van bommel
- popi67
- Stammspieler

Beitrag
van bommel
meiner meinung nach passt van bommel kein stück zum fc bayern münchen...seitdem der niederländer die haxen für die bayern schwingt geht es bergab beim fc bayern münchen...meine meinung...nur mal so nebenbei erwähnt....
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Also ich bin kein bayern-fan, wohl einer der am glücklichsten ist wenn sie verlieren, ABER objektiv betrachtet hat das mit MvB nichts zu tun. Schweini ist kein Spielmacher, befindet sich mit Lahm hundertausende Kilometer von der WM-Form entfernt, Lucio und Van Buyten können iwie nicht zusammen in der IV. desweiteren haperts imo an der Einstellung. Kahn und MvB sind hier vorzuheben die kämpfen noch, aber der rest schleppt sich nur noch so daher. Vll muss man denen mal richtig Feuer unterm Hintern machen. ich persönlich sehe die personalsituation nicht allzu schlecht. imo ist die Raute schlecht, da eben kein richtiger OM da ist.
Hier sollte vll Hitzfel mit ner Viererkette im MF spielen
Hier sollte vll Hitzfel mit ner Viererkette im MF spielen
- Edge
- Milchbubi

Beitrag
Ich will nicht sinnlos auf van Bommel einschlagen,aber ich denke,dass sich durch ihn nichts verbessert oder verschlechtert hat.
So ganz könnte ich das auch nicht unterschreiben,denn so ein richtiges "kämpfen" fällt mir eigentlich bei niemanden auf.Ich finde Kahn nimmt das irgendwie eher nur hin und gibt dann seine immergleichen Statments in der Bild ab.Bei van Bommel ist das auch irgendwie so eine Sache.Er spielt seine Sache solide keine Frage,aber er ragt für mich nicht heraus.Er wurde vorallem als Persönlichkeit geholt,aber ich finde das er keinen richtigen Bezug zur Mannschaft hat und sie auch nicht führt.Grade in einer solchen Situation wie jetzt,wäre er mit gefordert,aber ich sehe keinen Unterschied zu einem Spiel mit oder ohne van Bommel.Er meinte mal das der FC Bayern mehr Arschlöcher bräuchte,aber ich finde das sind eher leere Phrasen.Man braucht keine Arschlöcher,sondern einfach nur mal 1-2 Spieler die den Ball auch mal über die Mittellienie tragen.Stevie G. hat geschrieben: Kahn und MvB sind hier vorzuheben die kämpfen noch, aber der rest schleppt sich nur noch so daher.
Ich will nicht sinnlos auf van Bommel einschlagen,aber ich denke,dass sich durch ihn nichts verbessert oder verschlechtert hat.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Van Bommel war doch ohne Zweifel ein gelungener Einkauf.
Und auch, wenn ihr in nicht als rausragend betrachtet, ist er sehr wichtig für den FCB.
Des wegen kann ich s1NLoS ohne Zweifel zu stimmen...
Und ihm auch als einzigen... Kahn ist der Antreiber, was ohne ihn wäre, will ich mir gar nicht vorstellen. Er gibt werder immergleichen statements ab, noch "nimmte er alles einfach so hin"
Er sagt klar und deutlich welche Defiziete die Mannschaft hat und übt Kritik aus. Vllt überlegt er nicht lange,was er sagt, aber was er sagt, hat Hand und Fuß
Alles in allem finde ich diesen Thread nutz- und sinnlos, zumal es ja auch schon einen Marca van Bommel- thread gibt
Und auch, wenn ihr in nicht als rausragend betrachtet, ist er sehr wichtig für den FCB.
Des wegen kann ich s1NLoS ohne Zweifel zu stimmen...
Und ihm auch als einzigen... Kahn ist der Antreiber, was ohne ihn wäre, will ich mir gar nicht vorstellen. Er gibt werder immergleichen statements ab, noch "nimmte er alles einfach so hin"
Er sagt klar und deutlich welche Defiziete die Mannschaft hat und übt Kritik aus. Vllt überlegt er nicht lange,was er sagt, aber was er sagt, hat Hand und Fuß
Alles in allem finde ich diesen Thread nutz- und sinnlos, zumal es ja auch schon einen Marca van Bommel- thread gibt
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
mark van bommel ist einer der besten einkäufe der letzten jahre bei bayern münchen. Er gehört zu den besten spieler der bundesliga. Nur ist er kein spielmacher wie vorher angekündigt, nur das hätte man auch vorher wissen müssem. Trotzdem ein toller Spieler
- popi67
- Stammspieler

Beitrag
sicher kann der van bommel fussball spielen, das habe ich im übrigen auch garnicht behauptet das er es nicht kann !
ich habe das gefühl das es menschlich einfach nicht zusammenpasst...van bommel und der fc bayern...das wird nix...denkt an meine worte
freut euch auf schlaudraff und van der vaart wenn der beim abstieg vom hsv kommen sollte
ich habe das gefühl das es menschlich einfach nicht zusammenpasst...van bommel und der fc bayern...das wird nix...denkt an meine worte
freut euch auf schlaudraff und van der vaart wenn der beim abstieg vom hsv kommen sollte