Klose spätestens 2008 bei Bayern

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
TheCrown
Balljunge
Balljunge
Beiträge:19
Registriert:03.05.2007 10:08

12.06.2007 10:33

bisher lief UEFA Cup ja immer bei DSF / SAT1 oder ? sprich im freetv ... aber ich hoffe doch dass die das nicht dem paytv verkaufen (dürfen?).
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

12.06.2007 10:46

jo stimmt, aber evil hat wohl in einem anderen thread geschrieben das die vereine selbst die ersten 5 games vermarkten dürfen!

d.h. der meistbietende wird wohl den zuschlag bekommen und ich kann mir imo kaum vorstellen das das freeTV dort ne menge investiert!............aber hoffen darf man ja und wenn alle stricke reisen gibts ja noch den stream :/
dirk186
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1033
Registriert:11.11.2006 12:44

12.06.2007 13:05

Hallöchen alle zusammen!

Ich bin ja hier mitten drin im Bayern Fan Block!!!!

Ersteinmal finde ich nicht sehr nett, die anderen deutschen Vereine so niederzuschreiben. Sie waren diese Saison halt besser, als die Bayern. Zumindest haben drei Mannschaften mehr Punkte geholt.

Trotz allem sollten wir diesen Mannschaften die Daumen drücken, damit die ausreichend Punkte holen für die Fünfjahreswertung.

Zum Thema Klose. Es wäre doch total unsinnig in seinem Alter zu Bayern München zu wechseln. Für 500000 Euro mehr im Jahr!!!!
Bei Bremen hätte er auch 4 Mios netto verdienen können.
Bei Bayern verdient er dann 4,5 oder 5 netto!
Wenn es darauf ankommt. Ein Wechsel 2008 macht Sinn, weil er dann ein fettes Handgeld kassieren könnte!!!!!!

Das Herr Hoeness jetzt sagt, dass er mit dem "VERLIERER CUP" fast soviel verdienen kann, wie in der Championsleague ist eine absolute Frechheit. Jahrelang war es der Verlierercup und jetzt wenn die Bayern mitspielen ist er wertvoller als die Championsleague.
Der macht sich nur noch lächerlich der Kerl!!!!!!

:D :D
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

12.06.2007 13:17

Sagt doch kein Mensch, dass der UEFA-Cup wertvoller ist als die Cahmpions-League. Mein Gott, wenn man negativ eingestellt ist, kann man auch alles missverstehen (wollen).

Es geht darum, dass die Bayern die ersten 5 UEFA-Cup-Spiele selbst vermarkten dürfen. D.h. die Sender reissen sich jetzt natürlich mit dem neuen Kader um die Übertragungsrechte! Es kann also schon sein, dass die UEFA-Cup-Spiele des FC Bayern nur im Pay-TV zu sehen sind. Das ist jetzt eine Frage des Preises.

Und im übrigen wird für ganz Fussball-Deutschland ab Frühjahr 2008 der UEFA-Cup interessant sein. Weil ab dann in der CL-Liga keine deutsche Mannschaft mehr vertreten sein wird. So leid mir das tut.
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

12.06.2007 13:18

das liegt wohl an der eigenvermarktung und der nachfrage nach dem fc bayern!

und niemand macht die anderen mannschaften nieder sondern schreiben lediglich fakten!

hatten die manschaften vor dem fcb mehrfachbelastung? (dfb pokal zählt nicht)
NEIN

schalke zeigte ihre internationale klasse und is schon vor der gruppenphase im uefacup raus, bei stuggi weiß ichs nimmer so genau!
werder war die einzige mannschaft die international anständiges geleistet hat!

und nächste saison wirds nicht anders werden und es wird ihnen ergehen wie dem hsv! leider ist das potential der bundesliga nicht geeignet um in europa mitzuspielen!
Benutzeravatar
LokLeipzigFan
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:47
Registriert:27.04.2007 13:56

12.06.2007 13:23

sehe das genau so wie dirk186 :wink:

tehma klose find ich auch schwachsinn
am ende schiesst der in 5 spieln keine tore und schon sitzt er auf der bank
in bremen is er der king da kann er auch mal keine tore machen 8)
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

12.06.2007 13:38

Der Klose ist in Bremen ein King? Vielleicht vorvorvorgestern! Heute wird er wahrscheinlich bespuckt, wenn er in den Supermarkt geht. Und die Hinterfotzigkeit seiner Frau eine Affäre (Schwangerschaft!) anzuhängen, ist wohl das Schäbigste was einem passieren kann! So etwas passiert nur in der Provinz Bremen. (Der Neid zerfrisst dort jede Moral!)

Klose, die Koffer packen und nach München umziehen! Da hast du deine Ruhe vor den Spiessern und kannst wieder Tore schiessen!
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

12.06.2007 13:58

eben!!! und wenns ihm langweilig wird geht er mit oli und luca ins p1 :P:P:P:P:P
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

12.06.2007 14:15

Dann aber drehen sie durch, die Mädels! Und der Hoeness wird hinterher schimpfen, wenn sie keine Tore schiessen bzw. der Oli verkatert am Morgen durch die Umkleidekabine schleicht...
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

12.06.2007 17:15

dirk186 hat geschrieben: Zum Thema Klose. Es wäre doch total unsinnig in seinem Alter zu Bayern München zu wechseln. Für 500000 Euro mehr im Jahr!!!!
Bei Bremen hätte er auch 4 Mios netto verdienen können.
Bei Bayern verdient er dann 4,5 oder 5 netto!
Wenn es darauf ankommt. Ein Wechsel 2008 macht Sinn, weil er dann ein fettes Handgeld kassieren könnte!!!!!!

Das Herr Hoeness jetzt sagt, dass er mit dem "VERLIERER CUP" fast soviel verdienen kann, wie in der Championsleague ist eine absolute Frechheit. Jahrelang war es der Verlierercup und jetzt wenn die Bayern mitspielen ist er wertvoller als die Championsleague.
Der macht sich nur noch lächerlich der Kerl!!!!!!
Das einzige, was wirklich lächerlich ist, sind diese unqualifizierten Kommentare pathologischer Bayern-Hasser. Miro wird es im übrigen nicht nur ums Geld gehen, sondern auch um Erfolge. Die Chancen, 1x um den UEFA-Cup, 3x um die CL, 4x um den DFB-Pokal und 4x um die Meisterschaft mitzuspielen sind bei den Bayern einfach höhrer als bei den Bremern. Nichts gegen Bremen (Ich schätze den Verein sehr ; vielleicht entdecken sie ja wieder einen Spieler wie Diego, was der Bundesliga unheimlich gut tun würde - so wie Toni und Ribery), aber das ist nun mal so! Von daher kann ich Borowski (Warum sollte Klose mit den Bayern "nur" UEFA-Cup spielen) absoult nicht nachvollziehen! So viel Arroganz trifft man doch nur im Süden...
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

12.06.2007 19:11

Borowski die alte Ratte...wer hört eigentlich auf den Schwachkopf??
Das intressiert eh keinen...
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

12.06.2007 19:20

Das sind wir als Bayern-Fans doch alles gewöhnt. Bayern ist halt verachtet. Aber muss es uns interessieren? :wink:
  • Ähnliche Beiträge zuKlose spätestens 2008 bei Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“