Tickets - Vorgehen?

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Mork0075
Kloputzer
Kloputzer

Tickets - Vorgehen?

05.03.2007 11:22

Hi,

wie läuft das beim FCB eigentlich mit den Tickets? Ich bin Mitglied und würde gern Tickets für die CL haben. Die Tickets gehen ja dann in den Vorverkauf zb an die Säbener Straße. Muss man dann vorher reservieren? Wie früh stellen sich die Leute dort an, um dann wirklich Tickets zu bekommen? Ist die Chance im Vorverkauf größer als im Internet?

Vielen Dank ffür die Aufklärung :)
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

Re: Tickets - Vorgehen?

05.03.2007 11:35

Mork0075 hat geschrieben:Hi,

wie läuft das beim FCB eigentlich mit den Tickets? Ich bin Mitglied und würde gern Tickets für die CL haben. Die Tickets gehen ja dann in den Vorverkauf zb an die Säbener Straße. Muss man dann vorher reservieren? Wie früh stellen sich die Leute dort an, um dann wirklich Tickets zu bekommen? Ist die Chance im Vorverkauf größer als im Internet?
Beim Real-Spiel z.B. begann der Vorkerkauf am 12. Januar und das Online-Ticketing am 15. Januar, aber dort waren schon keine Karten mehr zu bekommen. Man hat als Mitglied aber schon ab 1. Dezember vorbestellen können, auch für die anderen Spiele der BuLi. Ich habe am Tag der Achtelfinalauslosung Karten für Real per Vorbestellung (Bin auch Mitglied) per Mail bestellt, bekam aber keine mehr, da bereits so viele Bestellungen seit dem 1. Dezember eingegangen sind, dass sie mich nicht mehr berücksichtigen konnten.

Also mein Rat:
Unbedingt die Ticktfristen auf der Bayern-Homepage beachten und dann sofort als Mitglied am erstmöglichen Tag per Mail an die Säbener Straße bestellen, auch wenn man teils noch nicht weiß, wer der Gegner sein wird (wie eben beim Achtelfinale CL). Ansonsten die Starttermine für den Onlineverkauf beachten, was für die BuLi wichtig ist. Und wer ganz leer ausgeht, der bekommt am Stadion unten an der U-Bahnbrücke immer Karten, auch zu fairen Preisen. Manche fahren ja grundsätzlich ohne Karten zu Spielen und kaufen sie sich immer erst außen. Die Typen gefallen mir...

Gruß, Bayoraner
Mork0075
Kloputzer
Kloputzer

05.03.2007 11:39

Interessant, danke!

Ich dachte es gäbe feste Kontingente, also sind für solche Kracher nie Karten im Online-Verkauf zu bekommen?

Wichtig ist also nicht wann man sich am Tag des Verkaufs an der Säbener Straße anstellt, sondern wann man die Tickets vorbestellt?

Kennst du die Vorbestelltfristen für die nachfolgenden Partien, insbesondere dem 1/4 Finale?

Um per Mail vorbestellen klappt? Ich kann mir vorstellen das da tausende Mails einprasseln sobald die Vorbestellung offen ist.
  • Ähnliche Beiträge zu Tickets - Vorgehen?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“