Nichten (Er wollte weg!). Ich finde es aber auch lustig, wie der FC Bayern immer wieder als arrogant bezeichnet wird. Uli Hoeneß, Karl-Heinz-Rummeinigge und Franz Beckenbauer "lieben" halt den FC Bayern. Deshalb arbeiten sie hart dafür, dass der FC Bayern erfolgreich bleibt. Außerdem kann der FC Bayern nichts dafür, dass die anderen Bundesligisten nicht in der Lage (Zu doof - siehe Schalke 2001.) sind, öfter Meister zu werden.
Außerdem wäre es genau das Gleiche, wenn z. B. Dortmund Rekordmeister wäre. Alle würden sagen: "Ach, die sind arrogant und machen die Bundesliga langweilig!"
Nun zu den vorgeschlagenen Vereinen (Ironisch gemeint.):
Bremen: Hässliche Trikots!
HSV: Nur weil der Mal gut spielt?
Dortmund: Gibt's die auch noch?
Frankfurt: Danke für den DFB-Pokal![]()
Frage hätte ich noch: "Zu welchem Verein stehst du?"
Ach ja, ich bin nicht gegen andere Meinungen, aber dann bitte ordentlich und nicht mit Beschimpfungen. Hat man ja schon in anderen Foren erlebt. Danke im Voraus.
MfG hobie (Bayern-Fan für immer und ewig!)
Siehste alle Bayern Fans dreist und engebildet
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Dortmund auch nicht?(ich glaub 97 wars, CH-League)
Leverkusen auch nicht?(glaub 2001 wars Finale CHL)
Bayern ist in den letzten Jahren ja noch nicht einmal übers Achtel-Finale hinaus gekommen, da ist ein FC Porto ja noch erfolgreicher.
Also erst einmal überlegen, bevor hier sowas bei rum kommt.
Der HSV etwa nicht?(Magath, Uns Uwe)Reckless hat geschrieben:Bayern ist die einzige Deutsche Mannschaft die international was reißen kann bzw was gerissen hat.RiCaRdO QuArEsMa hat geschrieben:nächste saison der HSV![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dortmund auch nicht?(ich glaub 97 wars, CH-League)
Leverkusen auch nicht?(glaub 2001 wars Finale CHL)
Bayern ist in den letzten Jahren ja noch nicht einmal übers Achtel-Finale hinaus gekommen, da ist ein FC Porto ja noch erfolgreicher.
Also erst einmal überlegen, bevor hier sowas bei rum kommt.

Beitrag
HSV = lang, lang is her
Dortmund = jau ..versucht mit den Bayern mitzuhalten ...wo das endete hat man ja jetzt gesehen
Leverkusen = und?konstant?nö
Bayern spielt jedenfalls jedes Jahr CL und nur um es in Erinnerung zu rufen 3 mal CL gewonnen hinzu kommt Finale 99 der Sieg eben 2001 + Weltpokal ...das man nicht jedes Jahr im Finale stehen kann ist auch klar.Seit Ballack da ist lief es international eben nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren.
btw ..hast du meinen Post vorher etwas falsch verstanden ..aber egal
Dortmund = jau ..versucht mit den Bayern mitzuhalten ...wo das endete hat man ja jetzt gesehen
Leverkusen = und?konstant?nö
Bayern spielt jedenfalls jedes Jahr CL und nur um es in Erinnerung zu rufen 3 mal CL gewonnen hinzu kommt Finale 99 der Sieg eben 2001 + Weltpokal ...das man nicht jedes Jahr im Finale stehen kann ist auch klar.Seit Ballack da ist lief es international eben nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren.
btw ..hast du meinen Post vorher etwas falsch verstanden ..aber egal
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Es endete damit das wir das sind was wir sind...Leverkusen war ne Zeit lang auch sehr gut, sogar Lautern hat mal international ne saison mitgegurkt bei den besten, und jetzt sind se auch nicht mehr das was se mal waren...genau wie wir sind se halt keine bayern, es geht nicht ums mithalten sondern um den generellen versuch deutschlands nr 1 zu werden und das will doch bei freier auswahl jeder vereinDortmund = jau ..versucht mit den Bayern mitzuhalten ...wo das endete hat man ja jetzt gesehen
Bayern hat 3 mal die Champ. League gewonnen... a ja...und nur um es in Erinnerung zu rufen 3 mal CL
Stimmt, ich denke auch das Ballack der hauptschuldige ist am ausscheiden in der CL und generell am totalen kollaps der bayern, wahrscheinlich findet ballack einfach nur keinen verein und ist nächste saison vereinslos so grottig wie er bei den bayern spielt, endlich ist der schuldige entlarvtSeit Ballack da ist lief es international eben nicht mehr so wie vor 5-6 Jahren.
Da geb ich Monaco karle mit seiner aussage völlig recht, international gab es schon genug andere mannscharften die jedenfalls in etwa so viel gerissen haben wie die bayern.Bayern ist die einzige Deutsche Mannschaft die international was reißen kann bzw was gerissen hat
- Azzuro
- Weltklassespieler

Beitrag
Boah, das ich mit so nem thread so einen Streit raufprovoziert hab, hätte ich net gedacht! Also so heftig sollte es net werden! Aber da sieht man mal wie verhasst alle sind! Bayern ist also nicht nur mir unsympathisch! Da fällt mir ein Fels vom Herzen!
Was Dortmund angeht muss ich BVBorusse mit seinen Aussagen recht geben! Also ein Bayern sind se net! Denn die Spieler die intern. was reißen können und im Preis einigermaßen akzeptabel, die spielen ja wo? Bei Bayern!
Was das internationale angeht muss ich sagen, der HSV kann das auch! Genau wie die Bremer und dieses Jahr vielleicht die Schalker! Und wenn se gut druf sind auch die Leverkusener!
Und der MSV, versteht sich!
Was Dortmund angeht muss ich BVBorusse mit seinen Aussagen recht geben! Also ein Bayern sind se net! Denn die Spieler die intern. was reißen können und im Preis einigermaßen akzeptabel, die spielen ja wo? Bei Bayern!
Was das internationale angeht muss ich sagen, der HSV kann das auch! Genau wie die Bremer und dieses Jahr vielleicht die Schalker! Und wenn se gut druf sind auch die Leverkusener!
Und der MSV, versteht sich!
-
- Ähnliche Beiträge zu Warum Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22020 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten