Toni doch zu Bayern ?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

29.04.2007 12:02

Soll ich dir den Begriff Schulden erklären?

Langfristige und kurzfristige Schulden?

Bayern ist finanziell gesund. Das einzige Problem ist zur Zeit das Stadion, da 1860 Probleme hat.
Benutzeravatar
f.totti
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:97
Registriert:20.03.2007 21:45

29.04.2007 13:04

aber dafür hat italien noch spieler die für ihren verein leben, z.b. totti hat 30 mio schulden für den as bezahlt, ewr meinte er bräuchte das geld net, er hätte eh genug und hat somit dem as all seine schulden genommen, die haben jetzt 10 mio plus... ich kenn keinen deutschen der sowas für seinen verein gemahct hat
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

29.04.2007 13:06

Das braucht bei Bayern ja auch keiner, wenn es keine Schulden gibt.

Und nun bitte zurück zum Thema!
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

29.04.2007 13:51

Toni wird eine große verstärkung wenn er kommt denn Santa Cruz und Pizzaro gehn vllt. hoffentlcih gibt es einen umbruch wenn er kommt :wink:
Benutzeravatar
baggiofan
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:211
Registriert:13.07.2006 19:57

29.04.2007 18:55

ich bezweifle, dass toni in bayern zu was bringen wird. er ist ein klasse spieler, aber die spielweise von bayern passt zu ihm gar net. zudem ist die mentalität der bayern typen fürn arsch. sobald einer zu bayern wechselt oder sau gut spielt, dann wird gejubelt in allen ecken, auch mäuse fangen an zu quietschen. aber spielt ein spieler etwas länger wie ein ochse ohne hörner, dann wird gebuht bis zum geht nicht mehr und der sitzt auf der bank und die holen sich die nächsten. und ich sage nicht, dass es nur in bayern so ist, aber bayern und andere deutsche vereine tun dies eben extrem. beispiele will ich net nennen, da sonst alle mich hauen lol

und zu den schulden:
du brauchst mir nichts zu erklären, da jeder -ZENSIERT- zumindest weiss, dass man nicht ohne schulden leben kann. und schon gar nicht ein verein oder ein prominent.

so long

edit: warum wird de.pp zensiert :lol:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

30.04.2007 19:29

baggiofan hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:Das Geld fehlt uns sicher nicht :wink:
Mna könnte ohne probleme 50-100 millonen locker machen..aber wozu??
Bayern ist der gusündeste verein der welt.
wir bruachen eben keinen Mega Sponsor bzw Gelgeber,wir machen auch nciht jedes jahr 50 Mill. Minus wie die Italiener
sorry, aber ihr glaubt alles was in der öffentlichkeit gesagt wird. jeder verein hat irgendwo schulden, und da kann auch der manager mir die papiere vor der nase halten, es ist einfach so
da hats du keine hinter Grundkenntnisse

Bayern macht nur kurzfristig schulden damit sie keine stuern zahlen müssen.
Letztes jahr hat Bayern 200 Mill!!! Umsatz gemacht,und dabei 6 Mill Gewinn erzielt.
-->Keine Schulden
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

30.04.2007 19:45

Nikki, erzähl hier keine falschen Sachen. Wirtschaft ist etwas anders. :wink:

Das mit den Schulden machen ist Schwachsinn.

:wink:
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

30.04.2007 20:49

Ich versteh es einfach nicht, was will Bayern mit Luca Toni?

Wundert mich gar nicht das Bayern immer schlechter wird.Desolate Einkaufspolitik.
Benutzeravatar
Sweetcherry9
Moderator
Moderator
Beiträge:7713
Registriert:26.08.2006 17:28

30.04.2007 22:22

Der Transfer galt als sicher, doch nun hat Luca Tonis Berater verkündet, dass noch keine Einigung bestünde.


Der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zu Bayern München ist offensichtlich noch nicht perfekt. Nachdem Trainer Ottmar Hitzfeld schon am Sonntag die Situation trotz anderslautender Meldungen aus Italien als „völlig offen“ bezeichnet hatte, dementinerte nun auch Tonis Berater Tullio Tinti eine Einigung zwischen dem 29 Jahre alten Torjäger des AC Florenz und dem deutschen Fußball-Rekordmeister.

Es bestehe überhaupt keine Vereinbarung, sagte Tinti der Münchner Zeitung tz. „Alles, was in den Zeitungen darüber berichtet wurde, ist nicht wahr.“ Es bestehe natürlich Interesse des FC Bayern, das sei „eine der besten Adressen in Europa. Aber alle europäischen Topklubs würden Luca gerne verpflichten“. Laut Tinti wird eine Entscheidung defintiv erst am Saisonende fallen.

Die Gazzetta dello Sport hatte den Transfer am Wochenende bereits als perfekt gemeldet. 18 Millionen Euro Ablöse und 5,5 Millionen Gehalt wurden genannt. Inzwischen soll aber neben den italienischen Topklubs AC und Inter Mailand sowie Juventus Turin auch der FC Chelsea in den Poker um Toni eingestiegen sein.

Derweil wird weiter über mögliche neue Stars beim FC Bayern spekuliert, nachdem Manager Uli Hoeneß eine „total veränderte“ Mannschaft für die kommende Saison angekündigt hat. Neben Toni sollen nach wie vor Arjen Robben vom FC Chelsea, Miroslav Klose von Werder Bremen, Ze Roberto (FC Santos) und Marcell Jansen (Gladbach) auf der Münchner Wunschliste stehen.

Zudem wurde als möglicher neuer Spielmacher Wesley Sneijder von Ajax Amsterdam ins Gespräch gebracht. Bei allen genannten Spielern mit Ausnahme des ablösefreien Ze Roberto wären zweistellige Transfersummen fällig. Für Robben sollen es angeblich sogar 22 Millionen sein. Doch laut Hoeneß hat der FC Bayern „genug Geld“. An die 100 Millionen soll die Münchner laut Bild-Zeitung ihre geplante Einkaufstour kosten.

Bisher stehen Jose Ernesto Sosa (10 Millionen), Jan Schlaudraff (1,2) und Hamit Altintop (ablösefrei) als Zugänge fest. Sicher werden Mehmet Scholl (Karriereende), Hasan Salihamidzic (Juventus Turin) und Claudio Pizarro nicht mehr dabei sein. Hoeneß bestätigte am Montag dem kicker, dass der FC Bayern den Vertrag mit dem Peruaner auf keinen Fall verlängern werde.


Quelle http://www.sueddeutsche.de/,ra5m3/sport ... 01/112089/
  • Ähnliche Beiträge zuToni doch zu Bayern ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“