Klose spätestens 2008 bei Bayern

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

12.06.2007 22:01

Werder Bremen ist doch ein vollkommen verstaubter Laden. Der dritte BL-Platz ist doch für Werder der Super-Gau gewesen! Da liegen doch noch heute die Pferde am Boden und kommen nicht in die Hufe. Und der Klose will weg, einfach weg, aus dem leblosen Pferdestall!

Jede Wette: Die Saison 2007/08 wird für Werder ein Desaster. Da haben sie in den letzten Monaten zu viel Mist gebaut und gespielt. Bis sich ein Provinz-Klub davon erholt - das dauert!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

13.06.2007 00:01

Ich glaub, langsam drehen die komplett ab in Bremen - Jetzt heißt es "Poldi her oder Klose bleibt" (siehe hier) ; Sollte Klose wirklich in Bremen bleiben (Die Bayern sind doch nicht blöd und zahlen mehr als 10 Millionen) bin ich wirklich gespannt, ob der Laden nicht zusammenbricht! Das wird nicht gut gehen! Mittlerweile kann man ja schon an zwei Händen abzählen, wer ihm zu einem Wechsel geraten hat...Bei den Funktionären will das aber irgendwie nicht so ins Hirn...Und der Hoeneß liegt mit einem breiten Grinsen in Frankreich am Strand!
  • Ähnliche Beiträge zuKlose spätestens 2008 bei Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“