Jürgen Klinsmann entlassen - neuer Trainer?

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane

Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Jupp Heynckes
3
23%
Bernd Schuster
1
8%
Armin Veh
0
Keine Stimmen
Felix Magath
0
Keine Stimmen
Lothar Matthäus
1
8%
Mirko Slomka
2
15%
Ein anderer...
4
31%
Jürgen Klopp
0
Keine Stimmen
Ottmar Hitzfeld
0
Keine Stimmen
Louis van Gaal
2
15%
Matthias Sammer
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Jürgen Klinsmann entlassen - neuer Trainer?

27.04.2009 10:38

Bayern feuert Klinsmann - bis zum Saisonende macht Jupp Heynckes weiter.

Die richtige Entscheidung?

Was denkt ihr, wer nächste Saison die Bayern trainiert?
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 03.05.2009 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Auge1
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:205
Registriert:08.02.2007 10:02

SIND DIE BAYERN-BOSSE BLÖD!

27.04.2009 11:19

Mein Gott, sind die Bayern-Bosse blöd!:x

Wolfsburg hat gestern verloren, noch ist die Meisterschaft möglich!

Da entlasse ich doch nicht einen Trainer 5 Spieltage vor Schluss, sondern gebe ihm die Chance, das bis zum Schluss durchzuziehen und ziehe dann Bilanz!

Bin mir sicher, Klinsmann hätte die Bayern zum Titel geführt !:!:

Die blöden Medien puschen alles hoch.:?

Für Klinsmann tut es mir echt leid, sehr sympathischer Mann und Kämpfer!

Zudem seine erste Saison als Bundesligatrainer, echt schade, dass die Bayern-Bosse so dumm handeln ! :evil:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16776555
Registriert:26.04.2006 18:38

27.04.2009 13:06

Endlich ist der Klinsmann weg :!:
Es kann nicht sein, was er aus dem Meister-Team vom letzten Jahr für eine Bauerntruppe gemacht hat...überhaupt keine Spiellust, kein Wille, kein Ehrgeiz und vor allem keine Schnelligkeit...all das hat den Bayern diese Saison gefehlt, insbesondere im Hinspiel gegen Barca.

Mich freut es umso mehr, dass er weg ist, denn nun gehe ich davon aus, dass jene Spieler auf dem Platz stehen werden, die das Trikots auch verdienen....

Btw. um an der Umfrage teilzuhaben: Mirko Slomka wäre wohl die beste Lösung, denn sowohl charakterlich als auch trainermäßig passt er am besten zu den Bayern.
Benutzeravatar
miri
Moderator
Moderator
Beiträge:4110
Registriert:24.09.2006 16:26

27.04.2009 18:09

Schade, dass die Klinsmann-Geschichte ein unglückliches Ende findet. Ohne Frage ist Jürgen eine der sympathischsten Persönlichkeiten der Bundesliga, aber damit gewinnt man keine Spiele, leider. Der Zeitpunkt ist fraglich, aber damit war zu rechnen.

Wer ab der neuen Saison den FCB übernimmt, steht in den Sternen. Aber Felix Magath schließe ich komplett aus. Eher kommt Gottmar aus der Schwiz :lol:
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

27.04.2009 19:43

In so einer Situation den Trainer zu entlassen grenzt an Verarschung :!:

warum werden denn nicht ein paar Spieler rausgeschmissen :?:
stefan
Beiträge:924
Registriert:21.03.2006 10:42

27.04.2009 20:51

lion86 hat geschrieben:In so einer Situation den Trainer zu entlassen grenzt an Verarschung :!:

warum werden denn nicht ein paar Spieler rausgeschmissen :?:
seh ich auch so!
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

27.04.2009 20:51

Ich bin zwar gar kein Freund vom Trainer Klinsmann, aber auch ich finde es ein unding ihn jetzt zu feuern wo die Meisterschaft noch locker zu holen ist. Wenn nun die Meisterschaft geholt wird lobt man Heynkes wieder in den Himmel und vergisst dann ganz wer eigentlich die Bayern dazu vorbereitet hat. Also, eine verarsche durch und durch
Schwaben-Bua
Profi
Profi
Beiträge:378
Registriert:11.08.2005 18:28

27.04.2009 21:50

badda hat geschrieben:Endlich ist der Klinsmann weg :!:
Es kann nicht sein, was er aus dem Meister-Team vom letzten Jahr für eine Bauerntruppe gemacht hat...
Wieso, das waren sie doch schon immer :)

Für den Brezles-Bua heißt es jetzt wieder um 3 Uhr aufstehen und den Backofen vorheizen.
Ich kann mir da nur an den Kopf langen, wie dumm die oberste Etage (Wurstler und Kalle) ist.

Da wird dem Klinsi ein Torwart vor die Nase gesetzt, den er nie haben wollte, aber nehmen musste, weil man es dem Rensing versprochen hat die Nr. 1 zu sein, wenn der Affe abgedankt hat.
Dann muss er sich mit so Leuten wie Oddo, Lell und Trotel sich in der CL gegen Messi und Henry herumschlagen, die 1. wirklich gar nichts für den Verein tun und 2. keine Chance gegen so Weltklassespieler haben. Hat Klinsi die Leute etwa eingekauft?

Leute, wer sich noch erinnern kann - wie war das noch kurz vor Vorrundenende? Bayern hat jedes Spiel überlegen gewonnen. Das Kurzpassspiel war so ausgereift, dass die meisten Mannschaften so gut wie gar nicht an den Ball gekommen sind. Dazu muss man aber den Hintern bewegen, was einige der Spieler wohl nicht mehr wollten.

Glückwunsch - ihr werdet wieder Meister, weil wir gegen die Wölfe gewinnen und gegen euch in München verlieren werden, aber so wäre es auch mit Klinsmann gekommen. Hätte Klinsi jetzt in der nächsten Saison die Mannschaft selbst stellen können, wäre auch mehr international gegangen.

Die meisten Fehler haben die rote Glühbirne :oops: und der "Ich such mal schnell mein Fahrer - Kalle" verursacht. Die hätten eigentlich packen müssen. Aber der Wurstler geht über Leichen s. Magath und Co.

Schön wäre es, wenn der Schwabe für den Rauswurf tatsächlich 20 Mio bekommen würde. Dann hätte er wirlich einen cleveren Vertrag abgeschlossen - ich glaubs nicht.
NJ
Balljunge
Balljunge
Beiträge:15
Registriert:27.04.2009 11:30

28.04.2009 14:38

Eins war doch klar oder? Di Bayern schmeißen den Klinsi arus, das wusste doch jeder nach dem 5:1 gegen Wolfsburg, es war nicht unbedingt richtige Entscheidung, Jürgen Klinsmann hätte sich Fehler eingestehen müssen, denn sie hat er auch gemacht, aber den größeren Teil der Fehler haben eineutig die Spieler gemacht. Die könnten doch Karlsruhe 5:0 abziehen statt dieses Mageren 1:0. Naja wir werden es sehen
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue
Beiträge:4309
Registriert:22.08.2006 14:57

29.04.2009 17:08

Jürgen Klopp!

die trainer die zur auswahl stehen haben doch auch schon in stuttgart, schalke oder sonst wo kläglich versagt, warum sollten die es ausgerechnet beim fcb besser machen?

ich glaube es wird ein anderer...
Schwaben-Bua
Profi
Profi
Beiträge:378
Registriert:11.08.2005 18:28

29.04.2009 21:39

Meine Meinung dazu:
Klinsmann hat nicht versagt - die Mannschaft hatte einfach keinen Bock mehr und dann kommt das dabei raus. Welcher Trainer kann mit einem echten Stürmer über Wochen hinweg erfolgreich sein?
Da Magath wohl zu den blauen wechselt, ist die Luft bei den Wölfen auch raus. Also geht die Meisterschaft wieder an euch...
ragpickers hat geschrieben:Jürgen Klopp!

die trainer die zur auswahl stehen haben doch auch schon in stuttgart, schalke oder sonst wo kläglich versagt, warum sollten die es ausgerechnet beim fcb besser machen?

ich glaube es wird ein anderer...
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

30.04.2009 08:44

Die genannten Jürgen Klopp und Hitzfeld wurden der Umfrage noch hinzugefügt.

Was ich immer sensationell finde, dass über Namen wie Arsene Wenger oder Guus Hiddink diskutiert wird. Das ist doch lächerlich, die würden niemals in die Bundesliga kommen. :D
  • Ähnliche Beiträge zuJürgen Klinsmann entlassen - neuer Trainer?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“