Transfermarkt 07/08

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

30.05.2007 11:17

morphi hat geschrieben:ich würde das system etwas verändern und mit einer 3er abwehrkette spielen und aus einem starken mittelfeld kommen, ohne 10er!

--------------------------------------Kahn/Rensing----------------------------

Lucio------------------------------Ismael------------------------van Buyten/Lahm

------------------van Bommel---------------Jansen---------------------------

Ribery-----------------------------------------------------------------Schweini

--------------------------------------Poldi-----------------------------------------

----------------------Makaay------------------Toni----------------------------

poldi nicht als spielmacher sondern als hängende spitze der auch mal nen sehr guten pass spielen kann!

europa wir kommen ;)
Sieht noch besser aus. Ismael und Lucio zusammen wäre doch besser als im Wechsel. Und eine hängende Spitze mit einem guten Dribbler ist immer gut. Er müsste dann die perfekte seitliche Abgabe mit van Bommel üben, der hier links vorbei laufen und Weitschüsse aus der Distanz einbringen kann.

Ist nur noch die Frage, wo man einen vielleicht noch kommenden Robben dann plazieren könnte. Evtl. im Wechsel mit Schweini? Und Makaay sollte man je nach Leistung auf jeden Fall immer wieder mit Schlaudraff durchwechseln.

Aber ganz egal wie man nun die Aufstellung wählt, dieses neue Team wird ein knallharter Gegner sein, ein Favorit auf den UEFA-Cup (Würde ich mir als schönen Abschied für Kahn wünschen) und 2008/09 sicher um die CL ein Wort mitreden können. Der Meistertitel in der kommenden Saison muss damit wieder an den FCB gehen, denn alles andere wäre mit dem Team ja eine Blamage.

Ottmar, mach die Jungs rund!

Gruß, Bayoraner
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.05.2007 11:53

Wieviel Sosa wirklich gekostet hat ist nicht bekannt. Darüber wurde Stillschweigen vereinbart. Nachdem heute Rummenigge bestätigt hat, dass Luca Toni 11 Millionen Euro gekostet hat, wird der Sosa kaum 10 Millionen gekostet haben. Tippe so auf 4-5 Millionen! Naja ein 3-4-3 wird heutzutage kaum mehr gespielt und Hitzfeld wird denk ich mit Sicherheit beim 4-4-2 bleiben.
Camp Nou
Profi
Profi

30.05.2007 12:52

Ich habe mir jetzt mal so vorgestellt, wie die Bayern-Mannschaft nächste Saison aussehen könnte...(Ich verrate jetzt keine Einzelheiten.)... Wenn das alles hinhaut, was sich die Bayern noch so wünschen - Ribery, Klose, Robben, Agger etc. - ja, mein Gott, das ist der Wahnsinn! Dann sind sie wahrscheinlich die Mannschaft mit dem stärksten Kader in Europa!

Man muss sich das mal vor Augen führen. Welches Team wäre dann besser besetzt als die Bayern? Wie gesagt: Der schiere Wahnsinn!
morphi
Profi
Profi

30.05.2007 13:01

tjo mein lieber campi ;) das is die wahrheit, zurück an europas spitze ;)

und tu mir einen gefallen, sprich nicht von "sie" sondern von "wir" is einfach familiärer ;)
Camp Nou
Profi
Profi

30.05.2007 13:08

Zu dem "sie" und "wir": Ein bisserl Distanz schadet nie. Dann sieht man manchmal besser die "Kleinigkeiten"...

Aber freilich habe ich "wir" gemeint!
morphi
Profi
Profi

30.05.2007 13:21

es gibt doch nix schöneres als die vereinsbrille ;)
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.05.2007 13:57

evilgrudge hat geschrieben:Wieviel Sosa wirklich gekostet hat ist nicht bekannt. Darüber wurde Stillschweigen vereinbart. Nachdem heute Rummenigge bestätigt hat, dass Luca Toni 11 Millionen Euro gekostet hat, wird der Sosa kaum 10 Millionen gekostet haben. Tippe so auf 4-5 Millionen! Naja ein 3-4-3 wird heutzutage kaum mehr gespielt und Hitzfeld wird denk ich mit Sicherheit beim 4-4-2 bleiben.
Deswegen hab ich die Ablösesumme von Sosa angezweifelt. Gut er is jung, aber niemals so viel wert wie ein Topstürmer in Europa.
C. Ronaldo
Zuschauer
Zuschauer

30.05.2007 13:59

------------------------------Kahn----------------------------------------
Sagnol-------------lucio-------ismael(agger)--------------------lahm
v.Bommel----------------jansen--------------ribery-------------schweini
-------------------toni-----------------poldi---------------------------

edit by grudge:Bitte nächstes mal schauen, dass du paar Abschläge einbaust.Danke!
Nikki
Moderator
Moderator

30.05.2007 14:14

morphi hat geschrieben:tjo mein lieber campi ;) das is die wahrheit, zurück an europas spitze ;)

und tu mir einen gefallen, sprich nicht von "sie" sondern von "wir" is einfach familiärer ;)
Das sagen meine Klassenkameraden auch immer...
"Nikki warum sagst du immer wir & uns .. ist Bayern deine Mannschaft??"

Ribery, Klose, Robben, Agger etc. - ja, mein Gott, das ist der Wahnsinn!
Hmm hört sich gut an,aber keiner von denen ist wirklich bestätigt.
klose wird wohl 2008 kommen(dann wird makaay gehen)
Ribery wird auch kommen,aber Robben, Agger-da gabs ja noch nicht so viel aus Spekulation in den Medien..

Wenn die alle kommen,dann sind wir wieder in europa am start
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.05.2007 22:38

Auch wenn jetzt "nur" noch Ribery und ein guter Abwehrspieler kommen würden, dürften die Bayern in der Bundesliga nur schwer zu schlagen sein. Der UEFA-Cup ist natürlich auch möglich. Zum Thema Klose hat jetzt auch Rummenigge gesagt, dass er spätestens 2008 zu den Bayern kommen wird und sie ihn aber auch gerne jetzt schon für 15 Millionen kaufen würden. So jetzt müssen wir also nur noch abwarten, was der Klaus aus Bremen macht. Wird er echt den Klose gegen seinen Willen noch ein Jahr an Bremen binden?
Camp Nou
Profi
Profi

30.05.2007 23:34

Kaum vorstellbar, dass der Klose noch ein Jahr in Bremen "einsitzen" muss. Das würde jeder Vernunft wirdersprechen.

Ich würde (fast) jede Wette eingehen, dass Klose nächste Saison für München aufläuft!
Babydoll
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.05.2007 08:22

Also ganz ehrlich: So lange Maakay nicht geht, weiß ich nicht, was Klose für einen Nutzen hat. Dann lieber abwarten, Geld sparen und warten bis er ablösefrei kommt. 15 Mio für einen Klose halte ich eh nicht für angemessen.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“