Schlechte Fans

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

31.01.2009 20:33

miri hat geschrieben:Okay mein Lieber, da kenn ich jetzt keinen Spaß mehr :evil:
Du kannst mich als sonst was bezeichnen, aber den "Erfolgsfan" nehm ich dir verdammt übel.
Ich glaube kaum, dass ich mir von jemandem wie dir vorschreiben lassen muss, welchen Verein ich unterstütze...
entschuldige mal, was heißt hier denn "von jemandem wie dir"? ich bin nichts besseres als du und du bist es genauso nicht.
und wenn du ja ein richtig krasser fcb bist warum hast du eine sinatur mit fck herzblut fans blabla.
sorry aber die frage des erfolgsfans ist bei dir durchaus berechtigt :!:
miri
Moderator
Moderator

31.01.2009 20:44

Manisali hat geschrieben:
miri hat geschrieben:Okay mein Lieber, da kenn ich jetzt keinen Spaß mehr :evil:
Du kannst mich als sonst was bezeichnen, aber den "Erfolgsfan" nehm ich dir verdammt übel.
Ich glaube kaum, dass ich mir von jemandem wie dir vorschreiben lassen muss, welchen Verein ich unterstütze...
entschuldige mal, was heißt hier denn "von jemandem wie dir"? ich bin nichts besseres als du und du bist es genauso nicht.
und wenn du ja ein richtig krasser fcb bist warum hast du eine sinatur mit fck herzblut fans blabla.
sorry aber die frage des erfolgsfans ist bei dir durchaus berechtigt :!:
Nein, die ist nicht berechtigt. Die Pfalz ist meine Heimat, wer einmal auf den Betze war wird einfach mitgerissen. Von der Stimmung, der Atmosphäre, dem Kampfgeist der Mannschaft. Ja, in Sachen Kampfgeist könnte der Fc Bayern noch so einiges von einem vermeindlich kleineren Fußballclub wie dem FCK lernen.( Soviel zu dem "Herzblut-blabla") Da wird noch richtig gekämpft, was ich beim Fc Bayern leider manchmal vermisse. Nein, ich würde mich nicht als etwas "besseres" bezeichnen, aber wenn es um meine Fußballclubs geht, kenne ich keinen Spaß. Kein Fan, sollte sich rechtfertigen müssen.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

31.01.2009 20:52

miri hat geschrieben: Nein, die ist nicht berechtigt. Die Pfalz ist meine Heimat, wer einmal auf den Betze war wird einfach mitgerissen. Von der Stimmung, der Atmosphäre, dem Kampfgeist der Mannschaft. Ja, in Sachen Kampfgeist könnte der Fc Bayern noch so einiges von einem vermeindlich kleineren Fußballclub wie dem FCK lernen.( Soviel zu dem "Herzblut-blabla") Da wird noch richtig gekämpft, was ich beim Fc Bayern leider manchmal vermisse. Nein, ich würde mich nicht als etwas "besseres" bezeichnen, aber wenn es um meine Fußballclubs geht, kenne ich keinen Spaß. Kein Fan, sollte sich rechtfertigen müssen.
Ja was denn jetzt FCB oder FCK??? Bist du unsicher oder was is los?
Ohhh es gibt auch Tage da kann der FCB auch kämpfen. Nur die 2. Halbzeit gegen Lyon war echt s c h e i s s e
CR22626
Pelé
Pelé

31.01.2009 21:11

Manisali hat geschrieben:
miri hat geschrieben: Nein, die ist nicht berechtigt. Die Pfalz ist meine Heimat, wer einmal auf den Betze war wird einfach mitgerissen. Von der Stimmung, der Atmosphäre, dem Kampfgeist der Mannschaft. Ja, in Sachen Kampfgeist könnte der Fc Bayern noch so einiges von einem vermeindlich kleineren Fußballclub wie dem FCK lernen.( Soviel zu dem "Herzblut-blabla") Da wird noch richtig gekämpft, was ich beim Fc Bayern leider manchmal vermisse. Nein, ich würde mich nicht als etwas "besseres" bezeichnen, aber wenn es um meine Fußballclubs geht, kenne ich keinen Spaß. Kein Fan, sollte sich rechtfertigen müssen.
Ja was denn jetzt FCB oder FCK??? Bist du unsicher oder was is los?
Ohhh es gibt auch Tage da kann der FCB auch kämpfen. Nur die 2. Halbzeit gegen Lyon war echt s c h e i s s e
Wie jetzt?
Darf mein Herz nur für eine Mannschaft schlagen? :roll:
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

31.01.2009 21:16

CR22626 hat geschrieben: Wie jetzt?
Darf mein Herz nur für eine Mannschaft schlagen? :roll:
doch natürlich! ich selbst bin auch für zwei mannschaften, für die zweite aber nicht so sehr. ich kann es nur nicht nachvollziehen warum man sich IMMER und immer wieder die topmanschaften aussucht. das is doch unkreativ und lanweilig obendrein. die aussenseiter haben nie was zu verlieren. ich bin zum beispiel begeisterter fan von San Marino und Andorra, und von "erfolg" kann man bei denen nicht wirklich sprechen.
mama gib ma die möhrchen

01.02.2009 20:14

wo is mein beitrag
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.02.2009 20:32

mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:wo is mein beitrag
gelöscht!
halte dich an die forenregeln.
im speziellen an diese:
1 . Verfassung von Beiträgen
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Beleidigung von anderen Spielern sowie persönliche Angriffe sind hier fehl am Platze und werden nicht toleriert.
mama gib ma die möhrchen

01.02.2009 20:36

bavarian hat geschrieben:
mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:wo is mein beitrag
gelöscht!
halte dich an die forenregeln.
im speziellen an diese:
1 . Verfassung von Beiträgen
Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.
Beleidigung von anderen Spielern sowie persönliche Angriffe sind hier fehl am Platze und werden nicht toleriert.
warte ma warte maaaa

was is hier losss man

was wills du sag mal ???

wo habe ich beledigt was habe ich geschrieben zeig ma ich will sehen was daran beleidigend war ???

ich habe geschrieben zu manisali er sagte er wäre fan von san marino und andorra und ich habe geschrieben du kenns bestimmt nicht mal die spieler von san marino oder andorra ....

das warssss was is jez daran falsch erkläre es mir bitte
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

01.02.2009 20:49

ganz einfach: du lachst hier leute aus und unterstellst sie hätten keine ahnung. hinzu kommt das die beiträge eine provokante note hatten.
und jetzt ende der diskussion.
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator

01.02.2009 21:50

mama gib ma die möhrchen hat geschrieben: ich habe geschrieben zu manisali er sagte er wäre fan von san marino und andorra und ich habe geschrieben du kenns bestimmt nicht mal die spieler von san marino oder andorra ....

das warssss was is jez daran falsch erkläre es mir bitte
werd nich frech ok. ich zähle dir den kompletten kader von beiden mannschaften auswendig auf wenn ich will und wenn sich einer mama gib ma die möhrchen nennt dann musst du dich erst einmal selbst fragen ob du alles kennst
gut so das dein beitrag gelöscht wurde.
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

22.02.2009 20:41

miri hat geschrieben:Nein, die ist nicht berechtigt. Die Pfalz ist meine Heimat, wer einmal auf den Betze war wird einfach mitgerissen. Von der Stimmung, der Atmosphäre, dem Kampfgeist der Mannschaft. Ja, in Sachen Kampfgeist könnte der Fc Bayern noch so einiges von einem vermeindlich kleineren Fußballclub wie dem FCK lernen.( Soviel zu dem "Herzblut-blabla") Da wird noch richtig gekämpft, was ich beim Fc Bayern leider manchmal vermisse. Nein, ich würde mich nicht als etwas "besseres" bezeichnen, aber wenn es um meine Fußballclubs geht, kenne ich keinen Spaß. Kein Fan, sollte sich rechtfertigen müssen.
lass dich doch öfter mal im fck forum blicken- denn nur so solltest du dich nicht immer wieder aufs neue erklären müssen...!
miri
Moderator
Moderator

22.02.2009 20:47

Ich sehe nicht ein für was. Was da drin steht, interessiert hier keinen wirklich. Es gab Zeiten, in denen ich mich drum gekümmert habe, ich habe es aber schnell wieder aufgegeben.
  • Ähnliche Beiträge zu Schlechte Fans
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“