Ganz meiner Meinung. Van Bommel ist für viele ein unbequemer Gegenspieler und das ist auch gut so. Gute Mannschaften haben doch meistens im Mittelfeld so ein richtiges Kampfschwein, dass den anderen UND den eigenen Leuten ins Gewissen redet und nach vorne prügelt. Aggresivität gehört nunmal zum Fußball, auch wenn man es freilich nicht übertreiben sollte. Denn wenn man heute ein Spiel anschaut und mehr als 30 Minuten geschieht nicht mal ein einziges taktisches Foul, dann ist das kein hochklassiges Fußballspiel.
Wenn sich Mark jetzt noch mit den neuen gut zusammenrauft, dann wäre das wie damals bei Effenberg, den letzten echten Mittelfeldfighter in der BuLi. Kann also nur gut für uns sein.
Man, ich freu mich schon auf die neue Saison.
Gruß, Bayoraner
Mark van Bommel
-
deutschlandfan14
- Nationalspieler

Beitrag
Mark ist einer der besten. So wie der immer die Zweikämpfe gewinnt und ich mein , er ist kein rümpelhafter Spieler, sondern er spielt mit einer gesunden Härte
, die auch zum Fussball gehört.
Außerdem ist er auch torgefährlich und das Zusammenspiel mit Roy klappt super!
Außerdem ist er auch torgefährlich und das Zusammenspiel mit Roy klappt super!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich frage mich wirklich wieso er seinem versprechen immer wieder widerspricht - nun wieder gelb-rot - der Jung wird sich einfach nie bessern. Echt schade und das als Kapitän der Bayern