Job-Angebot für Deisler

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10
Job-Angebot für Deisler

05.05.2007 20:03

Bayern Münchens Trainer Ottmar Hitzfeld möchte Sebastian Deisler zurück zum FCB holen - als Jugendtrainer. "Ich würde mir wünschen, dass er hier beim FC Bayern eine Jugendmannschaft trainiert, dass er sein immenses Fachwissen und sein Können weitergibt", sagt Hitzfeld. Und fügt zu diesem pikanten Satz noch hinzu: "Ich würde mir wünschen, dass er dadurch eine Oriertierung und Aufgabe hat."

Am 16. Januar war Deisler als Profi-Fussballer zurückgetrete. Hinter ihm lag eine lange Krankengeschichte. Fünfmal war er am Knie operiert worden. Wegen Depressionen wurde er im Münchner Max-Planck-Institut für Psychatrie behandelt. "Ich habe die Freude und den Spass verloren", begründete Deisler damals seinen Rücktrittswunsch.

Obwohl sein Vertrag bis 2009 lief, stimmte der FCB seinem Wunsch zu. Seitdem ist der Kontakt des 36-maligen Nationalspielers zu den Bayern abgerissen.

"Er ist uns entglitten", meint Bayern-Manager Uli Hoeneß. Auch zum DFB ist der Kontakt abgebrochen. Das bestätigt Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff.

In München zog sich Deisler aus der Innenstadt in den Prom-Vorort Grünwald zurück. Dort lebt er mit seiner Frau und seinem Sohn in einer Villa. In der Nachbarschaft lebt sein ehemaliger Kollege Lucio. Auch der brasilianische Inneverteidiger hat keinen Kontakt zu ihm. Zurzeit befindet sich Deisler in Berlin.

Über Deislers Rückzug ist Hitzfeld beunruhigt. Der Meistertrainer stammt wie das einstige Super-Talent aus dem badischen Ort Lörrach.

Trotzdem meldet sich Deisler nicht auf Ottmar Hitzfelds Handy-Mitteilung zurück. Nicht nur die Bayern haben eine Veränderung bei Deisler festgestellt, auch sein Anwalt Simon Bergmann aus Berlin. Er erklärte, dass der Kontakt zu seinem Klienten abgenommen habe.
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

06.05.2007 00:25

Keine Quelle und außerdem passt es eher in den Newsthread!

- Closed -
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

06.05.2007 17:31

Wieder eröffnet.
Gibt es Quellen dann bitte mit reinschreiben.
Finde das schon richtig im Bayern Thread, Deisler ist imemrhin noch unter Vertrag und ich finde man darf hier schon drüber diskutieren!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

06.05.2007 23:45

Da es sich nur um eine reine News handelt find ich den Thread überflüßig. Wozu gibt es dann den News-Thread ?

Stehen tut es im übrigen in der aktuellen SportBild!
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

07.05.2007 14:56

Wenn das sowieso keinen Intressiert kann mans ja schließen aber ich finde man kann imemrhin für n paar tage den thread offen halten,llt schreibt ja doch wer^^
Benutzeravatar
Metmaner
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:655
Registriert:30.10.2006 19:10

07.05.2007 15:38

Tut mir ja leid, nächstes mal kommts in den News-Threat. :P
Ga
Gast

21.05.2007 13:37

gibs neue news über deisler
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

25.05.2007 03:46

Ja. Er hält 22 Freunde aus und pfafft keine Wasserpfeife mehr. Seit gestern inhaliert er. Und fühlt sich frei.

(Wie schreibt der Scholl: Einer der grössten Enttäuschungen bei den Bayern war der Deisler. Nur nehmen, aber nichts geben. - Dem Mann ist wahrscheinlich nicht mehr zu helfen. Mann muss sich vorstellen: Da ruft ihn der Hitzfeld ein paar Mal an - und der Deisler hebt einfach nicht ab bzw ruft nicht zurück! Aber die Millionen bei den Bayern hat er schon gern genommen... Deisler ist eine Voll-Null!)
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

25.05.2007 17:25

Naja man muss dem Spieler Deisler schon überlassen, wann er einen Schlussstrich zieht... Das war halt leider schon ein kleines psychisches und physisches "Wrack". Schon schade, denn Deisler wäre mit Sicherheit ein Riesenfußballer geworden. Die unmoralische Show jetzt im Nachhinein find ich auch etwas geschmacklos.
Ga
Gast

25.05.2007 18:46

ich fände es toll wenn er zumindestens noch 2-3 jahre nur noch in der natoinal spielen würde dannn könnten wir in zumindestens im free tv sehen
Benutzeravatar
hobie
Pelé
Pelé
Beiträge:3532
Registriert:07.04.2006 23:41

26.05.2007 19:57

^^schweini^^ hat geschrieben:ich fände es toll wenn er zumindestens noch 2-3 jahre nur noch in der natoinal spielen würde dannn könnten wir in zumindestens im free tv sehen

Was denn das für ein Schwachsinn. Ich schmeiß mich weg. :lol:

Klar, ohne Verein in der National-Mannschaft. ^^

Dann will ich auch. ^^
Camp Nou
Profi
Profi
Beiträge:353
Registriert:12.09.2006 10:23

26.05.2007 23:39

Wenn das klappen würde, dann stehen beim nächsten Training der Nationalmannschaft Hunderte von Freizeit-Fussballern vorm Kabineneingang und belagern den Löw: Ich spiel zwar bei keinem Verein, bin aber ein unentdecktes Juwel!

Eine Gaudi wär das schon!

Zurück zu „FC Bayern München Forum“