Habe diesen Beitrag bei eurosport.com gefunden!
Nach der angeblichen Absage von Italiens Star-Stürmer Luca Toni hat sich das Blatt im Transferpoker nun möglicherweise zu Gunsten des FC Bayern gewendet. Der 29-Jährige soll nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" für eine Ablösesumme von 18 Millionen Euro von Florenz nach München wechseln.
Die Bayern-Verantwortlichen haben sich nach dem ersten Treffen mit Toni am 18. April im Münchner Nobel-Vorort Grünwald erneut mit dem Objekt der Begierde getroffen. Falls der Weltmeister die Fußballschuhe im nächsten Jahr an der Isar schnüren sollte, winkt ihm ein Gehalt von 5,5 Millionen Euro.
Allerdings ist der AC Florenz erst nach Saisonende bereit, sich mit den potentiellen Käufern des amtierenden Torschützenkönigs der italienischen Serie A zu Verhandlungen an einen Tisch zu setzen. Neben dem FC Bayern ist Italiens Meister Inter Mailand, Champions-League-Halbfinalist AC Mailand und Rekordmeister Juventus Turin an der Verpflichtung von Toni interessiert.
Wäre super wenn er doch kommen würde!
Toni doch zu Bayern ?
- mathias_link86
- Bankdrücker

-
terry17
- Stammspieler

Beitrag
Ich finde es ist eine gute Endscheidung Toni zu kaufen, er wird sicher eine klasse Saison spielen in der Bundeslige da bin ich mir sicher. Ob Robben kommen wird das ist eher unwarscheinlich, denn vor 1-2 Wochen hat er bei Chelsea FC eine Aussage gemacht, dass er bleiben will. Barcelona will ihn ja auch aber solange er bei Chelsea unter Vertrag ist, wird er glaub ich auch net wechseln.
- GWINNER
- Platzwart

Beitrag
also wenn sie toni wirklich holen, hat das sicherlich signalwirkung für andere stars, auch aus ausländischen ligen, denn toni ist nun mal einfach ein klasseman.
freuen wird es wohl vorallem vielflanker sangol, gibt endlich wieder einen, der auch den kopf benutzen kann.
wenn er wirklich kommt, respekt!
bremen noch kurz vorher noch mal geärgert!
freuen wird es wohl vorallem vielflanker sangol, gibt endlich wieder einen, der auch den kopf benutzen kann.
wenn er wirklich kommt, respekt!
bremen noch kurz vorher noch mal geärgert!
-
Babydoll
- Einwechselspieler

Beitrag
Robben ist ein klasse Spieler, zudem noch sehr jung und hat auch schon einiges an Erfahrung im CL gesammelt. Also ich denke schon, dass er gut in die Mannschaft passen würde und so weit ich weiß, war er bereit sich Angebote anzusehen, denn kommt er mit Mourinho bei Chelsea nicht ganz klar. Allerdings würde er natürlich das Budget sprengen und ob er bereits ist zunächst erst ein Jahr im UEFA Cup zu spielen, ist ne andere Frage... 
-
- Ähnliche Beiträge zu Toni doch zu Bayern ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1997 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 21534 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-