Ligapokal , Finale , FC Schalke 04 - Bayern München

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Ga
Gast

27.07.2007 16:25

interessante Tipps:
Unlocker hat geschrieben:Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg für die Bayern durch Tore von Klose und Ribery!
Ribery? wie das?
7C.Ronaldo7 hat geschrieben:bayern gewinnt 3:1
evilgrudge hat geschrieben:Sollte kein Problem sein!
Mannheimer61 hat geschrieben:Bayern 4:0 Schalke 04
noch gefrustet?
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

27.07.2007 16:30

juppf hat geschrieben:interessante Tipps:
Unlocker hat geschrieben:Mein Tipp ist ein 2:0 Sieg für die Bayern durch Tore von Klose und Ribery!
Ribery? wie das?
noch gefrustet?
Das mit Ribery habe ich geschrieben als noch nicht feststand das er ausfällt ,und die Tipps sind doch mehr als realistisch weiß nicht was du willst
Bayoraner
Stammspieler
Stammspieler

27.07.2007 16:45

Ufuk91 hat geschrieben:
schweini hat geschrieben: Hey Bayoraner wenn dich die Signatur von C.Ronaldo stört besog die Adblock plus, erweiterung für Firefox, dann Rechtsklick auf seine Grafik und dann Grafik blocken und schon wird sie nicht mehr angezeigt
Wir hätte keine Lust nur wegen 1 User das zu machen :!:
Ich auch nicht. Und nur wegem einem Typen spiel ich mir doch nicht extra einen neuen Browser plus weiterer Software auf!
Sorry Schweini, aber wenn sich jeder normal verhält, dann bräuchte man sowas garnicht. Und dass er die Aufforderung, seine Sig doch bitte etwas zu verkleinern einfach stur ingoriert, sagt glaube ich einiges über ihn aus. Ich kann den zwei Verwarnungen des Mods jedenfalls ungeteilt zustimmen.

Gruß, Bayoraner
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

27.07.2007 18:40

Ich denke, dass es eher taktik ist, dass 2 -3 gute Spieler nicht am Anfang spielen. Schliesslich trifft man am 2. Spieltag gegen einen großen Gegner ..
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.07.2007 22:11

juppf hat geschrieben:interessante Tipps:
Ribery? wie das?
noch gefrustet?
Gefrustet von was? Etwa davon, dass wir Schalke in der Rückrunde mit 2:0 geschlagen haben? Oder vom Hinspiel, wo wir euch einen Punkt geschenkt haben? Also die Aussage "gefrustet" irritiert mich an dieser Stelle hier doch etwas! Klar, neue Saison und neu gemischte Karten - aber unsere Arroganz müsste doch auch langsam beim letzten Schalker angekommen sein! Jetzt, wo Ribery, Schweinsteiger und van Bommel ausfallen, sehe ich sogar eine Chance, dass es keine so hohe Klatsche für Schalke wird! Ja, Schalke ist für mich sogar haushoher Favorit - Die Frage, ob Schalke nach 50 Jahren wieder Meister wird, muss ich jedoch ganz klar mit Nein beantworten!

Bezüglich 7C.Ronaldo7 Sig: Er wurde nun von mir und vom Admin dazu aufgefordert, die Sig zu ändern und auch sinnvolle Beiträge zu schreiben - Wenn er sich daran nicht hält, wird sein Account erneut gelöscht!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.07.2007 23:14

So wollen sie spielen:

Bild

Quelle: Bild
schweini^^
Profi
Profi

28.07.2007 10:51

Ja das erste Pflichtspiel mit zwei Stürmern :D
Ga
Gast

28.07.2007 12:09

evilgrudge hat geschrieben:
Gefrustet von was? Etwa davon, dass wir Schalke in der Rückrunde mit 2:0 geschlagen haben? Oder vom Hinspiel, wo wir euch einen Punkt geschenkt haben? Also die Aussage "gefrustet" irritiert mich an dieser Stelle hier doch etwas! Klar, neue Saison und neu gemischte Karten - aber unsere Arroganz müsste doch auch langsam beim letzten Schalker angekommen sein! Jetzt, wo Ribery, Schweinsteiger und van Bommel ausfallen, sehe ich sogar eine Chance, dass es keine so hohe Klatsche für Schalke wird! Ja, Schalke ist für mich sogar haushoher Favorit - Die Frage, ob Schalke nach 50 Jahren wieder Meister wird, muss ich jedoch ganz klar mit Nein beantworten!

Bezüglich 7C.Ronaldo7 Sig: Er wurde nun von mir und vom Admin dazu aufgefordert, die Sig zu ändern und auch sinnvolle Beiträge zu schreiben - Wenn er sich daran nicht hält, wird sein Account erneut gelöscht!
mit gefrustet meinte ich Mannheimer! Fühl dich nicht immer gleich angegriffen! Oh jetzt ist Schalke Favorit, sieh mal einer an und wenn Bayern gewinnt, dann warens wieder die Bayern!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 15:21

An alle Bayern-Fans: Kommt mal wieder runter!

4:0 und 3:1 ganz bestimmt nicht! Schalke ist nicht Bremen und nicht Stutgart,Schalke kann aus dem vollen Schöpfen. Nur weil ihr jetzt Bremen und Stuttgart besiegt habt denkt ihr schon wieder die Welt gehört euch. :roll: Werder und Stuttgart waren stark von Personalsorgen geplagt.

Ich hoffe das Schalke heute gewinnt,damit ihr mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.

PS: Ich find es schon peinlich wenn man 70 Mio € für neue Spieler ausgibt und dann so ein mickriges 2:0 gegen Personalgeschwächte Stuttgarter rausholt und der Torwart hat ja auch kräftig zum Sieg verholfen.
Unlocker
Nationalspieler
Nationalspieler

28.07.2007 16:20

BalkanWarrior hat geschrieben:An alle Bayern-Fans: Kommt mal wieder runter!

4:0 und 3:1 ganz bestimmt nicht! Schalke ist nicht Bremen und nicht Stutgart,Schalke kann aus dem vollen Schöpfen. Nur weil ihr jetzt Bremen und Stuttgart besiegt habt denkt ihr schon wieder die Welt gehört euch. :roll: Werder und Stuttgart waren stark von Personalsorgen geplagt.

Ich hoffe das Schalke heute gewinnt,damit ihr mal wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt werdet.

PS: Ich find es schon peinlich wenn man 70 Mio € für neue Spieler ausgibt und dann so ein mickriges 2:0 gegen Personalgeschwächte Stuttgarter rausholt und der Torwart hat ja auch kräftig zum Sieg verholfen.
und bayern nicht oder wie ? du schlaumeier :roll:
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

28.07.2007 17:00

Trotzdem übertreiben es hier einige im Forum. 4:0 gegen Schalke?

Ganz bestimmt nicht! Schalke wird den Bayern ordentlich Probelme bereiten.
Bakiii
Moderator
Moderator

28.07.2007 18:58

Schalke schwächer als Bayern und verdient verloren...

Aber jetzt mal ne Frage: Die Altintops haben doch ein Sprachproblem oder? :?
  • Ähnliche Beiträge zu Ligapokal , Finale , FC Schalke 04 - Bayern München
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“