Klose nun doch zu Bayern?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane

Soll Klose zu Bayern wechseln?

Ja
6
32%
Nein
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 10:30

Langsam aber sicher wird man blöd im Kopf: Jetzt lese ich wieder bei sportbild, dass Klose NICHT zu den Bayern kommt. Er soll angeblich zu FC Barcelona wechseln und dort mit einem Vierjahres-Vertrag vier Millionen netto verdienen. (Was ist denn das für ein "lächerliches" Gehalt? Das sind ja mal gerade runde 2 Millionen brutto im Jahr. Da kann der Klose ja gleich in Bremen bleiben oder beim TSV Flensburg unterschreiben und sich einen schönen Lenz machen.)

Ich glaub, die Presse macht sich einen "Heidenspass" mit uns Neugierigen...
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 10:51

Da es so lustig ist, machen wir weiter. Laut sport1.de will Barça dem Klose vier Millionen netto pro Jahr überweisen. Das glaubt doch nicht mal die Bergziege aus der Sierra Nevada! Das Barça dem Klose also runde 8 Millionen Euro Jahresgehalt zahlt! Für einen Ersatzspieler! (Die geizigen Katalanen zahlen dem armen Messi nicht mal 3 Millionen im Jahr!)
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

02.05.2007 11:27

@Camp Nou

wie viel willste hier noch voll müllen?

Du kannst EDITIEREN :twisted:
Benutzeravatar
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé
Beiträge:3833
Registriert:20.09.2006 19:15

02.05.2007 12:12

Alsooo...natürlich soll Klose meiner Meinung nach nicht zu den Bayern gehen...nur leider wird ihn das nicht sonderlich interressieren. Er wird ja nun gehen und ich bin echt enttäuscht von ihm, das hätte ich nicht gedacht. Vor allem wollte er ja immer ins Ausland gehen (und wo liegt München nochmal? :roll: )
Das zeigt, dass ihm anscheinend nicht allzu viel an Werder liegt.

Es wird für ihn schwer sich dort durchzusetzen...
Einerseits hat er es auch nicht verdient von Fans ausgepfiffen zu werden, da er sehr viel für Werder geleistet hat, aber andererseits ist es einfach nur arm was er abzieht...ich weiß im Moment echt nicht was ich von ihm halten soll.
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

02.05.2007 12:45

Man wird hier ganz irre. Ich glaube, dass noch nichts fix ist!

Und nun wollen sie Makaay verkaufen? Das ist doch -ZENSIERT-!

Er macht in einer schlechten Saison 14 Tore! Wer macht das schon?

Den besten Stürmer seit Gerd Müller darf man nicht verkaufen!

Das geht mir alles auf die Nerven.

Wir brauchen keine Stars, wir brauchen eine Mannschaft - eine EINHEIT :!:
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 12:46

Zu Bumerangkoenig: Absolut gefährliches Logo! Aber leider auch ziemlich dusselig!

Ich schreibe hier im Bayern-Forum, nicht im Bielefeld-Forum. (Gibt es das überhaupt?) So lange sich keiner von den hier zuständigen Schiedsrichtern über mich beschert oder mich massregelt, bleibe ich nach Lust und Laune am Ball. Ich denke, es ist nicht nur Müll was von mir kommt (manchmal sind es halt spontane Einfälle, die in jedem Fall zur Unterhaltung dienen sollen; manchmal auch zur Erhellung).

Sollte ich mit meinen Beiträgen einen Bremer-Fan beleidigt haben - ich gestehe es offen: es ist mir wurscht!
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

02.05.2007 12:49

Solange ich hier nichts beanstande, ist alles in Ordnung. Ich hätte sonst schon bescheid gesagt.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

02.05.2007 13:40

bumerangkoenig hat geschrieben:@Camp Nou

wie viel willste hier noch voll müllen?

Du kannst EDITIEREN :twisted:
Camp Nou darf so viel schreiben wie er will,denn im Gegensatz zu dir kommt bei ihm immer etwas sinnvolles raus,er gibt sich mühe mit seinem Post und macht mehr als nur 2 Sätze.
--------
Also jetzt komm ich aber nicht mehr hinterher,
wer soll nun angeblich kommen und wer nicht?(Klose Toni??)
Makaay nach eindhoven finde ich gut,piza und Santa Cruz können auch gehen.
Dann hätten wir den Sturm schon aussortiert.

Mittelfeld:
Karimi weg,Brazzo weg das ist klar.
Hoffentlich denn auch Hargreaves weg,dann bekommen wir hoffentlich auch so 20Mille.
Ottl und Micho sind eigentlich ganz gute Leute,obwohl auch einer gehen darf.
Schweini und Van Bommel können bleiben, denke ich.

Und nun das größte Problem-->Abwehr:
Und wie meine Vorredner kann ich nur zustimmen,van Buyten weg!
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 14:54

Zum einen: Danke schön an die Schiedsrichter! (Nur die werden hier im Bayern-Forum von mir akzeptiert, was die Benimmregeln betrifft.)

Wagen wir den Versuch des Sinnvollen (Müll?): Heute lese ich, die Bayern trainieren das schnelle Passpiel nach vorne in die Spitzen. Dazu fällt mir nur ein: Hat der der Hitzfeld gestern Liverpool geguckt? Zum ersten Mal? Also das bemängeln wir doch schon seit Jahren: Dass die Bayern einfach nicht spritzig genug sind, die Spieler sich nicht bewegen, sich kaum vernünftig anbieten, keine Räume für sich schaffen, geschweige denn den Gegener durch Rochieren zu verunsichern - all das ist bei den Bayern kaum vorhanden! Und das ist unser grösstes Handicap.

Also müssen wir das zu ändern versuchen. Durch neue Spieler und auch durch eine neue taktische Ausrichtung des FC Bayern. Was ich so höre, haben das langsam aber sicher die Bayern kapiert! (Das hätten sie schon früher wissen können; sie hätten nur mit den Fans plaudern müssen!)

Zu den Spieler habt ihr vorher schon alles gesagt. Ottl auf jeden Fall halten, Demichelis - mein Gott - als Notnagel kann er bleiben, in jedem Fall den Mats Hummels bringen und spielen lassen - scheint ein sehr ordentlicher zu sein!

Zum richtigen Zeitpunkt mehr!
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 15:08

Der Zeitpunkt kommt doch früher als ich dachte. Wie sagt der Beckenbauer - seit Jahren! - nach jedem Bayern-Spiel: Fussball ist ein Laufsport! Und die Bayern laufen nicht!

So simpel kann Fussball sein. Wer gestern Liverpool-Chelsea gestern gesehen hat, versteht sicher was ich meine...
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

02.05.2007 15:41

So, Thema ist nun beendet:

Klose hat erklärt, dass er bis 2008 bei Werder bleibt.
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 16:08

Jetzt macht Werder Selbstmord auf Raten. Der perfekte Bundesliga-Skandal ist da! Nur um einen Spieler nicht zu den Bayern ziehen zu lassen, muss er bei Werder bleiben Das ist der Irrsinn! Das wird der Super-Gau für Werder!

Glaubt doch kein Mensch, der bei Verstand ist, dass das eine positive Zukunft für den Spieler und Verein hat! Ab heute wird Klose wie ein Sklave in Bremen behandelt. Ich glaube, Allofs weiss überhaupt nicht, was er dem Klose und seinem Verein damit antut!

Das ist menschlich und kaufmännisch gesehen, eine Riesen-Dummheit! Wenn es dabei bleibt, wird Bremen dafür mehr bezahlen müssen, als sie heute einschätzen können. Der Manager Allofs, nur um die Muskeln spielen zu lassen, macht sich wichtig auf Kosten seines Arbeitgebers.

Der jetzt ausgerufene "Krieg" Bremen-Bayern wird nur einen Verlierer kennen: Werder Bremen! Das ist so klar wie das Amen in der Kirche!
  • Ähnliche Beiträge zuKlose nun doch zu Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“