Job-Angebot für Deisler

Der FC Bayern München ist ein deutscher Fußballverein und einer der erfolgreichsten Clubs weltweit. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Titeln hat er sich als dominierende Kraft im deutschen Fußball etabliert. Diskutiere hier über News, Spieler und Spiele des FC Bayern. #MiaSanMia

Trainer: Thomas Tuchel | Allianz-Arena | Stars: Joshua Kimmich, Manuel Neuer, Thomas Müller, Leroy Sane
Benutzeravatar
Genialus
Beiträge:1036
Registriert:02.03.2006 17:16

27.05.2007 13:25

^^schweini^^ hat geschrieben:ich fände es toll wenn er zumindestens noch 2-3 jahre nur noch in der natoinal spielen würde dannn könnten wir in zumindestens im free tv sehen
Was tippst du eigenlich für einen Müll in deine
Tastatur ein :?: :?: :?: :?:

Deutschlands größtes Fußballtalent der letzten 10 Jahren hat auf Wiedersehen gesagt und diesbezüglich wird man von ihm mit Sicherheit nichts mehr hören.
Ga
Gast

06.06.2007 12:43

robert huth spielte auch schon in der national manschaft ohne verein
Benutzeravatar
TimoBoll
Platzwart
Platzwart
Beiträge:22
Registriert:24.03.2007 12:31

06.06.2007 13:45

Ich denke, dass Deisler nie wieder zur Nationalmannschaft oder dem Fc Bayern kommen wird. Ich finde, dass nach seiner "Karriere" nicht mehr an das Profi-Fussball Geschäft zu denken ist weder als Spieler,Jugendtrainer etc.


Schöne Feiertage wünscht

Timo
Benutzeravatar
bumerangkoenig
Pelé
Pelé
Beiträge:3256
Registriert:16.09.2006 13:08

06.06.2007 14:05

^^schweini^^ hat geschrieben:robert huth spielte auch schon in der national manschaft ohne verein
du laberst müll :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Schwabenpower93
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:61
Registriert:08.05.2007 19:27

06.06.2007 14:14

Jugendtrainer würde ich OK finden, aber jetzt noch mal Nationalspieler :?: :?: :?: :?: :?:
Ga
Gast

07.06.2007 20:11

bumerangkoenig hat geschrieben:
^^schweini^^ hat geschrieben:robert huth spielte auch schon in der national manschaft ohne verein
du laberst müll :roll: :roll: :roll:
stimmt so sein vertrrag ist ma abgelaufen und dann hat er kein verein weil die in den vertrag net verlängern wollten und keiner den haben wollte

Zurück zu „FC Bayern München Forum“