Roy wir werden dich vermissen.....
Tschüss Rooooy........:(
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
Tschüss Rooooy........:(
einer der ganz großen Goalgetter verlässt den FCB was ich persönlich sehr schade finde seine quote sagt ja wohl alles aus 0,60 tore pro Spiel die zweitbeste hinter Müller bei Bayern!!!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Ihm hat der FCB vieles zu verdanken....
Aber zwischen Klose, Podolski und Toni wäre es eng geworden und an seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock auf Rotation , geschweige denn der Ersatzbank. Ein zentralspielender Stürmer passt leider nicht
Aber trotzdem : Schön und gut, wenn ihr sagt, dass Makaay ein grandioser Stürmer ist. Stimmt, aber zu sagen, dass er besser als Klose wäre ist gefährlich.
Beide kann man nur sehr schwer miteinander vergleichen. Sie sind zwei toal unterschiedliche Spielertypen. Kose steht eher für Raffinesse wobei Makaay durch Robustheit überzeugt...
Wer besser ist, wird sich zeigen
wer nicht ?schade, dass bayern den besten knipser der liga abgibt. ich hätte ihn gerne weiterhin hier gehabt
Ihm hat der FCB vieles zu verdanken....
Aber zwischen Klose, Podolski und Toni wäre es eng geworden und an seiner Stelle hätte ich auch keinen Bock auf Rotation , geschweige denn der Ersatzbank. Ein zentralspielender Stürmer passt leider nicht
Aber trotzdem : Schön und gut, wenn ihr sagt, dass Makaay ein grandioser Stürmer ist. Stimmt, aber zu sagen, dass er besser als Klose wäre ist gefährlich.
Beide kann man nur sehr schwer miteinander vergleichen. Sie sind zwei toal unterschiedliche Spielertypen. Kose steht eher für Raffinesse wobei Makaay durch Robustheit überzeugt...
Wer besser ist, wird sich zeigen
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Solche Spielervergleiche (Klose hat immerhin noch kein Spiel für die Bayern absolviert...) sind doch phrasenhaft! Der Klose wird bei den Bayern sicher ganz anders spielen als bei den Bremern! Roy war aber freilich nen guter - Nur zu faul!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 30.06.2007 01:13, insgesamt 2-mal geändert.