Sieht noch besser aus. Ismael und Lucio zusammen wäre doch besser als im Wechsel. Und eine hängende Spitze mit einem guten Dribbler ist immer gut. Er müsste dann die perfekte seitliche Abgabe mit van Bommel üben, der hier links vorbei laufen und Weitschüsse aus der Distanz einbringen kann.morphi hat geschrieben:ich würde das system etwas verändern und mit einer 3er abwehrkette spielen und aus einem starken mittelfeld kommen, ohne 10er!
--------------------------------------Kahn/Rensing----------------------------
Lucio------------------------------Ismael------------------------van Buyten/Lahm
------------------van Bommel---------------Jansen---------------------------
Ribery-----------------------------------------------------------------Schweini
--------------------------------------Poldi-----------------------------------------
----------------------Makaay------------------Toni----------------------------
poldi nicht als spielmacher sondern als hängende spitze der auch mal nen sehr guten pass spielen kann!
europa wir kommen
Ist nur noch die Frage, wo man einen vielleicht noch kommenden Robben dann plazieren könnte. Evtl. im Wechsel mit Schweini? Und Makaay sollte man je nach Leistung auf jeden Fall immer wieder mit Schlaudraff durchwechseln.
Aber ganz egal wie man nun die Aufstellung wählt, dieses neue Team wird ein knallharter Gegner sein, ein Favorit auf den UEFA-Cup (Würde ich mir als schönen Abschied für Kahn wünschen) und 2008/09 sicher um die CL ein Wort mitreden können. Der Meistertitel in der kommenden Saison muss damit wieder an den FCB gehen, denn alles andere wäre mit dem Team ja eine Blamage.
Ottmar, mach die Jungs rund!
Gruß, Bayoraner