Bundesliga - Klose: "Spiele 2008 bei Bayern"
Bundesliga - Miroslav Klose wird spätestens in einem Jahr zum FC Bayern München wechseln. "Fakt ist, dass ich mich entschieden habe, 2008 für Bayern München zu spielen", sagte der 28-Jährige nach dem Länderspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen die Slowakei in Hamburg (2:1).
* Klose-Wechsel: Bayern pokert weiter
Damit scheint die wochenlange Hängepartie in die entscheidende Phase gekommen zu sein, denn Klose schloss einen sofortigen Wechsel von der Weser an die Isar nicht aus: "Wenn es doch noch klappt, dass ich dieses Jahr bei Bayern spiele, dann freue ich mich natürlich auch." Der WM-Torschützenkönig wünschte sich, dass schnell Klarheit über seine Zukunft herrsche. "Das wäre mir am liebsten", sagte er.
Vorzeitiger Wechsel eine Frage des Geldes
Seit Wochen wird über einen vorzeitigen Transfer des Nationalstürmers von Bremen nach München spekuliert. Werder hatte stets betont, dass man Klose nicht vor Vertragsablauf 2008 innerhalb Deutschlands ziehen lassen werde. Zuletzt hatte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs aber Gesprächsbereitschaft mit den Bayern signalisiert. Der Wechsel zur kommenden Saison scheint nur noch eine Frage des Geldes, weil Klose 2008 ohnehin ablösefrei zum deutschen Rekordmeister wechseln würde.
Deshalb war Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge bislang nicht bereit die Bremer Forderung von geschätzten 15 Millionen Euro zu erfüllen: "Es ist doch jedem klar, dass der FC Bayern bei einem Spieler, dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft, keine Forderung von 15 oder 20 Millionen Euro akzeptieren würde."
Eine weitere Saison in Bremen kaum denkbar
Dass Klose seinen Kontrakt in Bremen erfüllt, ist spätestens nach seiner aktuellen Ankündigung kaum mehr wahrscheinlich, da er den Werder-Fans nicht mehr vermittelbar scheint. Schon nach dem bekanntgewordenen "Geheimtreffen" mit den Bayern hatten ihn die Anhänger als "Bayern-Schwein" und "Söldner Miroslav" beschimpft.
Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/07062007/ ... ayern.html
Klose spätestens 2008 bei Bayern
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Klose ist ein Vereinsverräter in dem Fall bremen. Früher wenn man ihn auf Bayern angesprochen hatte oder man gesagt hat er würde dort spielen hat er Giftblicke gehabt. Jetzt sagt er "fakt ist das ich 2008 für bayern spielen werde am besten jetzt schon die seasion weg sein kann". Bei Klose geht es nicht mehr darum das er ne neue Herrausforderung will. Es geht einfach nur um die Geldgeilheit, erkann einfach nicht genug bekommen so sieht es aus, das ist heute bei manchen Spielern leider der Fall, das ist traurig aber die Wahrheit. Dann kann ich dem Klösschen viel Spass wünschen, denn gegen Real Madrid Wegkicker Roy Makaay und Italiens Torjäger und Fussballweltmeister Luca Toni, hat Klose kaum eine Chance, das weiss sicher auch jeder Bayernfan hier. Denn da sind bei Bayern Stürmer die werden dem Klose sein Gesicht verdecken, und er dann nur noch als Einwechselspieler für die letzten 15 oder 10 Minuten auf den Platz springen. Und nebenbei ist Klose kein Weltklasseman mehr. Das spricht auch für seinen abgesoffenen Marktwert von 10 Millionen.
Und wenn hier jemand wieder sagt das stimmt nicht Klose ist weltmann bla bla, dann ist das nur wieder die Bayernarroganz und Selbstverliebtheit "wir sind die besten".
Und wenn hier jemand wieder sagt das stimmt nicht Klose ist weltmann bla bla, dann ist das nur wieder die Bayernarroganz und Selbstverliebtheit "wir sind die besten".
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Langsam kann ichs echt nicht mehr hören. Freilich werd ich jetzt wieder etwas anderes behaupten, aber das hat weder was mit Selbstverliebtheit noch mit Arroganz zu tun. Ein Miroslav Klose in Topform zählt zu den besten Stürmern. Das ist ein Fakt und an dem gibt es auch gar nichts auszusetzen. Du bist doch hier derjenige, der an zu viel Selbstverliebtheit leidet, in dem du Klose permanent abstempelst. Wo bitte gibt es ewig gültige Aussagen? Vielleicht in deiner Traumwelt aber nicht auf dieser Welt wo wir leben. Was der Klose vor 3 Jahren gesagt hat interessiert keine Sau mehr. Natürlich wird es ihm auch ums Geld gehen...Wenn dir jetzt ein Angebot ins Haus flattern würde, dass dir doppeltes Gehalt verspricht...Du würdest mit Sicherheit Nein sagen, da du zum Spaß arbeitest und dich beruflich nie verbessern möchtest (Das glaubst wohl selber nicht)! Wenn du in Zukunft zu argumentieren versuchst, dann bitte mit Argumenten, die dem Klose wirklich vorzuwerfen sind (Du wirst keine finden).Teamgeist Tour hat geschrieben:Klose ist ein Vereinsverräter in dem Fall bremen. Früher wenn man ihn auf Bayern angesprochen hatte oder man gesagt hat er würde dort spielen hat er Giftblicke gehabt. Jetzt sagt er "fakt ist das ich 2008 für bayern spielen werde am besten jetzt schon die seasion weg sein kann". Bei Klose geht es nicht mehr darum das er ne neue Herrausforderung will. Es geht einfach nur um die Geldgeilheit, erkann einfach nicht genug bekommen so sieht es aus, das ist heute bei manchen Spielern leider der Fall, das ist traurig aber die Wahrheit. Dann kann ich dem Klösschen viel Spass wünschen, denn gegen Real Madrid Wegkicker Roy Makaay und Italiens Torjäger und Fussballweltmeister Luca Toni, hat Klose kaum eine Chance, das weiss sicher auch jeder Bayernfan hier. Denn da sind bei Bayern Stürmer die werden dem Klose sein Gesicht verdecken, und er dann nur noch als Einwechselspieler für die letzten 15 oder 10 Minuten auf den Platz springen. Und nebenbei ist Klose kein Weltklasseman mehr. Das spricht auch für seinen abgesoffenen Marktwert von 10 Millionen.
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
bleibt mal locker , ich stimm zwar dem Beitrag von Teamgeist auch nicht zu , aber schlägern müsst ihr dan auch nicht gleich, aber wie du schon gesagt hast evilgrudge, ein M. Klose in Topform zählt echt zu den besten Stürmern dieser Welt und nur weil er zurzeit eine Formkrise hat braucht man ihn auch nicht in Grund und Boden hauen
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Es geht natürlich ums Geld, aber auch um die sportliche Perspektive!
Aber ich würde auch gerne sehen, was mit Klose passiert, wenn Allofs einen auf bockig macht. Denn dann geht Klose kaputt, die Fans (wenn man sie denn so nennen kann) werden ihn gnadenlos fertig machen.
Oh, doch bei Mr. Teamgeist muss man so reden!BSC Player hat geschrieben:bleibt mal locker , ich stimm zwar dem Beitrag von Teamgeist auch nicht zu , aber schlägern müsst ihr dan auch nicht gleich, aber wie du schon gesagt hast evilgrudge, ein M. Klose in Topform zählt echt zu den besten Stürmern dieser Welt und nur weil er zurzeit eine Formkrise hat braucht man ihn auch nicht in Grund und Boden hauen
Es geht natürlich ums Geld, aber auch um die sportliche Perspektive!
Aber ich würde auch gerne sehen, was mit Klose passiert, wenn Allofs einen auf bockig macht. Denn dann geht Klose kaputt, die Fans (wenn man sie denn so nennen kann) werden ihn gnadenlos fertig machen.
-
Teamgeist Tour
- Nationalspieler

Beitrag
Oh man in eurem Kopf is nix los, die Fans sind ne 1 zu 1 Kopie von Hoeneß. So wie der auch wieder persönlich zu Bierhoff wurde in beleidigt und gross spricht er soll sich um seinen eigenen Scheiss kümmern, nur weil er die Wahrheit sagte. Die Wahrheit konnte man wieder nicht Vertragen. Schon allein die Arroganz des Vereins und der Vorstände das ist nur zum übergeben. die werden nie niie einem Barcelona oder Liverpool oder ManU das Wasser reichen, und dort blüht auch nicht die Arroganz.
Und zu Klose wenn ihr das meint, er wird zwar nur gegen kleine treffen.
Weil man muss da einfach ehrlich sein. Das will nur keiner wahr haben damit man euch nicht die Ehre durchkaut und dann in die Suppe rein spuckt. Das wäre ja Fatal.
Wo war Klose wie Bremen in Chelsea 0:2 hinten lag? Nirgends!
Wo war Klose wos um die Wurscht ging um den Einzug ins Achtelfinale in Barcelona wo Bremen 0:2 hinten lag? Nirgends!
Wo war Klose im Uefa Cup Halbfinale wos um die Rettung ins Finale ging? nirgends!#( Nur Schwalbe und rot)
Wo war er wo´s um die Deutsche Meisterschafft ging? Auch korrekt nirgends!
Er ist nur einer der gegen kleine Trifft, und da kann man sich nicht an irgendwas Festfressen was vor einem Jahr in der WM war.
Da muss man sich doch nur mal Stürmer anschauen wie Henry oder Drogba. Wie es zuhause gegen den FC Barcelona los ging war Drogba da und hat chelsea zum Sieg geschossen mit nem super Schuss.Und in Barcelona hat Drogba noch in der Nachspielzeit den Ausgleich reingehaun zum 2:2 10 Sekunden vor Speilabpfiff! Das sind die Welt-Stürmer
Klose okay war mal eine Sasion sehr gut. Das wars dann auch. Auch keiner der Weltbesten Stürmer. Und längst auch nicht wirklich ein grosser Name mehr.
Naja allem im allem. Aber ich kann jetzt schon sagen mit 'Toni und Makaay' da wird er nur noch Einwechselspieler sein. Denn bei den sich selbst hochgelobten Bayern ist genug Alternative, da wird kein Klose als erstes angeschaut oder als Goldspieler. Klose wird sich bei Bayern noch ganz schön umschauen.
Er ist nr in der Nationaleelf toll. Mehr ist auch nicht drin.
Aber man könnte doch eure Eeeeehre verletzten die Weeeltbesten Bayern.
Und zu Klose wenn ihr das meint, er wird zwar nur gegen kleine treffen.
Weil man muss da einfach ehrlich sein. Das will nur keiner wahr haben damit man euch nicht die Ehre durchkaut und dann in die Suppe rein spuckt. Das wäre ja Fatal.
Wo war Klose wie Bremen in Chelsea 0:2 hinten lag? Nirgends!
Wo war Klose wos um die Wurscht ging um den Einzug ins Achtelfinale in Barcelona wo Bremen 0:2 hinten lag? Nirgends!
Wo war Klose im Uefa Cup Halbfinale wos um die Rettung ins Finale ging? nirgends!#( Nur Schwalbe und rot)
Wo war er wo´s um die Deutsche Meisterschafft ging? Auch korrekt nirgends!
Er ist nur einer der gegen kleine Trifft, und da kann man sich nicht an irgendwas Festfressen was vor einem Jahr in der WM war.
Da muss man sich doch nur mal Stürmer anschauen wie Henry oder Drogba. Wie es zuhause gegen den FC Barcelona los ging war Drogba da und hat chelsea zum Sieg geschossen mit nem super Schuss.Und in Barcelona hat Drogba noch in der Nachspielzeit den Ausgleich reingehaun zum 2:2 10 Sekunden vor Speilabpfiff! Das sind die Welt-Stürmer
Klose okay war mal eine Sasion sehr gut. Das wars dann auch. Auch keiner der Weltbesten Stürmer. Und längst auch nicht wirklich ein grosser Name mehr.
Naja allem im allem. Aber ich kann jetzt schon sagen mit 'Toni und Makaay' da wird er nur noch Einwechselspieler sein. Denn bei den sich selbst hochgelobten Bayern ist genug Alternative, da wird kein Klose als erstes angeschaut oder als Goldspieler. Klose wird sich bei Bayern noch ganz schön umschauen.
Er ist nr in der Nationaleelf toll. Mehr ist auch nicht drin.
Aber man könnte doch eure Eeeeehre verletzten die Weeeltbesten Bayern.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
ABSTIMMUNG!
Wer ist dafür, dass ich den Piost von Teamgeist wegen Blödsinn lösche?
Außerdem ist die Rechtschreibung nicht so toll in seinem Post. Ich check den nicht. ^^
Wieso können wir ManU nicht das Wasser reichen?
CL Sieger 2001! ManU 1999!
Deine Argumente sind lächerlich. Was will Bierhoff denn?
Der hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung.
Bayern muss sich selbst finanzieren, die Nationalelf nicht
Bierhoff war außerdem nie ein toller Stürmer. Er wurde nur wegens einem Golden Goal so gefeiert. Schade, dass Kunzd en nicht reingemacht hat. Das wär besser gewesen.
Wenn Klose kommt, geht Makaay zu 98 %!
Wer ist dafür, dass ich den Piost von Teamgeist wegen Blödsinn lösche?
Außerdem ist die Rechtschreibung nicht so toll in seinem Post. Ich check den nicht. ^^
Wieso können wir ManU nicht das Wasser reichen?
CL Sieger 2001! ManU 1999!
Deine Argumente sind lächerlich. Was will Bierhoff denn?
Der hat vom Tuten und Blasen keine Ahnung.
Bayern muss sich selbst finanzieren, die Nationalelf nicht
Bierhoff war außerdem nie ein toller Stürmer. Er wurde nur wegens einem Golden Goal so gefeiert. Schade, dass Kunzd en nicht reingemacht hat. Das wär besser gewesen.
Wenn Klose kommt, geht Makaay zu 98 %!
Zuletzt geändert von hobie am 07.06.2007 20:02, insgesamt 5-mal geändert.
-
- Ähnliche Beiträge zu Klose spätestens 2008 bei Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21540 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe