Neuer Spieler im anflug

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
ChelseaKärnten
Platzwart
Platzwart

24.02.2007 20:32

shadowofsun hat geschrieben:ist es sicher ,dass Van der Vaart beim HSV bleibt?

Ja, wenn der HSV nicht absteigt, wovon ich derzeit ausgehe, bleibt er über diese Saison dort!
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler

25.02.2007 09:40

Van der Vaart ist imoment auch wieder zufrieden beim HSV!
Legondo
Bankdrücker
Bankdrücker

25.02.2007 17:43

Hi

ich find das von manchen völlig falsch den Spieler mit Dos Santos oder Cruz (sondermüll^^) zu vergleichen.
Ich meine viele wissen anscheinend nicht das der Spieler aus Argentinien kommt.
Und manche scheinen nicht zu wissen das es da auch nicht selbstverständlich ist ein Stammplatz zu haben, schließlich spielen die um den Titel mit also hat er so eine Spielstärke die für Boca oder auch River Plate reichen würde.
Cruz und Dos Santos haben "nur" in Paraguay gepsielt ich meine das Land hat so um die fünfmillionen einwohner wenn ich micht nicht täusche. Uli hat leider nichts nach dem Fehleinkauf Cruz gelernt und holte auch einen sehr schlechten Dos Santos, also bitte nicht schreiben : ich denke das wird ein Dos santos, denn ich glaube so fälllt man durch Fußballunwissenheit auf.
ChelseaKärnten
Platzwart
Platzwart

02.03.2007 15:03

Nach Schlaudraff, Altintop und Sosa soll nun auch schon der nächste Neue kommen !! :lol: :lol:
Nämlich Luca Toni !! :shock: :shock:
Er ist 29 Jahre alt, würde uns ca. 29 Millionen € kosten und technisch auch nicht gerade überragend. :( :(
Also ich weis nicht was ich von dem halten soll ?? :x :shock: :lol:
packard
Ersatzspieler
Ersatzspieler

03.03.2007 09:59

Also ich würde auch Julio dos Santos mal richtig spielen sehen...
Wenn ich mir dieses Video so anschaue dann kann man sich ausmalen warum Bayern diesen Spieler gekauft hat!

http://www.youtube.com/watch?v=ScWN137P8iI
(Der Dribbler ist Julio :wink: )
  • Ähnliche Beiträge zu Neuer Spieler im anflug
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“