MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

31.01.2007 18:53

Sto hat geschrieben:Der Rauswurf ist völlig überstürzt. Mal wieder muss der der am wenigsten dafür kann büssen. Mir ist es egal. Bayern im UEFA-Cup duda duda.
Gladbach in der 2.Liga duda duda :D
Camp Nou
Profi
Profi

31.01.2007 18:56

Wie so immer, kaum sind die Jungs von der Schule nach Hause gekommen, wird es in diesem Forum einfach nur noch kindisch!
(Der kleine Juanetc.) Also lasst euch nicht beim Weiterblödeln abhalten. Interessiert bloss keinen!
olli09
Einwechselspieler
Einwechselspieler

31.01.2007 19:11

Ich denke nicht, dass die Trennung überstürzt war. In der Hinrunde war Magath schon einmal kurz vor dem Aus (0:1 Heimniederlage gegen Hannover 96), dann hat sich die Mannschaft aber wieder gefangen, mehrere Spiele nach Rückstand gedreht und man konnte den Eindruck haben, dass Magath die Mannschaft noch "erreicht".

Aber nach dem Pokal-K.O. und den Leistungen (nicht Ergebnissen!!) der Rückrunde war die Lage ziemlich klar: Die Mannschaft nimmt von diesem Trainer nichts mehr an, warum auch immer.

Also ist diese Entscheidung weder übereilt noch ungerechtfertigt, schliesslich geht es auch um sehr viel. München ist schliesslich nicht Hamburg, wo man es sich vielleicht leisten kann, Doll zu halten. Vielleicht kann man es sich dort auch einfach nur nicht leisten, ihm zu kündigen :wink: ...
hobie
Pelé
Pelé

31.01.2007 19:36

Ottmar Hitzfeld ist die beste Option, die es gab.

Ottmar wird es richten.
Ga
Gast

31.01.2007 20:39

Hitzfeld wird Poldi wohl öfter einsetzen, dann gehts auch aufwärts :wink:
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

31.01.2007 21:03

im moment ist poldi auch besser als piza immer wenn er mal reinkommt geht es im offensivspiel besser . Nur wenn er nie von Anfang an spielen kann dann wird das auch nix deshalb hoffen wir das hitzfeld poldi mehr chancen gibt seine klasse zu beweisen :)
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

31.01.2007 21:06

aslanhakan99 hat geschrieben:ihr seid typisch bayern
immer ist der magath schuld
der trottel von podolski schiesst aus 16m den ball 12m übers Tor
und dann ist Magath schuld

noch dümmer kann keine meinung sein

die sollten mal ein paar millionaros in den ar.sch tretten und
feuern wie damals der FCN gemacht :twisted:
Ich seh es auch so mal wieder typisch bayern 3 spiele vergeigt und der Trainer wird gefeuert weil die ihren ars.ch ned bewegen oder das Tor ned treffen :roll:
Ich würde denen so in den arsch treten dass sie den ganzen Tag lang nur trainieren und keine freie minute mehr haben und ihnen mal zeigen was sie ihren fans antun wenn sie so beschissen spielen
Naja vllt wirds ja ne Wende für den FCB mit Hitzfeld geben was ich mir sogar vorstellen könnte weil er einfach ein klasse trainer ist
hobie
Pelé
Pelé

31.01.2007 21:24

Sweetcherry9 hat geschrieben:
aslanhakan99 hat geschrieben:ihr seid typisch bayern
immer ist der magath schuld
der trottel von podolski schiesst aus 16m den ball 12m übers Tor
und dann ist Magath schuld

noch dümmer kann keine meinung sein

die sollten mal ein paar millionaros in den ar.sch tretten und
feuern wie damals der FCN gemacht :twisted:
Ich seh es auch so mal wieder typisch bayern 3 spiele vergeigt und der Trainer wird gefeuert weil die ihren ars.ch ned bewegen oder das Tor ned treffen :roll:
Ich würde denen so in den arsch treten dass sie den ganzen Tag lang nur trainieren und keine freie minute mehr haben und ihnen mal zeigen was sie ihren fans antun wenn sie so beschissen spielen
Naja vllt wirds ja ne Wende für den FCB mit Hitzfeld geben was ich mir sogar vorstellen könnte weil er einfach ein klasse trainer ist
Groß reden kann jeder!

Außerdem hat er nicht nur 3 Spiele vergeigt. Die ganze Hinrunde war schon schlecht!

Aber über Bayern meckern, könnt ihr doch alle. Ist ja am einfachsten.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

31.01.2007 21:25

Bayern hat das einzig richtige gemacht!

Magath war für mich schon immer kein besonderer Trainer!
Ga
Gast

31.01.2007 21:27

ich gebe hobie und balkanwarrior auf jeden fall recht
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

31.01.2007 21:32

irgendiwe Ironie, das Hitzfeld kommt. wenn ich erinnere hat man Hitzfeld entlassen, und dafür Magath geholt.
hobie
Pelé
Pelé

31.01.2007 21:34

Stevie G. hat geschrieben:irgendiwe Ironie, das Hitzfeld kommt. wenn ich erinnere hat man Hitzfeld entlassen, und dafür Magath geholt.
Ach was. :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu MAGATH-RAUSWURF BEI BAYERN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“