Marcell Jansen Thread - Wechsel zum FCB Perfekt

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20
Marcell Jansen Thread - Wechsel zum FCB Perfekt

24.05.2007 02:37

Die Gerüchte um den Wechsel von Nationalspieler Marcell Jansen zum FC Bayern werden immer konkreter.

Nach Informationen von "Sport Bild online" absolviert der Nationalspieler am Freitag in München eine sportärztliche Untersuchung.

Der Rekordmeister soll für den Linksverteidiger angeblich neun Millionen Euro bezahlen. Jansen hat in Mönchengladbach noch einen Vertrag bis 2009.

Allerdings wollte Bayern-Pressesprecher Markus Hörwick die Meldung am Mittwochabend noch nicht bestätigen.


www.sport1.de

Meine Meinung:
Noch in dieser Woche wird Marcell Jansen vom FCB einen Vertrag bekommen - denn ich glaube nicht das sich der FCB diese Topverstärkung entgehen lässt.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 24.05.2007 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

24.05.2007 06:22

9 Millionen für Jansen ???
Das ist doch lächerlich für ihn sollte man höchstens 5 bezahlen mehr ist der niemals wert!
Ist zwar ne gute Verstärkung aber nicht das was Bayern angekünfigt hatte
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

24.05.2007 07:47

Vollkommen wurscht, ob der 5 oder 9 Millionen kostet. Wenn du die Chance hast, eines der grössten Talente im deutschen Fussball zu verpflichten, dann musst du handeln!

Genau richtig, was die Bayern machen! Da geht es jetzt nicht um "Pfennigfuchserei"!

(Vielleicht muss Atletico sparen, die Bayern nicht...)
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

24.05.2007 15:17

*Fernando Torres* hat geschrieben:9 Millionen für Jansen ???
Das ist doch lächerlich für ihn sollte man höchstens 5 bezahlen mehr ist der niemals wert!
Ist zwar ne gute Verstärkung aber nicht das was Bayern angekünfigt hatte
Gladbach würde ihn doch für unter 9Mio. garnicht gehen lassen. Ich finde Jansen wäre eine Super-Verstärkung für Bayern, ich hab ihn zwar schon bei Arsenal gesehen, aber da Bayern der erste Verein ist, der bei Jansen konkret wird, ist der Wechsel dorthin wohl sicher.
Ga
Gast

24.05.2007 15:24

Camp Nou hat geschrieben:Vollkommen wurscht, ob der 5 oder 9 Millionen kostet. Wenn du die Chance hast, eines der grössten Talente im deutschen Fussball zu verpflichten, dann musst du handeln!

Genau richtig, was die Bayern machen! Da geht es jetzt nicht um "Pfennigfuchserei"!

(Vielleicht muss Atletico sparen, die Bayern nicht...)
Haha das ist doch nicht eins der grössten Talente im deutschen Fussball :D das ich nicht lache und du nennst 4 Millionen Pfennigfischerei du bist so ne Pfeife
Und lass doch endlich mal Atletico aus deinen Posts du nervst langsam
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

24.05.2007 16:10

die einzige pfeife bist doch du, wenn du glaubst, dass marcel jansen kein talent ist !!!

glaubst du, der spielt in der nationalmannschaft, weil er mit jogi auf guten kumpel macht ???

der junge hat talent, ohne zweifel und da wird es nicht auf 5 millionen ankommen. bayern will neue leute holen und da ist das hauptkriterium bestimmt nicht das geld !
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

24.05.2007 16:36

Dem "Spanier" ist nicht zu helfen. Für den sind wahrscheinlich alle Spieler, die zu den Bayern wechseln "talentlose" Schurken.

Ja mei...
Ga
Gast

24.05.2007 16:48

ich halte jansen ebenfalls für ein großes talent und ein gute verstärkung, mit viel potenzial. er ist defensiv, als auch recht offensiv einsetzbar. außerdem steht man vor einem umbruch, also sehe ich es genauso, dass man nicht an den falschen stellen sparen sollte
Ga
Gast

24.05.2007 17:22

wer war nicht alles schon kurz davor zu bayern zu gehen? warten wir mal lieber ab, was der hoeneß verkündet, denn nur mit gerüchten kommen wir hier auch nicht weiter! :wink:
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

24.05.2007 17:25

Auch wenn es nun doof klingt: Am lustigsten wäre es, wenn überhaupt keiner kommen würde. :lol:
Benutzeravatar
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:623
Registriert:12.09.2006 13:24

24.05.2007 18:13

wenn du diesen meinst muss ich dich leider für blind erklären hier ist keine bestätigung zu lesen :(
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

24.05.2007 18:14

Die sollst du schreiben, verdammt. ^^

Zurück zu „FC Bayern München Forum“