Es sieht ganz danach aus das "Van the Man" zu uns kommen wird. Dieses ganze hick-hack errinnert mich doch sehr an den Wechsel von Makkaay. Da gab es auch diese Psycho-Spiele zwischen den Vereinen.
Bayern bietet zur Zeit 17 Mio., ManU will plötzlich 22 Mio statt 18 Mio haben. Am ende wird man sich schon einig werden.
Was will man mit einem Spieler der eh nicht mehr bei seinem Verein (ManU) spielen will und dies auch schon oft öffentlich gesagt hat....
van Nistelrooy zu Bayern?
-
HSV-Fan
- Weltklassespieler

Beitrag
22 Millionen für "Van the Man"
22 Millionen für "Van the Man"
Also einen echten Star hätten wir in der Bundesliga, wenn Bayern 22 Millionen für Ruud van Nistelrooy bezahlt.#Wenn Bayern noch 8-10 Tage pokert, dann könnt er für 20 millionen zu haben sein.
Van Nistelrooy ist froh, wenn er bei ManU weg ist. "Ich kehre nie mehr zu ManU zurück, so der Holländer.
Glaubt ihr Bayern kriegt ihn, und wenn ja für wieviel???
Also einen echten Star hätten wir in der Bundesliga, wenn Bayern 22 Millionen für Ruud van Nistelrooy bezahlt.#Wenn Bayern noch 8-10 Tage pokert, dann könnt er für 20 millionen zu haben sein.
Van Nistelrooy ist froh, wenn er bei ManU weg ist. "Ich kehre nie mehr zu ManU zurück, so der Holländer.
Glaubt ihr Bayern kriegt ihn, und wenn ja für wieviel???
-
daviiii
- Einwechselspieler

Beitrag
Denke schon das Bayern sehr gute chancen hat ihn zu bekommen , nur was solln wa mit dem ?! Wir haben 4 tolle Stürmer.
Und schon bei den Oranjes hat sich gezeigt das Makaay und "van" kein gutes Stürmer Duo bildet. Wenn wir "Van" holen muss wohl ein andere Stürmer gehen und ich hoffe net das es Maakay trifft der ja in verbindung mit HSV gebracht wurde. Somit finde ich kann man sich den Zirkus und dat Geld sparen. 20 Millionen sind ja net grad wenig.
Und schon bei den Oranjes hat sich gezeigt das Makaay und "van" kein gutes Stürmer Duo bildet. Wenn wir "Van" holen muss wohl ein andere Stürmer gehen und ich hoffe net das es Maakay trifft der ja in verbindung mit HSV gebracht wurde. Somit finde ich kann man sich den Zirkus und dat Geld sparen. 20 Millionen sind ja net grad wenig.
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Die sache ist durch!!
Van Nistelrooy geht für geschätzte 15 Millionen Euro zu Real Madrid.
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_248597.html
Van Nistelrooy geht für geschätzte 15 Millionen Euro zu Real Madrid.
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_248597.html
- Lennart-Tim@BVB
- Einwechselspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu van Nistelrooy zu Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-