Gladbach in der 2.Liga duda dudaSto hat geschrieben:Der Rauswurf ist völlig überstürzt. Mal wieder muss der der am wenigsten dafür kann büssen. Mir ist es egal. Bayern im UEFA-Cup duda duda.
MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
- olli09
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich denke nicht, dass die Trennung überstürzt war. In der Hinrunde war Magath schon einmal kurz vor dem Aus (0:1 Heimniederlage gegen Hannover 96), dann hat sich die Mannschaft aber wieder gefangen, mehrere Spiele nach Rückstand gedreht und man konnte den Eindruck haben, dass Magath die Mannschaft noch "erreicht".
Aber nach dem Pokal-K.O. und den Leistungen (nicht Ergebnissen!!) der Rückrunde war die Lage ziemlich klar: Die Mannschaft nimmt von diesem Trainer nichts mehr an, warum auch immer.
Also ist diese Entscheidung weder übereilt noch ungerechtfertigt, schliesslich geht es auch um sehr viel. München ist schliesslich nicht Hamburg, wo man es sich vielleicht leisten kann, Doll zu halten. Vielleicht kann man es sich dort auch einfach nur nicht leisten, ihm zu kündigen
...
Aber nach dem Pokal-K.O. und den Leistungen (nicht Ergebnissen!!) der Rückrunde war die Lage ziemlich klar: Die Mannschaft nimmt von diesem Trainer nichts mehr an, warum auch immer.
Also ist diese Entscheidung weder übereilt noch ungerechtfertigt, schliesslich geht es auch um sehr viel. München ist schliesslich nicht Hamburg, wo man es sich vielleicht leisten kann, Doll zu halten. Vielleicht kann man es sich dort auch einfach nur nicht leisten, ihm zu kündigen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Ich würde denen so in den arsch treten dass sie den ganzen Tag lang nur trainieren und keine freie minute mehr haben und ihnen mal zeigen was sie ihren fans antun wenn sie so beschissen spielen
Naja vllt wirds ja ne Wende für den FCB mit Hitzfeld geben was ich mir sogar vorstellen könnte weil er einfach ein klasse trainer ist
Ich seh es auch so mal wieder typisch bayern 3 spiele vergeigt und der Trainer wird gefeuert weil die ihren ars.ch ned bewegen oder das Tor ned treffenaslanhakan99 hat geschrieben:ihr seid typisch bayern
immer ist der magath schuld
der trottel von podolski schiesst aus 16m den ball 12m übers Tor
und dann ist Magath schuld
noch dümmer kann keine meinung sein
die sollten mal ein paar millionaros in den ar.sch tretten und
feuern wie damals der FCN gemacht
Ich würde denen so in den arsch treten dass sie den ganzen Tag lang nur trainieren und keine freie minute mehr haben und ihnen mal zeigen was sie ihren fans antun wenn sie so beschissen spielen
Naja vllt wirds ja ne Wende für den FCB mit Hitzfeld geben was ich mir sogar vorstellen könnte weil er einfach ein klasse trainer ist
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Außerdem hat er nicht nur 3 Spiele vergeigt. Die ganze Hinrunde war schon schlecht!
Aber über Bayern meckern, könnt ihr doch alle. Ist ja am einfachsten.
Groß reden kann jeder!Sweetcherry9 hat geschrieben:Ich seh es auch so mal wieder typisch bayern 3 spiele vergeigt und der Trainer wird gefeuert weil die ihren ars.ch ned bewegen oder das Tor ned treffenaslanhakan99 hat geschrieben:ihr seid typisch bayern
immer ist der magath schuld
der trottel von podolski schiesst aus 16m den ball 12m übers Tor
und dann ist Magath schuld
noch dümmer kann keine meinung sein
die sollten mal ein paar millionaros in den ar.sch tretten und
feuern wie damals der FCN gemacht![]()
Außerdem hat er nicht nur 3 Spiele vergeigt. Die ganze Hinrunde war schon schlecht!
Aber über Bayern meckern, könnt ihr doch alle. Ist ja am einfachsten.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Bayern hat das einzig richtige gemacht!
Magath war für mich schon immer kein besonderer Trainer!
Magath war für mich schon immer kein besonderer Trainer!
-
- Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21555 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe