Tim Borowski wechselt zum FCB !!!

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Tim Borowski wechselt zum FCB !!!

14.01.2008 02:47

Klinsi holt WM-Helden Borowski


Bild


Nach der überraschenden Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als Nachfolger von Trainer Ottmar Hitzfeld im Sommer kommt nun auch Werder-Star Tim-Borowski (27) nach München.

Er wechselt übriegens Ablösefrei von Werder zu den Bayern !!
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

14.01.2008 05:04

Naja, das war Naiv, wegen seiner Geldgeilheit sowas zu machen, nur weil er nit das Geld kriegt was er will.

Was will er eigentlich, der hat in letzter Zeit Leistungsmäßig nix auf die Beine gebracht auch nicht in der Champions League wos drauf an kanm und fordert ne Doppelerhöhung weiler zu stolz auf sich ist?

Naja, ich hab ja sowieso nie viel von ihm gehalten, werder konnte sein Ausfall immer gut kompensieren, also si wichtig war er auf seiner Position nicht.

Wenn Bayern ihn echt nehmen wolle wäre es kein Bombending find ich.

In Bayern wird er sowieso die Bank knutschen und beten dass er auch mal eingewechselt wird, denn bei so einer MIttelfeldauswahl wie Bayern sie hat, mit besseren Spielern als wie er teilweiße, hat er sowieso keine Chance aufn Stammplatz.

Es ist sehr traurig dass man nur um geung Geld zu haben auch die Bank in Kauf nehmen würde.
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

14.01.2008 07:15

Borowski hat viel potential! das hat er oft genug in nationalmannschaft bewiesen!
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

14.01.2008 09:25

Das kann nur von nem Bayern-Fan kommen

Die Bayernfans bepissen sich vor Lachen weil sie Werder mal wieder irgendwas abgezockt haben.

Wer glaubt Borowski is die bombe und der Knaller, und wird Stamm bei Bayern spielen, der muss auch an den Nikolaus glauben.

Bei ihm wars die Geldgeilheit, und das hat man ja letzte Zeit oft genug erlebt in den Medien.

Aber er hat wie ich sagte Leistungsmäßig nix gebracht auch inder Cl wo es in Piräus drauf an kanm war er tote Hose, und dann brüllt er von mehr Geld, da lach ich mich tot, und morgen und übermorgen und nächste Woche auch noch.
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

14.01.2008 09:37

Teamgeist Tour hat geschrieben:Das kann nur von nem Bayern-Fan kommen

Die Bayernfans bepissen sich vor Lachen weil sie Werder mal wieder irgendwas abgezockt haben.

Wer glaubt Borowski is die bombe und der Knaller, und wird Stamm bei Bayern spielen, der muss auch an den Nikolaus glauben.

Bei ihm wars die Geldgeilheit, und das hat man ja letzte Zeit oft genug erlebt in den Medien.

Aber er hat wie ich sagte Leistungsmäßig nix gebracht auch inder Cl wo es in Piräus drauf an kanm war er tote Hose, und dann brüllt er von mehr Geld, da lach ich mich tot, und morgen und übermorgen und nächste Woche auch noch.
gehts noch??? ich bin alles ausser bayern fan!
also vorsicht mit solchen behauptungen!!!!!!
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

14.01.2008 11:55

also langasam bin ich echt am verzweifeln...warum holen die ihn? und warum geht er dahin? ich mein, die chancen auf einen stammplatz sind alles andere als gut...man konnte zwar schon davon ausgehen, dass boro nach der langen zeit bei bremen geht...aber zu den bayern? also das war mal echt nen schock ^^

aber naja nun bekommt er wenigstens sein gefordertes gehalt und nen nettes handgelt...ist ja so ziemlich das einzige was noch im profifußball zählt und außerdem ist er auch noch bei klinsi und der halben n11...echt toll... :roll:
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

14.01.2008 19:31

Naja Kathi, so ganz überrascht darfste ja ned sein, ich hab dich ja gestern schon seelisch drauf vorbereitet :wink:

Borowski ist bestimmt ein Spieler mit Potenzial und das sage ich nicht, weil ich Bayernfan bin.
Schweinsteiger hat leistungsmäßig nachgelassen, da kann man einen Nationalspieler, der auch noch ablösefrei ist auch verpflichten.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

14.01.2008 21:37

Teamgeist Tour hat geschrieben:Das kann nur von nem Bayern-Fan kommen

Die Bayernfans bepissen sich vor Lachen weil sie Werder mal wieder irgendwas abgezockt haben.
Das trifft es am besten :wink:
er ist ein guter Ersatzspieler mehr nicht.
Hat Potenzial,aber ich räuem ihn nur wenig Chancen ein..
Da er ablösefrei kotmm aber kein schlechter Transfer... :lol:
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

15.01.2008 06:39

hat auch niemand was anderes behauptet! finde echt nur super was die leute einem alles nachagen obwohl sie einen gar nicht kennen! echt top! :shock:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

15.01.2008 11:33

Naja so hören sich Bayernfans an, einzig Nikki gibt sich realistisch.

Schlecht ist der Kerl nicht, nur hat er nie was weltbewegendes auf die Beine gestellt, und wo es in der Champions League drauf an kam ist er auch untergegangen.

Er ist nicht mehr als ein Ersatzspieler, und wird damit auch sich mit der Bank anfreunden.

Man hat es einfach in den Medien genug gehört, der Kerl is einfach nur Geldgierig, will viel mehr, hat aber nix dafür getan, auch nicht wo es drauf ankam.

So nen Charakter muss man mal haben.

Naja, wen soll es jucken, hauptsache er kriegt seine Kohle die er will, und dann sind alle glücklich.
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

15.01.2008 11:44

hab ja auch nie behauptet das er stammspieler wird oder??
und das er kein potential wird niemand hier ersnthaft behaupten! ich hoffe nur das er auch im hinblick auf die nationalmannschaft sich gut überlegt hat was er macht!
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

15.01.2008 12:34

Weißt du so hart es auch ist, der Fussballsport an sich ist heut zutage egal, egwsl dran glauben muss. Es geht nicht mehr umden Fussball sondern nur noch bei den meisten um die Kohle, wo man nur haben will, und wenn man dafür auf dei Bank geht und die Nati dran glauben muss.

Knallhart aber realität.

Das mit Borowski ist der Symbolcharakter dafür,dass es nicht so wichtig ist obs noch in der Nationalmannschaft noch klappt oder nicht, hauptsache im Klub gibts genug Geld.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“