Klose nun doch zu Bayern?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane

Soll Klose zu Bayern wechseln?

Ja
6
32%
Nein
13
68%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

01.05.2007 18:55

hobie hat geschrieben:
bumerangkoenig hat geschrieben:Wenn Klose wirklich zu Bayern wechselt ist er völlig verpeilt. Das macht man nicht! An alle Werder Fans: Pfeift ihn nach dem wechsel immer schön aus.

Was ein Schwachsinn. Eigentlich macht man sowas als richtiger Fan nicht. Klose hat für Werder so viele Tore geschossen, da muss man auch seine Entscheidungen akzeptieren.
Nicht wenn am ihn groß gemacht hat und dann zum Rivalen geht!
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

01.05.2007 18:56

Das ist bei Bremen aber immer so. :wink:

Chelsea ist für Bayern auch ein Rivale und es interessiert micht nicht, dass Ballack da spielt.
Benutzeravatar
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2364
Registriert:26.12.2006 00:06

01.05.2007 19:02

ich hoffe nicht das Klose zu Bayern kommt den es ware eine teure angelegenheit für bayern und stürmer ahben wir genug auch wen jetz noch welche gehen :wink: wir brauchen ein wie diego oder so!
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

01.05.2007 19:28

hobie hat geschrieben:Das ist bei Bremen aber immer so. :wink:

Chelsea ist für Bayern auch ein Rivale und es interessiert micht nicht, dass Ballack da spielt.
Wie oft spielt ihr den gg Chesea? 1mal alle 3 Jahre das letzte mal war doch 2005. Mit Rivale mein ich den Ligaspielbetrieb. ich weiß noch was los war als Andy Möller zu den Blauen wechselte. Das alle auß Bremen abhauen zeigt nur das sie nicht so eine überagende Infastruktur haben. Wenn sie die hätten, könnten sie CL sieger werden
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

01.05.2007 19:33

Na also, aber ich würde auch gerne beim besten Verein des jeweiligen Landes spielen.
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

01.05.2007 19:43

hobie hat geschrieben:Na also, aber ich würde auch gerne beim besten Verein des jeweiligen Landes spielen.
Ich würde bei dem spielen wo ich einen Stammplatz hab, von den Fans gefeiert werde, wo ich ein super Umfeld hab und die Chance Meister zu werden. Und das ist in Bremen doch gegeben. Wenn er ins Ausland wechseln würde, versteht das jeden. Denn wie Ballack will er was anders erleben.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

01.05.2007 23:08

Makaay-Fan hat geschrieben:ich hoffe nicht das Klose zu Bayern kommt den es ware eine teure angelegenheit für bayern und stürmer ahben wir genug auch wen jetz noch welche gehen :wink: wir brauchen ein wie diego oder so!
Qualität hat nunmal seinen Preis. Mit Toni und Klose ist das Kapitel Stürmer dann abgeschlossen. Danach kann man sich dem Mittelfeld widmen und zuguterletzt der Defensive. Bitte keinen Diego kaufen, sondern einen Spieler der wirklich TOP-Niveau hat und nicht nur Bundesliganiveau.
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

01.05.2007 23:48

Ich denke, Toni und Klose kann einen Supersturm bilden! Für mich eine richtige Entscheidung der Bayern. Wie die SZ schreibt - vorstellbar schreibt - soll das neue Bayernsystem im Angriff vor allem über die Flanken laufen. Da sind natürlich zwei kopfballstarke Stürmer die Pflicht!

Was mir auf den Wecker geht: Die ewige (spiessige) Meckerei um Klose! Jetzt hat er drei Jahre in Bremen rumgekickt und jetzt reicht es ihm! So what? Ist Klose mit Werder Bremen verheiratet? Ist doch klar, dass München für ihn eine superinteressante neue Erfahrung/neues Geschäft ist! In München ist halt mehr FC HOLLYWOOD und mehr Trubel um Erfolg und Misserfolg! Und das macht auch einem Klose vielleicht mal Spass!

Und im übrigen denke ich, dass Klose sehr wohl nach München passt! Scheint mir ein aufgeweckter Junge zu sein, der auch zu Leben versteht. Und die Wies'n gefällt ihm bestimmt...
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 00:27

Was auch noch lustig ist: Jetzt scheint es so, als hätten die Bayern den Allofs kann schon über den Tisch gezogen. Denn wie man heute der Presse entnehmen, akzeptiert der Klose zwei Verträge. Der eine ist mit Ablöse ab der kommenden Saison und der andere Vertrag sieht vor, dass Klose nach der Saison 2007/08 ABLÖSEFREI zu den Bayern wechselt!

OhOh Allofs, das schmerzt in des Kaufmannsseele! Was machste jetzt? Einen Spieler ein Jahr quasi einsperren, ihn superteuer bezahlen, obwohl er keine Lust mehr hat, für dich zu kicken? Oder doch lieber mich den Bayern verhandeln? Und Kohle rausschlagen?
Man kann es sich denken, wie es enden wird...
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 00:53

Ich stelle es mir heute schon vor, das Aktuelle Sportstudio in ein, zwei Wochen: Da sitzt er nun, der einzige aufrichtige Fussballmanager in Fussball-Deutschland, schluchzend und die Augenbrauen moralisch nach oben geschraubt, der Allofs:

"Am meisten enttäuscht bin ich, ich mein jetzt menschlich, vom Miro, also das hätte ich nicht von ihm gedacht, dass er uns so hintergeht, und zu den Bayern wechselt." usw usf

Und ganz Fussball-Deutschland wird mit Allofs mitweinen und die bösen Bayern und den verwerflichen Klose anklagen. Aber wie heisst es so schön: "Bad Boys Have More Fun!"
GWINNER
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:14.02.2007 18:12

02.05.2007 07:26

Also wer wechseln will, soll doch bitte schön auch wechseln! Was das Gerede von der Treue immer soll. In München gibt es keine schlechtere Perspektive und deutlich mehr Geld, also ehrlich mal, wer für euch würde für deutlich mehr Geld nicht den Job wechseln? Auch auf hohem Niveau bleibt Geld ein wichtiges Argument.
Also wenn er geht, dann ist das zu respektieren.
Nach der Saison macht München nun mal ernst. Lange gut gewirtschaftet, kann man halt auch mal was inverstieren und Luca Toni und Klose kosten gerade mal einen Owen plus Santa Claus.
Also wer da nicht tauscht ist selber schuld! Ausserdem bleibt noch genug Geld für die Robbens und Schneyders und wen nicht noch alles. Allerdings würde ich doch noch einen spielstarken Innenverteidiger suchen, denn da hackt es gewaltig!
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

02.05.2007 08:58

Es scheint sich zu bestätigen, dass Klose und Toni zu den Bayern wechseln werden. So schreibt heute die Münchner "tz", dass es 100% ist.

Im Gegenzug soll Makaay nach Eindhoven verkauft werden und der Pizarro eventuell nach Bremen wechseln. Kann ich verstehen, denn die letzten beiden Jahre von Makaay waren doch alles andere als berauschend. Und auch "Piza" hat sein Pulver in München verschossen. Als Alternativen im Sturm stehen dann der "Woolworth"-Prinz Poldi und Schlaudraff zur Verfügung. Geht für mich so in Ordnung. Damit kann man leben.

(Ich hab' es ja geahnt: Jetzt machen die Bayern ernst, jetzt wird gnadenlos aussortiert. Wurde höchste Zeit! Man hat sich von einigen Herren viel zu lange auf der Nase herumtanzen lassen.)

Das nächste "Kegel"-Opfer ist schon gewählt: van Buyten.
  • Ähnliche Beiträge zuKlose nun doch zu Bayern?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“