Klose spätestens 2008 bei Bayern

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Schwabenpower93
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:08.05.2007 19:27

07.06.2007 19:46

Er wird seinen Job schon erledigen. :!: :!:

ICH HAB DEINE SIG RAUSGENOMMEN.

BITTE MACH SIE KLEINER:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

07.06.2007 21:33

Ach ich geb es auf die Arroganz Bayerns macht Bayern blind. :lol:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

07.06.2007 21:40

Auweia Teamgeist-Tour, vor 11 Monaten noch dein Held (Deine Signatur lautet: Die WM Helden auf dem Weg zur EURO 2008 in Österreich und Schweiz. King Knall und Prinz Peng.) und nun die traurige Darstellung eines eigentlich sehr guten, nur zur Zeit leicht verwirrten Stürmers. Ziemlich peinlich, wie du versuchst im aktuellen Anti-Klose Mainstream mit zu schwimmen! Du listest hier permanent nur die negativen Geschichten rund um Klose auf, anstatt auch mal die Verletzungen, Strapazen nach der WM, Ehegerüchte usw. zu sehen (Da sieht man den Unterschied zwischen einer Dose Chappi und dir!)

Mal ein kurzer Einwurf zum „mäßig begabten Schönwetterspieler“. Bemüht man die Statistik, zeigt sich folgendes:

Klose 2004/2005: 15 Tore / 10 Assists
Klose 2005/2006: 25 Tore / 14 Assists
Klose 2006/2007: 13 Tore / 15 Assists

Damit war er in den letzten drei Jahren an 92 Bremer Treffern direkt beteiligt (Wer kommt auf solche Scorerwerte?) und du erlaubst es dir wirklich, ihn so abzustempeln? Na dann, gute Nacht und bleib in deiner Traumwelt! Wird wohl bis dort noch nicht durchgedrungen sein, dass jeder mal eine Formkrise hat. Auch Klose muss man das eingestehen können. Beckenbauer glänzte auch mal mit 2 Eigentoren! Völler in den 90ern! Oder Makaay, der vor kurzem auch 1000 Minuten kein Tor schoss! Dein Posting belegt letztendlich eindeutig die Pisatudie über das Bildungsniveau in Deutschland! Bleib in Zukunft bei deinen Berichten über den Stand des deutschen Fußballs im internationalen Vergleich (Passen wunderbar zum Axel-Springer-Verlag) und verschon uns hier mit deinen Beiträgen! Ein kurzer Abstecher zu deiner Makaay-Theorie sei mir noch gestattet. Der große Verlierer ist wenn Roy Makaay und nicht Miroslav Klose. Ich frag mich so langsam echt, ob du überhaupt weißt was ein Fußball ist…Für Toni ist das Zentrum reserviert – Klose kann auf die Flügel ausweichen (macht das sogar sehr gerne). Für die neue Bayern-Philosophie (mit Flügelspielern) ist das traumhaft! Wen interessiert dann noch groß ein Roy Makaay (Ich weiß, klingt hart! Ist aber so), der von der Position her auch zentral spielen müsste (Mag sein, dass er eine eingebaute Torgarantie hat, aber wie oft hat er bewiesen, dass er nur zentral spielen kann/will)? Vielleicht die Teilnehmer des Wettbewerbs „Fussball-Das fremde Wesen“ (schon angemeldet?).
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

07.06.2007 22:37

Auf keinen Fall Teamgeisttour verbannen! Der hat in seinem "Anti-Klose-Wahnsinn" schon wieder was Einzigartiges. Etwas leicht "Kinskihaftes"! So einen Abgedrehten muss man lange suchen um ihn zu finden. Den muss das Bayern-Forum pfleglich behandeln, dass uns der kleine "Gremlin" ja nicht durch die Hintertür entschlüpft. Wäre schade um den Spass.

Alles weitere zu Klose hat evilgrudge gesagt.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

07.06.2007 22:43

Da hast du auch wieder Recht! Amüsant ist es auf alle Fälle. Aber micht störrt es auch permanent zu lesen, dass Klose die Pfeife schlechthin ist oder wir hier alle an Arroganz und Selbstverliebtheit leiden! Letztendlich geb ich auf solche Comments sowieso nichts! Aber man muss sie widerlegen!
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

07.06.2007 22:53

Ja aber der Typ hat doch den Vollknall! Bei dem winkt ja wahrscheinlich sogar die Notaufnahme ab: Hoffnungsloser Fall!

Warte erst mal ab, was sich die Bayern (und Fans) alles anhören müssen, wenn wir nächste Saison durchstarten! Dann sind wir aber einsam in Deutschland!...
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

08.06.2007 04:13

In was denn nen Vollknall?

Es ist ja wieder Typisch, das man den Bayernfans nix negatives sagen soll sonst werden sie wieder Attackenreich und Aggresiv, bloß nix schlechtes sagen.

Und bei Klose ganz kurz gesagt, wenn es drauf an kommt vorallem gegen die grössten Vereine Europas dann ist er nicht da oder zu gebrauchen. gegen kleinere mag er seine Törchen schiessen und seine tolle Kunst beweissen.

Und zum Rest der Bayerneinkäufe... naja, ein paar alternde Stars und Notkäufe, da hat sich Bayern mal wieder nen Quarkhaufen zusammen gekauft, vielleicht mit ausnahme von ribery :lol:
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

08.06.2007 05:07

Ich gebe mich deiner Gnadenlosigkeit geschlagen: Der Jansen ist ein Quarkhaufen, der Toni ist ein alternder Star, der Sosa ist ein argentinisches Mixed-Grill-Gericht, der Ribery ist auch nicht so toll und der Klose trifft nur gegen Hansa Rostock...

Wuff! Wuff! Der Balou-Bär hat gesprochen!
Benutzeravatar
morphi
Profi
Profi
Beiträge:262
Registriert:26.04.2007 08:17

08.06.2007 08:32

...........der schlaudrauf ein "ewiges talent", der altintop ein "mittelmäßiger türke" etc.

btw, ich glaube das die bayern wohl eine der jüngsten mannschaften in der nächsten saison stellen werden!

und sind wir mal ganz ehrlich, muss der fcb froh sein, wenn er in der nächsten saison eine UI platz erreicht mit diesen mittelmässigen einkäufen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:540
Registriert:16.11.2006 02:34

08.06.2007 14:39

Ey wahnsinn,. Ihr seid echt immer geil, ihr könnt nie mal richtige wahre Sätze wegstecken das könnt ja eure "Weltklasse" Ehre zerstören Oh man vergesst es. Bei euch sind manche spieler alle einfach Weltstars und Drogbas auch wenn sie in der realität es nicht sind sind sie´s bei euch trozdem die alleswelt könner. Weil ihr seid doch die Baaayyerrrrn. *wegschmeiss* :lol:
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

08.06.2007 15:15

Immer diese kleinen Pinscher, die hinter dem Baum bellen! Sei es Teamgeist-Tour oder ein anderer frustierter Anhänger eines B-Klass Vereins! A-Klasse ist und war Bayern, also weiter versuchen zu bellen (mit deinen Unwahrheiten), wie es der Bierhoff auch immer fleißig macht! Du mischt dich hier zum wiederholten Male ungebeten und ungefragt in Angelegenheiten des FC Bayern ein...Was erwartest du für eine Reaktion? Einfach mal den Mund halten ist auch eine tolle Sache! Weil es wird immer trauriger (In Wahrheit: lustiger!), was so manch Vereinsblinder bzw. Bayernhasser von sich gibt, ohne den Hauch einer Ahnung zu haben! Der einzige Verein, der die deutsche Flagge hochhält und versucht auch weiterhin das Fußballland Deutschland nach vorne zu bringen sind die Bayern. Und jetzt freu dich auf Ribery in Cottbus und Toni im Ural!
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

08.06.2007 17:19

Jetzt hat auch der Oberkomiker Tim Wiese seinen Senf zum Thema "Klose" dazugegeben und ihm geraten, dass er "sofort wechseln sollte".

Dass muss er dem Klose nicht raten. Der weiss bereits seit längerem wohin sein Weg führt. Aber das hat wahrscheinlich der Timi in seinem rosa-roten Schlafanzug verpennt.
  • Ähnliche Beiträge zuKlose spätestens 2008 bei Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“