Lukas Podolski zu Köln ??

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
bad.baChi
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:131
Registriert:30.07.2007 11:00
Lukas Podolski zu Köln ??

02.07.2008 12:00

Dass er einen Wechsel nach Köln einem Wechsel zu Bremen oder ins Ausland vorzieht, zeigt doch ganz eindeutig, dass ihm der nötige Biss für den absoluten Spitzenfußball fehlt. Titel wird er in Köln nie holen, aber die sind ihm ja offensichtlich auch nicht wichtig, sonst würde er sein Interesse an einer Rückkehr nach Köln nicht immer damit begründen, er hätte ja schon Titel gewonnen - ja, ein Double, an dessen Erringen sein Eigenanteil bei vielleicht 5 % liegt, und mehr Titel werden es wohl auch nicht mehr werden.

Unglaublich, dass er so derartig feige ist...und ja, so nenne ich sein Verhalten, denn in dieser Saison unter Klinsmann hätte er beste Chancen, den Konkurrenzkampf gegen Klose zu gewinnen - Jetzt kann man nur noch hoffen, dass der Tausch Podolski-Gomez nicht mit einem zu großen finanziellen Verlust verbunden ist.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

02.07.2008 13:13

Es muss ja net immer nur um Titel gehen.

Aber egal. Ich denke nicht das er zum FC kommt allein an der riesen Ablösesumme wirds scheitern - dann soll man lieber noch 3-4 andere sehr gute Spieler für kleineres Geld holen.
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

02.07.2008 13:27

diese Ablösesumme kann z.Z. nur Schalke stemmen 8)
aber die haben ja Farfan geholt somit hat sich es erledigt :roll:

England wäre komplett die falsche Adresse :?

Spanien wäre ideal für Poldi :roll:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

02.07.2008 14:34

Auf einer Pressekonferenz mit Rummenigge und Klinsi wurde nun bekannt gegeben das Poldi auf gar keinen Fall die Freigabe bekäme und beim FCB bleiben muss und noch mit dem zusatz das es ENDGÜLTIG sei!!
Ga
Gast

02.07.2008 14:36

Meinetwegen kann er mit Klinsmann die Koffer packen :)
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

02.07.2008 15:09

lion86 hat geschrieben:diese Ablösesumme kann z.Z. nur Schalke stemmen 8)
aber die haben ja Farfan geholt somit hat sich es erledigt :roll:
Nein stemmbar ist eine solceh Ablöse schon.
Aber das wäre für Vereine wie Hamburg oder Bremen ein hohes Risiko, diese vereine wollen wie die letzten 10 Jahre iwo zwischen 2-5 rumgammeln und international sowieso nichts erreichen.
Ohne Risiko wird auch in den nächsten 10 jahren auch kein erfolg zustande kommen.
Es ist halt die Frage "Gesunde Finanzen, dafür aber sehr bedingter Erfolg" oder "Hohes finanzielles Risiko - welches richtig in die Hose oder ganz nach oben gehen/führen kann"

Schalke(Gazprom) udn der VFL(VW) sind auf dem richtigen Weg.


Desweiteren wollte ich anmerken das Poldi meiner meinung nach das zeug für bayern hat - Klinsmann wird Poldi schon -auch für dei Bayern- hinbiegen.
Es würde mcih auch freuen wennw ir 4-3-3 spielen (so würde man den Kauf eines weiteren Strümer und denn "Nicht-Kauf" eines Dm bzw "6er" rechtfertigen

:wink:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

02.07.2008 16:31

Nikki hat geschrieben: Es würde mcih auch freuen wennw ir 4-3-3 spielen (so würde man den Kauf eines weiteren Strümer und denn "Nicht-Kauf" eines Dm bzw "6er" rechtfertigen
:wink:
auf dieser Position laufen doch van Bommel und Demichelis rum :shock:
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

02.07.2008 22:05

lion86 hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben: Es würde mcih auch freuen wennw ir 4-3-3 spielen (so würde man den Kauf eines weiteren Strümer und denn "Nicht-Kauf" eines Dm bzw "6er" rechtfertigen
:wink:
auf dieser Position laufen doch van Bommel und Demichelis rum :shock:
falls du es noch nciht germerkt hast spielt Demichelis seit dieser saison IV :wink:
Van Bommel ist gesetzt, aber Ze Roberto ist aufgrund seines Alters wohl kaum für 40,50 Spiele zu gebrauchen.
Das heißt das man sowieso nur ein 6er hat :D
PersianSport
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:05.07.2008 11:56

05.07.2008 12:13

blödsinn der wird bei den bayern bleiben... schliesslich haben die bayern nur 3 stürmer da werden die nicht noch einen weg geben
Ga
Gast

05.07.2008 12:15

Podolski soll zu Werder!!!!!!
:werder:
UnsUweSeeler!
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:19.11.2008 11:45

19.11.2008 11:51

Er wird und muss bei den Bayern bleiben, um ein ganz Großer zu werden. Wenn er sich hier durchbeißt, hat ers gepackt.

Übrigens würde ich ihn bei den bayern gerne in der gleichen position sehen wollen, wie in der Nationalelf!
H-Town 259
Beiträge:31
Registriert:15.11.2008 17:36

19.11.2008 12:47

ich hätte auch gessagt das es geil wäre wenn Poldi zu Werder gehen würde. Jetz hat Werder Pizarro, un der Sturm wäre jetz der letzte Manschaftsteil in dem sie sich verstärken sollten.
obwohl so ein p+p Sturm schon klasse wär :D
naja werder is sowiso nich mehr interessiert.

Meine Meinung is: Poldi muss zum FC Köln wechslen. Er versaut seine ganze Karriere bei den Bayern. es geht doch nich nur ums Geld, er muss auf sein Gerz hören. Es geht darum das er sich gut fühlt. und Köln is darum ideal für ihn. Außerdem is es ja auch nich so das Köln irgendwie abstiegsgefährdet sind. sie sind gut genug für Platz 9. und wenn Poldi kommt und Köln weiterhin die richtigen verpflichtet und es einfach in allen Belangen stimmt kann Köln vllt zu einer Spitzenmanschaft heranwachsen!!!
Das is jedenfalls meine Meinung :)

Zurück zu „FC Bayern München Forum“