Spieler im Kreis, was sagen sie wohl?!

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Zerz
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:15.12.2011 20:57
Spieler im Kreis, was sagen sie wohl?!

15.12.2011 21:05

Hey Leute :)

Bin neu hier und habe unbedingt mal eine kleine Frage zu Bayern. ^^

Und zwar spiele ich ja selbst in einem Freizeitverein und möchte gerne auch meine Mannschaft mal zu mir holen und mit einem Spruch mal motivieren, so wie es die Bayern tun.

Bayern hat ne zeitlang bei Spielen immer, bevor sie angefangen habe, sich im Kreis getan und irgendwas gequatscht (sicherlich als Motivationsschub), wisst ihr, was man da so quatschen kann, damit man motivierter für das Spiel ist?

Möchte gerne auch so meine Mannschaft motivieren.^^

Hoffe ihr wisst, was ich meine :)

Gruß
Nico

Zurück zu „FC Bayern München Forum“