... alles aber kein deutscher Meister 2006/07 !!!
Das ist ja nicht anzuschauen was die Millionäre da auf dem Platz abliefern !!!
So wird der FCB ...
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
In der werden nicht wenige Stammspieler von Bayern die lange Zeit nicht mittrainiert haben für den Saisonauftakt vorbereitet.
Da ist es normal das man im wirklich sehr wichtigen Ligapokal mal verliert,vor 2 Jahren glaube ich,da hat bayern gleich im Halbfinale gegen Stuttgard verloren,trotzdem wurde Bayern Meister!
Re: So wird der FCB ...
Da gibnt es noch sowas wie Vorbereitung.Bundestrainer hat geschrieben:... alles aber kein deutscher Meister 2006/07 !!!
In der werden nicht wenige Stammspieler von Bayern die lange Zeit nicht mittrainiert haben für den Saisonauftakt vorbereitet.
Da ist es normal das man im wirklich sehr wichtigen Ligapokal mal verliert,vor 2 Jahren glaube ich,da hat bayern gleich im Halbfinale gegen Stuttgard verloren,trotzdem wurde Bayern Meister!
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Aber wer das nichtmal schreiben kann ... was hat der schon zu posten ?
Grammatik ... 6 setzen !!!
Stuttgart schreibt man mit " t " am Ende NICHT mit " d " ...Nikki hat geschrieben:Da gibnt es noch sowas wie Vorbereitung.Bundestrainer hat geschrieben:... alles aber kein deutscher Meister 2006/07 !!!
- HalbundHalb
- Stammspieler

Beitrag
Stuttgart schreibt man mit " t " am Ende NICHT mit " d " ...
Grammatik ... 6 setzen !!![/quote]
welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
Grammatik ... 6 setzen !!![/quote]
welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen?
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

-
hobie
- Pelé

Beitrag
Nikki hat vollkommen Recht.
Es gibt sowas wie eine Vorbereitung.
Und mal ganz ehrlich, wen interessiert denn der Ligapokal.
Ganz großer Titel!
Außerdem hat Bayern nicht schlecht gespielt. SIe haben auch ein Tor gemacht, welches hätte zählen müssen.
Außerdem befinden sich viele Spieler erst am Anfang der Vorbereitung und brauchen noch einige Zeit, um ihre 100 %ige Leistung zu erreichen.
Komischerweise wird auch immer nur beim FCB rumgenörgelt, wenn sie Mal verlieren. Aber das ist ja normal. Spielen sie gut, ist es langweilig, spielen sie schlecht, sind es faule Millionäre.
Bayern wird trotzdem eine gute Bundesliga-Saison spielen.
Es gibt sowas wie eine Vorbereitung.
Und mal ganz ehrlich, wen interessiert denn der Ligapokal.
Ganz großer Titel!
Außerdem hat Bayern nicht schlecht gespielt. SIe haben auch ein Tor gemacht, welches hätte zählen müssen.
Außerdem befinden sich viele Spieler erst am Anfang der Vorbereitung und brauchen noch einige Zeit, um ihre 100 %ige Leistung zu erreichen.
Komischerweise wird auch immer nur beim FCB rumgenörgelt, wenn sie Mal verlieren. Aber das ist ja normal. Spielen sie gut, ist es langweilig, spielen sie schlecht, sind es faule Millionäre.
Bayern wird trotzdem eine gute Bundesliga-Saison spielen.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Wenn du was gegen meine Rechtschreibung hast,dann schreib mir das als PM.
Zum Thema:
Diese mal wird es echt schwer gegen werder,es ist auch möglich das wir mal kein Meister werden.Wir haben eine junge Mannschaft,in ein paar Jahren sieht das wieder ganz anders aus,vllt spielt der FCB dann auch wieder schönen Fussball,ich glaube das wünscht sich jeder Fussbalfan
Tja was soll ich tun... gegen meine WurstfingerBundestrainer hat geschrieben: Stuttgart schreibt man mit " t " am Ende NICHT mit " d " ...
Wenn du was gegen meine Rechtschreibung hast,dann schreib mir das als PM.
Zum Thema:
Diese mal wird es echt schwer gegen werder,es ist auch möglich das wir mal kein Meister werden.Wir haben eine junge Mannschaft,in ein paar Jahren sieht das wieder ganz anders aus,vllt spielt der FCB dann auch wieder schönen Fussball,ich glaube das wünscht sich jeder Fussbalfan
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Nehmt unserem Boss das mal nicht so übel, er hat sowas wie eine Zwang alle Rechtschreibfehler knallhart aufzudecken und dann etwas böses dazu zu schreiben.
Aber Boss du solltest mit deiner Erfahrung die Vorbereitung eines Bundesliga Teams wirklich besser einschätzen können
Aber Boss du solltest mit deiner Erfahrung die Vorbereitung eines Bundesliga Teams wirklich besser einschätzen können