Owen Hargreaves wechselt zu ManU

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
miri
Moderator
Moderator

Owen Hargreaves wechselt zu ManU

31.05.2007 16:49

Dies bestätigte der Fc Bayern München heute.
Der 26-jährige wird seinen Vertrag nicht erfüllen, der eigentlich bis 2010 läuft.

Vielleicht die beste Entscheidung für beide Seiten.
Hargreaves war doch mit seinen Gedanken schon in Manchester, was soll er dann noch in Bayern.
Camp Nou
Profi
Profi

31.05.2007 17:07

Respekt! Super Neuigkeit! Das wissen wir schon seit Dezember 2006.

Die Bayern haben zu Hargreaves damals gesagt: Spiel ein Jahr weiter bei uns, dann lassen wir dich für gute Kohle gehen.

Hast du irgendwas verschlafen? Ich mein, was so abläuft...
C. Ronaldo
Zuschauer
Zuschauer

31.05.2007 17:14

mindestens schon nen Monat bekannt.
miri
Moderator
Moderator

31.05.2007 17:19

hey, bleibt mal cool^^

offiziell ist es seit 20. mai

vor nem jahr war noch überhaupt gar nichts entschieden und außerdem gibt es so einen thread noch nicht.

Habt ihr nichts anderes, worüber ihr euch aufregen könnt ?^^
Camp Nou
Profi
Profi

31.05.2007 17:28

Hey Babe, we are cool. Aber dann kann man über jeden Nonsens einen Thread aufmachen. Und der Heargreaves-Wechsel ist bekannt seit Monaten! (Oder lebst du auf Helgoland, und die Tauben-Zeitschriften dauern ein bisserl länger...)

Ich mein auch beim Fussball geht es um Wissen und Information. Oder sind wir hier alle Prinz-Poldi?!
hobie
Pelé
Pelé

31.05.2007 18:18

Camp Nou hat geschrieben:Hey Babe, we are cool. Aber dann kann man über jeden Nonsens einen Thread aufmachen. Und der Heargreaves-Wechsel ist bekannt seit Monaten! (Oder lebst du auf Helgoland, und die Tauben-Zeitschriften dauern ein bisserl länger...)

Ich mein auch beim Fussball geht es um Wissen und Information. Oder sind wir hier alle Prinz-Poldi?!
Ganz ruhig, Camp Nou, ganz ruhig. Seit heute ist der Wechsel "offiziell" und dann kann sie doch einen Thread darüber aufmachen.

Und deine beißende Ironie gefällt nicht jedem. Da musst du aufpassen. :wink:

Und MIri hat schon genug Ahnung von Fußball!

Damit du nicht weiter meckern musst, bestätige ich ihre Aussage:

Nun ist es amtlich! Owen Hargreaves verlässt den FC Bayern und heuert beim englischen Spitzenklub Manchester United an. Der englische Nationalspieler bestand am Donnerstag den Medizincheck beim neuen englischen Meister und wird nach der Rückkehr aus seinem Urlaub einen Vierjahres-Vertrag unterschreiben.

Gleichzeitig beendet der FCB den noch bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag mit Hargreaves vorzeitig. Den Abschied eines „der weltbesten Spieler auf der Sechser-Position“ (Karl-Heinz Rummenigge) lässt sich der FC Bayern allerdings teuer bezahlen. Die Transfersumme für den 26-Jährigen wird in Bundesliga-Rekordhöhe ausfallen.

Freigabe im drittten Anlauf

Manchester wollte den 39-maligen Nationalspieler bereits vor einem Jahr und in der Winterpause verpflichten. Der FC Bayern lehnte dies jeweils ab. Der in Kanada geborene Brite war 1997 als 16-Jähriger nach München gekommen. Über den eigenen Nachwuchs etablierte er sich später in der Profimannschaft.

Hargreaves bestritt 145 Bundesligaspiele (5 Tore) für den deutschen Rekordmeister. Der Vorstand der FC Bayern München AG wünscht Owen für seine Zukunft alles Gute.

Quelle: FCB.de
Camp Nou
Profi
Profi

01.06.2007 01:40

Entschuldigung! War ja nicht bös gemeint. Ich meinte halt nur, dass der Hargreaves schon seit längerem eher ein Thema für das "Manchester"-Forum ist...

Zurück zu „FC Bayern München Forum“