"Laut der "Süddeutschen Zeitung hat sich der FC Bayern mit Nationalstürmer Miroslav Klose über einen Wechsel verständigt. Im Gegenzug könnte Claudio Pizarro an die Weser zurückkehren."
"Einen, der einen Wechsel im Sommer 2007 vorsieht, und einen, nach dem der WM-Torschützenkönig erst im Sommer 2008 nach München kommt.
So wäre ein Wechsel grundsätzlich sicher, und Werder müsste Klose bereits nach dieser Saison zum Rivalen ziehen lassen, um eine Ablösesumme von geschätzten 15 Millionen Euro erhalten zu können."
"Dies berichtet die "Süddeutsche Zeitung" in ihrer Mittwoch-Ausgabe unter Berufung auf eine "sichere Quelle"."
Quelle: www.sport1.de
Klose nun doch zu Bayern?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das wäre seitens Klose der größte Fehler, ich denke mal wenn der zu den Bayern wechselt geht er unter und kann seine Werderform nicht halten. Aber das wär mal wieder typisch nach dem Motte : "Geld regiert die Welt" !!!
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Naja, Bayern ist immer noch die Nr. 1 in Deutschland.
Und jeder würde gerne für den besten Verein spielen.
Und ob er nun mit Bayern oder Bremen im UEFA-Pokal spielt, ist doch egal.
Ich sehe nur folgendes Problem:
Klose, Podolski, Makaay, Schlaudraff, Luca Toni!
Krach vorprogrammiert!
Und jeder würde gerne für den besten Verein spielen.
Und ob er nun mit Bayern oder Bremen im UEFA-Pokal spielt, ist doch egal.
Ich sehe nur folgendes Problem:
Klose, Podolski, Makaay, Schlaudraff, Luca Toni!
Krach vorprogrammiert!
-
hobie
- Pelé

- deutschland-fan
- Stammspieler

Beitrag
Nichts gegen Klose
aber der Typ ist einfach nur schlecht.
Dazu kann ich Klose bei Bayern nicht vorstellen,
soll der lieber ins ausland gehen und zur nächsten Deutschen lachnummer werden.
aber der Typ ist einfach nur schlecht.
Dazu kann ich Klose bei Bayern nicht vorstellen,
soll der lieber ins ausland gehen und zur nächsten Deutschen lachnummer werden.
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Barca ist im Meisterkampf dabei ham CL gespielt sind eines der besten Teams der Welt also an Kloses Stelle würde ich fals er wechselt zu barca wechseln wobei ich glaube dass er dort nicht oft zum zug kommen wird am besten klose bleibt bei werder 
-
-Mosinho-
- Moderator

Beitrag
genau meine meinungSweetcherry9 hat geschrieben:Barca ist im Meisterkampf dabei ham CL gespielt sind eines der besten Teams der Welt also an Kloses Stelle würde ich fals er wechselt zu barca wechseln wobei ich glaube dass er dort nicht oft zum zug kommen wird am besten klose bleibt bei werder
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Das Problem ist ja nur:
Wenn Werder nicht Meister wird oder den UEFA-Cup gewinnt, was haben sie dann noch für Argumente?
Bayern gehört immer noch zu den Top-Vereinen der Welt.
Frage im Ausland jemanden nach einer Mannschaft aus Deutschland, da bekommst du nur eine Antwort.
Aber wenn sie nun Makaay verscherbeln wollen, geht mir die Hutschnur hoch.
Wenn Werder nicht Meister wird oder den UEFA-Cup gewinnt, was haben sie dann noch für Argumente?
Bayern gehört immer noch zu den Top-Vereinen der Welt.
Frage im Ausland jemanden nach einer Mannschaft aus Deutschland, da bekommst du nur eine Antwort.
Aber wenn sie nun Makaay verscherbeln wollen, geht mir die Hutschnur hoch.
Zuletzt geändert von hobie am 01.05.2007 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wenn Klose wirklich zu Bayern wechselt ist er völlig verpeilt. Das macht man nicht! An alle Werder Fans: Pfeift ihn nach dem wechsel immer schön aus.
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Was ein Schwachsinn. Eigentlich macht man sowas als richtiger Fan nicht. Klose hat für Werder so viele Tore geschossen, da muss man auch seine Entscheidungen akzeptieren.
bumerangkoenig hat geschrieben:Wenn Klose wirklich zu Bayern wechselt ist er völlig verpeilt. Das macht man nicht! An alle Werder Fans: Pfeift ihn nach dem wechsel immer schön aus.
Was ein Schwachsinn. Eigentlich macht man sowas als richtiger Fan nicht. Klose hat für Werder so viele Tore geschossen, da muss man auch seine Entscheidungen akzeptieren.
-
- Ähnliche Beiträge zu Klose nun doch zu Bayern?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 21532 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 7643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-