Kein Meister dieses Jahr

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Paris St Germain
Bankdrücker
Bankdrücker

Kein Meister dieses Jahr

21.04.2006 13:07

Ihr werdet niemals Deutscher Meister dieses Jahr. Der Hamburger SV
wird euch nieder machen muhahaha

BVB und PSG 4 Ever
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Kein Meister dieses Jahr

02.05.2006 14:15

Paris St Germain hat geschrieben:Ihr werdet niemals Deutscher Meister dieses Jahr. Der Hamburger SV
wird euch nieder machen muhahaha

BVB und PSG 4 Ever
Das hat sich ja wohl dann erledigt mit dem "HIV" :wink:
BVBorusse
Moderator
Moderator

02.05.2006 16:09

:roll: Das war jawohl nun mehr als klar
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2006 16:48

HSv ist glücklich mit dem 2. platz udn ich auch :) hätts nichtmal erwartet, die so weit oben zu sehen udn Bayern...naja ich fang mal ncih an^^ xD
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

03.05.2006 12:44

DangerDanny hat geschrieben:HSv ist glücklich mit dem 2. platz udn ich auch :) hätts nichtmal erwartet, die so weit oben zu sehen udn Bayern...naja ich fang mal ncih an^^ xD
Das ist ja genau das was mich am HSV so stört. Sie haben durchaus das potential um den Titel mit zu spielen. Aber sie sind mit dem 2. Platz zufrieden :?: :?: :?: Das kanns ja wohl nicht sein...
DannyiS
Stammspieler
Stammspieler

03.05.2006 14:11

bavarian hat geschrieben:
DangerDanny hat geschrieben:HSv ist glücklich mit dem 2. platz udn ich auch :) hätts nichtmal erwartet, die so weit oben zu sehen udn Bayern...naja ich fang mal ncih an^^ xD
Das ist ja genau das was mich am HSV so stört. Sie haben durchaus das potential um den Titel mit zu spielen. Aber sie sind mit dem 2. Platz zufrieden :?: :?: :?: Das kanns ja wohl nicht sein...

naja damit hatte beim lcub auch bestimmt kaum wer gerechnet. Ich würds auch geil finden, wenn die Meister werden hab auch ne wette ma laufen xD (wenn HSV Meister wird hab ich nen Haariges Problem xD)

aber mit dem 2. platz kann der HSV voll zufrieden sein.
BVBorusse
Moderator
Moderator

03.05.2006 14:54

bavarian hat geschrieben:
Naja intern versuchen die Hamburger mit Sicherheit jedes Spiel zu gewinnen :roll: Der Doll wird kaum sagen, so Platz 2 genügt jetzt können wir erst mal wieder 2 mal verlieren...

Ist doch in Ordnung wenn das Saisonziel erreicht wird, wo die Bayern eh kaum einzuholen sind, zu sagen das man damit zufrieden ist...
Vom UI cup in die direkte CL...ich muss sagen, ich wäre auch zufrieden :wink:
Nikki
Moderator
Moderator

03.05.2006 16:07

Ich weiß nich ob der HSV auf den 2.Platz richtig ist...
Liebe HSV-fans verzeiht mir,aber das war 1 gutes jahr,nun geht beinlich und Barbarez,van Buyton even. auch...
da fehlen fast alle(oder viele)schlüsselspieler,und dann gleich in die CL?
Ich hoffe das Bremen am letzten spieltag noch platz 2 holt,und direkt qualifiziert ist.

und zum Thema:
Klar wird Bayern Meister,und hoffentlich wird Makaay noch Torschützenkönig^^
  • Ähnliche Beiträge zu Kein Meister dieses Jahr
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“