viele fehler im defensiven zentrum werden nie ausgebessert

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

02.07.2007 13:55

Der Unterschied ist, dass ich mich erst zu Wort gemeldet habe, als kritisiert worden ist! Ich hätte ansonsten kein Wort über das Spiel verloren, da es wie gesagt ein Testspiel war! Wenn überhaupt sollte man die positiven Aspekte erwähnen! Ja mei, dann war die Abwehr halt katastrophal - Wer das überbewertet, ist fehl am Platz...Oder doch ab sofort Kinder an die Macht (Aber dann auch mit qualifizierten Beiträgen)?
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

02.07.2007 14:33

naja ich finde man kann schon über die unveränderte abwehr diskutieren...imemrhinw ar das schon imemr ein problem..und unabhängig von testspielen...die abwehr war udn ist das probelm..finde ich
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

02.07.2007 14:52

das stimmt so nicht!
abwehr oder innenverteidigung?

abwehr beginnt im mittelfeld und da van bommel nun schön seine stärken ausspielen kann und mit ottl oder demi nen sehr guten 6er neben sich hat wird auch die innenverteidigung sehr entlastet werden!

die bayern werden die beste abwehr der liga stellen und ismael wird mächtig konkurenz werden!!!! genauso wie mats hummels
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

02.07.2007 17:05

Meine Güte nochmal!

Es war ein Testspiel, ohne wirkliche Vorbereitung!

Wir werden schon eine gute Abwehr hinkriegen!

Außerdem: Wenn Stürmer Fehler machen, sieht man das nicht so wie bei der Abwehr.

Es war das 1. Testspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wartet doch alle erstmal ab!

Solangsam wird mir das hier zu blöd.

Und Evilgrudge hat vollkommen recht.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

02.07.2007 17:51

@ morphi: hmm also bei mir beginnt die Abwehr in der abwehr(aus meiner sicht) das sind LV-IV-IV-RV.

Wenn man aber aus deiner sicht Van Bommel zurechnet,dann ahben wir natürlich eine gute "abwehr" wobei ich in der IV Mängel erkenne...

Die Leute die meinen..."war doch nur 1 testspiel!"
Ja aber die Abwehr ist ja geblieben,und ich hoffe nru das Hitzfeld und Co van buyten mit ismael oder ncoh besser Hummels tauschen
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

02.07.2007 17:53

Sollen wir Ismael aus dem Krankenbett hiefen?

Der ist gerade wieder in der Aufbauphase.

Dauert noch ein paar Wochen.

Wir können ruhig unsere Mannschaft schon vor der Saison demontieren. :roll:
Ga
Gast

02.07.2007 21:36

dann warten wir bis ein paar testspiele absolviert sind und dann diskutieren wir weiter wer einverstanden ist sagt ok

ok
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

03.07.2007 00:12

Einige haben immer noch nicht den Grund meines "Einwandes" verstanden! Es spricht ja gar nichts dagegen, dass man über die Defensive diskutiert. Der Stein des Anstoßes war lediglich die Aussage, dass die Fehler in der Defensive nie ausgebessert werden! Wie kann man so eine Aussage nach einem Testspiel nur tätigen? Natürlich ist auch mir klar, dass wir als FC Bayern letzte Saison zu viele Tore kassiert haben und teilweise amateurhaftes Defensivverhalten an den Tag gelegt haben! Und das war kein Problem der Qualität, sondern der Absicherung! Die Zutaten um auch eine gute Suppe in der Defensive zu kochen sind vorhanden...Diesmal wird keiner in die Suppe spucken! Hitzfeld wird persönlich dafür sorgen!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

03.07.2007 14:48

Das hoffen wir alle...
Und zu not..machne ir eben 4 Tore..dann können wir auch 3 kassieren^^
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

07.07.2007 16:47

Wir haben genügend sehr gute Abwehrspieler.

Das wird schon alles klappen.
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:51
Registriert:17.07.2007 11:28

18.07.2007 18:20

Wenn Altintop Zentral defensiv Spielen würde täten nicht mehr so viele fehler kommen
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

19.07.2007 08:01

da werden aber tun spielen van bommel und ze roberto evtl auch ein ottl, da ist kein platz für einen altintop!
der darf schön auf rechts etwas druck machen tun sollen! :P

Zurück zu „FC Bayern München Forum“