Unglaublich wie oft ...

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
FCB_sophie
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:26.08.2010 09:53
Unglaublich wie oft ...

16.03.2012 10:56

mir schon mal an nem schönen TV Abend etwas in die Quere gekommen ist. Das Spiel der Bayern konnte ich am Di. auch schon wider nicht ganz angucken, wegen meinem Kleinen (4). Mal sehn ob mir Figo beim nächsten mal Hilft. Für sein Alter sieht er ja noch ganz gut aus :wink: Die Sophie
Benutzeravatar
FCB_sophie
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:26.08.2010 09:53

22.03.2012 10:31

Extrem spannendes Spiel gestern gegen Gladbach ... Bin zwar extrem müde jetzt aber dafür hat die richtige Mannschaft gewonnen :D

Zurück zu „FC Bayern München Forum“