ja ja...die Ironie des Schicksals!Stevie G. hat geschrieben:irgendiwe Ironie, das Hitzfeld kommt. wenn ich erinnere hat man Hitzfeld entlassen, und dafür Magath geholt.
MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Er wird sicher Poldi spielen lassen,vllt sogar Harmonie zwischen Lucio und van Buyton herstellen können.
Das Mittelfeld aufkrämpeln(intressant wird es mit Schweini,wird er Om oder wieder Lm spielen..)
Also ich glaube das Hitzfeld einfcah für Bayern der Trainer Nr.1 ist.
wenn einer wirklich eine Mannschaft aus den jetzigen Spielern formen kann,dann er.
Das war einfach die richtige Entscheidung.
Stimmt...denke auch das mit Hitzfeld die Wende kommt.gs664 hat geschrieben:Hitzfeld wird Poldi wohl öfter einsetzen, dann gehts auch aufwärts
Er wird sicher Poldi spielen lassen,vllt sogar Harmonie zwischen Lucio und van Buyton herstellen können.
Das Mittelfeld aufkrämpeln(intressant wird es mit Schweini,wird er Om oder wieder Lm spielen..)
Also ich glaube das Hitzfeld einfcah für Bayern der Trainer Nr.1 ist.
wenn einer wirklich eine Mannschaft aus den jetzigen Spielern formen kann,dann er.
Das war einfach die richtige Entscheidung.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Hitzfeld ist ein guter Trainer,viel besser als Magth und nicht so arrogant.Hitzfeld hat Stil und Erfahrung im Kampf um die MEisterschaft,er ist genau der richtige Trainer für Bayern.
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Also das schweine das OM nicht packt dürfte man gesehen haben. was mit mit einem 4-1-3-2 system wo sich praktisch der Spielmacher gleischschiebt mit den LM und RM?
oder das 4-4-2 mit Viererkette im MF.
oder Hitzfeld lässt wieder 4-3-3 spielen, auch wenn Kahn das nicht mag.^^
oder das 4-4-2 mit Viererkette im MF.
oder Hitzfeld lässt wieder 4-3-3 spielen, auch wenn Kahn das nicht mag.^^
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Bayern ist auf der offensiven Mittelfeld-Position einfach beschissen besetzt. Das weis auch Hitzfeld und dementsprechend wird er das System denke ich schon entsprechend umgestaltetn. Schweini ist auf links wesentlich besser, Van Bommel im zentralen oder defensiven Mittelfeld besser aufgehoben und von Santa Cruz braucht man erst gar nicht sprechen.
Bin gespannt auf Freitag gegen Nürnberg, zumal auch Hargreaves wieder im Kader steht!
------------------------- Podolski -------------- Makaay
Schweinsteiger ------- Van Bommel ---- Hargreaves ----- Salihamidzic
Lahm ------------ Van Buyten ------------- Lucio ---------------- Sagnol
------------------------------------- Kahn
Alternativ für Salihamidzic wäre natürlich auch Ottl eine Möglichkeit. Dafür dann Van Bommel rechts und Ottl / Hargreaves im defensiven Mittelfeld. Aber mal schauen wie Ottmar das macht..
Bin gespannt auf Freitag gegen Nürnberg, zumal auch Hargreaves wieder im Kader steht!
Alternativ für Salihamidzic wäre natürlich auch Ottl eine Möglichkeit. Dafür dann Van Bommel rechts und Ottl / Hargreaves im defensiven Mittelfeld. Aber mal schauen wie Ottmar das macht..
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Wisst ihr, wer mich am meisten nervt? LUCIO!
Der geht mir so auf die Nerven, renn mit dem Ball nach vorne, verliert ihn und fehlt hinten. Obwohl in der Abwehr baut er auch nur Mist.
Wenn Ismael wieder fit ist, muss er spielen!
Der geht mir so auf die Nerven, renn mit dem Ball nach vorne, verliert ihn und fehlt hinten. Obwohl in der Abwehr baut er auch nur Mist.
Wenn Ismael wieder fit ist, muss er spielen!
Zuletzt geändert von hobie am 31.01.2007 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
------------------------- Kuranyi -------------- Halil Altintop
Lövenkrands ------- Ernst ---- Lincoln ----- Hamit Altintop
Pander ------------ Bordon ------------- Kristajic ---------------- Rafinha
------------------------------------- Neuer
diese manschaft ist aber besserevilgrudge hat geschrieben:Bayern ist auf der offensiven Mittelfeld-Position einfach beschissen besetzt. Das weis auch Hitzfeld und dementsprechend wird er das System denke ich schon entsprechend umgestaltetn. Schweini ist auf links wesentlich besser, Van Bommel im zentralen oder defensiven Mittelfeld besser aufgehoben und von Santa Cruz braucht man erst gar nicht sprechen.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Für maximal eine Saison!aslanhakan99 hat geschrieben:diese manschaft ist aber besserevilgrudge hat geschrieben:Bayern ist auf der offensiven Mittelfeld-Position einfach beschissen besetzt. Das weis auch Hitzfeld und dementsprechend wird er das System denke ich schon entsprechend umgestaltetn. Schweini ist auf links wesentlich besser, Van Bommel im zentralen oder defensiven Mittelfeld besser aufgehoben und von Santa Cruz braucht man erst gar nicht sprechen.
Alternativ für Salihamidzic wäre natürlich auch Ottl eine Möglichkeit. Dafür dann Van Bommel rechts und Ottl / Hargreaves im defensiven Mittelfeld. Aber mal schauen wie Ottmar das macht..![]()
![]()
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ihr könnt so viel umstellen und taktieren wie ihr wollt,Bayern wird dieses Jahr NICHT Deutscher Meister!!! Werder wird sich den Titel holen,damit müsst ihr leben.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Und mir ist es dochmal sowas von egal, ob Werder Meister wird oder nicht!
Es geht hier um die Zukunft von meinem Verein, dem FC Bayern und um nichts anderes.
Werder soll erstmal die Erfolge des FCB erreichen!
Sagt hier einer, dass der FCB noch Meister wird?BalkanWarrior hat geschrieben:Ihr könnt so viel umstellen und taktieren wie ihr wollt,Bayern wird dieses Jahr NICHT Deutscher Meister!!! Werder wird sich den Titel holen,damit müsst ihr leben.
Und mir ist es dochmal sowas von egal, ob Werder Meister wird oder nicht!
Es geht hier um die Zukunft von meinem Verein, dem FC Bayern und um nichts anderes.
Werder soll erstmal die Erfolge des FCB erreichen!
-
Stevie G.
- Rekordnationalspieler

Beitrag
Nicht mal dashobie hat geschrieben:Für maximal eine Saison!aslanhakan99 hat geschrieben:diese manschaft ist aber besserevilgrudge hat geschrieben:Bayern ist auf der offensiven Mittelfeld-Position einfach beschissen besetzt. Das weis auch Hitzfeld und dementsprechend wird er das System denke ich schon entsprechend umgestaltetn. Schweini ist auf links wesentlich besser, Van Bommel im zentralen oder defensiven Mittelfeld besser aufgehoben und von Santa Cruz braucht man erst gar nicht sprechen.
Alternativ für Salihamidzic wäre natürlich auch Ottl eine Möglichkeit. Dafür dann Van Bommel rechts und Ottl / Hargreaves im defensiven Mittelfeld. Aber mal schauen wie Ottmar das macht..![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten