Lukas Podolski zu Köln ??

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

19.11.2008 16:06

In München kommt er nicht weiter..zumal Toni ja anscheinend doch länger bleiben will...und der Miro ja sowieso ;-)
Poldi sollte zu Köln zurück
Dort wird er wieder zu alter stärke finden :wink:
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

20.11.2008 23:00

Ja Köln wäre richtig,
aber für Köln ist poldi einfach net finanzierbar

der kütt niemals zurück - es seiden er wäre um 75 % reduziert *g*
Into
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:10.12.2008 00:45

10.12.2008 00:51

tja.. bayern ist zu groß und köln ne nummer zu klein für ihn... er müsste nach berlin, Hamburg oder Stuttgart
olikahn
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:25.12.2008 12:05

25.12.2008 12:57

ich glaube , dass Podolski aus dem Fc Bayern wechseln muss , um spielen zu können und um in der Nationalmannschaft einen Stammspieler bleiben zu sein . ich hoffe , dass er zu Werder Bremen wechseln und nicht zu 1. Fc Köln wechseln , weil wenn er zu 1. Fc Köln wechseln wird , spielt er nicht in der Champions League und und das ist nicht gut für ihn und für die Nationalmannschaft .
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

25.12.2008 13:37

olikahn hat geschrieben:ich glaube , dass Podolski aus dem Fc Bayern wechseln muss , um spielen zu können und um in der Nationalmannschaft einen Stammspieler bleiben zu sein . ich hoffe , dass er zu Werder Bremen wechseln und nicht zu 1. Fc Köln wechseln , weil wenn er zu 1. Fc Köln wechseln wird , spielt er nicht in der Champions League und und das ist nicht gut für ihn und für die Nationalmannschaft .
Zu Werder wird er nicht wechseln, ich glaube kaum, dass das Bayern zulassen wird. Köln kann seinen aktuellen Marktwert wohl nicht aufbringen.
olikahn
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:25.12.2008 12:05

25.12.2008 15:19

miri hat geschrieben:
olikahn hat geschrieben:ich glaube , dass Podolski aus dem Fc Bayern wechseln muss , um spielen zu können und um in der Nationalmannschaft einen Stammspieler bleiben zu sein . ich hoffe , dass er zu Werder Bremen wechseln und nicht zu 1. Fc Köln wechseln , weil wenn er zu 1. Fc Köln wechseln wird , spielt er nicht in der Champions League und und das ist nicht gut für ihn und für die Nationalmannschaft .
Zu Werder wird er nicht wechseln, ich glaube kaum, dass das Bayern zulassen wird. Köln kann seinen aktuellen Marktwert wohl nicht aufbringen.
ja köln kann Podolskis Wechsel nicht schaffen , weil sie ein schlechtes Angebot für ihn geboten haben .
frank castle
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:79
Registriert:02.08.2006 12:56

10.01.2009 10:05

endlich wechselt der liebling der nation heulsuse poldi nach köln. hoffe er "darf" dort spielen damit man ruhe hat vor dem thema....

Zurück zu „FC Bayern München Forum“