und die abwehr?????

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Ga
Gast
und die abwehr?????

10.06.2007 13:43

sicher gab es letzte saison das problem das im zentrum keiner für ordnung gesorgt hat, der sturm sich aus dem mittelfeld die bälle holen musste,
mit diesen einkäufen glaube ich das das problem vergangenheit ist!!

aber die abwehr!!
hattet ihr nicht das gefühl das teilweise, falls im spiel druck entstand gegen die bayern die abwehr auflösungserscheinungen zeigte?

lahm, lucio schwammen auf der welle der mannschaft (einzelne fehler aber sicherheit ausgestrahlt), willi wirkt teilweise etwas müde (die verletzungspause hat er gebraucht, wm war willi frankreichs druckmacher aus der abwehr, kostet sehr viel power), van stamm wirkte meiner meinung nach etwas überfordert, er braucht immer einen zweiten mann der ihm den rücken sichert (superschwaches stellungsspiel, zweikämpfe kann er auch auf der konsole besser), isma war bei damaligen super-werder auf der spitze seines schaffens(wie bei willi sind oft verletzungen zeichen von übermüdung) und unser argentinier zu oft genial und einen moment später mit fehlern die im amateurfussball zu wutausbrüchen seitens trainer führen!!!

meine meinung ist ja, klose, bleib beim ruhigen und sortierten verein werder(damit sie wenigsten eine kleine chance haben sich in der cl-gruppe zu behaupten und den deutschen fussball würdig zu vertreten)
und dafür MERTESACKER holen!!!! jung, gut und schlau,
mit lucio eine wand
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

10.06.2007 17:47

Naja wenn Ismael fit ist wird der wohl genügen mit Lucio die Innenverteidigung zu festigen. Nur van Buyten MUSS man loswerden. War ein schlimmer Fehleinkauf...
Ga
Gast

10.06.2007 18:30

glaube auch, das ende der fahnenstange war wohl beim hsv erreicht, die hoffnung stirbt zuletzt, wie bei ismael der sich hoffentlich etwas beweisen möchte

doch evtl. noch einen holen der von anfang an druck macht und nicht nur das schöne leben in münchen sondern auch das kicken liebt.

wenn merte nicht darf, wieso nicht einen jungen spieler z.B. aus italien, andere mentalität aber ambitioniert, leidenschaftlich, zudem super stellungsspiel und treu zur mannschaft, das ist doch auch der fcb wie man ihn mag
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

10.06.2007 20:50

Dass der schalallala überhaupt noch irgendwo schreiben darf? Also was ich so überflogen habe, wie der "unseren" evilgrudge in einem anderen Thread praktisch zu einer Schlägerei aufgefordert hat - mir geht so etwas zu weit; das soll ein Bayern-Fan sein? Das ist ein Bayern-Proll, bei dessen Schreiberei mich mehr als Unbehagen beschleicht!

Ich werde mit diesem Typen nicht diskutieren! Soll er mit seinem Dummschädel alleine an die Wand rennen!
Ga
Gast

10.06.2007 21:56

zwar schreiben darf aber langsam nicht mehr will,

die meisten sehen und hören wohl auch nur das was sie wollen

und wenn du mich schon an den PRANGER stellen willst dann doch bitte persönlich und nicht über HETZEREI und UNTERSTELLUNG, ich dachte so läufts in deutschland nicht mehr seit 60 jahren. aber anscheindend entscheidet die masse der unwissenden

und nochmal, die meisten sehen und hören wohl auch nur das was sie wollen, verstecken sich hinter den schatten der großen und hoffen das wenigstens ein bisschen zuspruch kommt. der kleine mann muss zusammenhalten und ich habe keine angst nicht dazu zu gehören, nicht zu den leuten mit dem PRANGER
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

10.06.2007 21:58

Jungs ist doch lattz.
Nur Eins zählt, und das ist UNSER FCB
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

10.06.2007 22:15

Wenn man - wie ich mich zu erinnern glaube - jemanden nach seiner Strasse und Hausnummer fragt, um ihm dann auf den Pelz zu rücken, so ist das eine Haltung, die ich nicht unter einem Fussball-Fan verstehe. Und schon gar nicht von einem Bayern-Fan.

(Ich glaub eh, dass der shalalalla ein Undercover-Bremen-Agent ist!
Der schon wieder beleidigt ist, dass der Klose zu den Bayern kommt. Wenn nicht...so einen bescheuerten Bayern-Fan braucht aber wirklich keiner...)
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:623
Registriert:12.09.2006 13:24

10.06.2007 22:16

aber er is doch nich so schlimm wie der fiese fettsack :P oder wie der hieß
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

10.06.2007 22:32

Ich mag das Bayern-Forum wirklich gern. Spontan-gescheite Aussagen und naiv-verträumte Wunschvorstellungen machen hier meistens Spass. Aber der shallallalala fällt mir auf...
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

10.06.2007 22:38

In der Anonymität des Internets findest du halt immer wieder ein paar Charaktere, die meinen, sie seien was besonderes...Dies hat er auch gleich bewiesen, in dem er von der einen auf die anderen Sekunden den Schritt vom Erhabenen zum Lächerlichen gemacht hat! So gabs wenigstens in Abwesenheit von Camp Nou auch was zu schmunzeln!
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

10.06.2007 23:31

Vielleicht ist er auch Caiins kleiner Bruder alias fieser ftesack ?

Der hat auch ständig die Leute bedroht.
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

11.06.2007 05:55

Im übrigen könnte ich mir folgendes Telefonat lebhaft vorstellen. Ruft der Hoeness den Allofs an: "Du Klaus, wir haben es uns überlegt, wir wollen Klose UND Mertesacker." Daraufhin hört man am anderen Ende der Leitung nur einen langen Piepton. Da ist ein Fussballmanager tot von seinem Stuhl gefallen. Herzstillstand!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“