Luca Toni

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Nikki
Moderator
Moderator

20.08.2007 11:20

Bakiii hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:wenn der kommt,ham wir wieder unötig millionen ausm fenster gewoirfen^^
Es ist witzig sich die Beiträge auf der ersten Seite an zuschaun :)
So kann Mann(n) sich irren.
Wobei ich bei meiner These bleibe spieler über 30 aus altersgründen nicht zu kaufen
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

20.08.2007 13:21

Nikki hat geschrieben:
Bakiii hat geschrieben:
Nikki hat geschrieben:wenn der kommt,ham wir wieder unötig millionen ausm fenster gewoirfen^^
Es ist witzig sich die Beiträge auf der ersten Seite an zuschaun :)
So kann Mann(n) sich irren.
Wobei ich bei meiner These bleibe spieler über 30 aus altersgründen nicht zu kaufen
Da ist ein "n" zuviel drin^^
Zum thema: Der mann ist grade mal 30 .Es macht vll keinen Sinn so einen wie Kovac zu kaufen ,der 34 ist, aber mit 30 geht das doch noch.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

20.08.2007 13:42

Die Bayern machen das richtig gerne.
Erst einen Spieler fertig zu machen bevor er überhaupt da ist und wenn er da ist wird er als Weltklassespieler eingestuft obwohl er das bei weitem nicht ist er ist guter Spieler keine Frage aber diese überhebliche Art das ist zum kotzen bleibt mal etwas realistischer bei Altintop habt ihr genau denselben Scheiß auch gemacht.
morphi
Profi
Profi

20.08.2007 13:56

sowas nennt man mentalität von denen türken auch mehr als genug bestizen und ich glaube nicht das dir die türkische auch zum kotzen ist, oder?
Ga
Gast

20.08.2007 14:09

morphi hat geschrieben:sowas nennt man mentalität von denen türken auch mehr als genug bestizen und ich glaube nicht das dir die türkische auch zum kotzen ist, oder?
dann zeig doh nen beispiel! wisst ihr wie die alle altinttop unter druck gesetzt haben! von wegen der schafft doch eh kein stammplatz usw und was jetzt für mich der beste transfer! nicht nur weil er ablösefrei gekommen ist!
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

20.08.2007 14:15

Serdar hat geschrieben:
morphi hat geschrieben:sowas nennt man mentalität von denen türken auch mehr als genug bestizen und ich glaube nicht das dir die türkische auch zum kotzen ist, oder?
dann zeig doh nen beispiel! wisst ihr wie die alle altinttop unter druck gesetzt haben! von wegen der schafft doch eh kein stammplatz usw und was jetzt für mich der beste transfer! nicht nur weil er ablösefrei gekommen ist!
Er hat ja auch keinen Stammplatz :wink:
Ist aber erste Alternative wenn Schweini oder Ribery rausmüssen,das ist doch auch schon positiv für ihn bei so einer Mannschaft wie den bayern.
Ga
Gast

20.08.2007 14:16

Unlocker hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Er hat ja auch keinen Stammplatz :wink:
Ist aber erste Alternative wenn Schweini oder Ribery rausmüssen,das ist doch auch schon positiv für ihn bei so einer Mannschaft wie den bayern.
was ich aber zeimlich kritisiere! bayern ist zur zeit verdammt gut gute spielr guter trainer alles läuft gut! aber bin der meinung das ein spieler wie altintop der wirklich jedes spiel 100% leistung bringt shcon stamm spielen sollte!
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

20.08.2007 14:20

Dann hat bayern ein luxusproblem,man kann einen ribery oder einen schweinsteiger nciht auf die bank setzen und eine Systemumstellung kommt nicht in Frage für Hitzfeld.
Außerdem denke ich das Hitzfeld nach Leistung aufstellt und die haben sowohl ribery und schweini als auch altintop im spiel gezeigt.Wie das jez läuft wenn alle drei die gleiche Leistung bringen ,weiß ich nicht.
morphi
Profi
Profi

20.08.2007 14:37

is doch schon ein erfolg für hamit das er sosa verdrängt hat!

in so einer langen saison wird hamit viele einsätze bekommen weils auch immer mal verletzte gibt aber solange schweini fit ist und weiter so tolle leistungen bringt wird hamit keinen platz in der ersten 11 bekommen! /fact!
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

20.08.2007 14:38

morphi hat geschrieben:is doch schon ein erfolg für hamit das er sosa verdrängt hat!

in so einer langen saison wird hamit viele einsätze bekommen weils auch immer mal verletzte gibt aber solange schweini fit ist und weiter so tolle leistungen bringt wird hamit keinen platz in der ersten 11 bekommen! /fact!
Oh sosa hab ich ganz vergessen das der auch noch da ist :lol:
Bei sovielen guten Spielern verliert man leicht den Überblick :shock:
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

20.08.2007 15:03

morphi hat geschrieben:is doch schon ein erfolg für hamit das er sosa verdrängt hat!

Ich weiss nicht was du in der laufenden Saison gesehen hast aber Hitzfeld hat gesagt das er nach der Leistung aufstellen wird und Altintop hat bis jetzt mehr gezeigt als Schweini die Vorbereitung mit eingenommen.
Und Schweinsteiger ist auch kein Ausnahmespieler den man nicht rausholen kann mal davon abgesehen das Altintop um einiges flexibler ist und Zweikampf stärker, Schweini ist etwas technisch stärker aber auch nicht so das es extrem auffällt.
Und wenn Hitzfeld wie er gesagt hat nach Leistung aufstellt dann sollte der Junge auch rein.
morphi
Profi
Profi

20.08.2007 15:09

aber schweini spielt links und hamit rechts, naja is ja auch das prob der bayern und nicht von fener ;) ich finde schweini nen tick besser und das sehen auch die meisten bayern fans und ottmar so!
  • Ähnliche Beiträge zu Luca Toni
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“