Ich verzweifle mit _Bayern

Alles über den Rekordmeister aus München. Mannschaft, Taktik & Aufstellungen, Spiele.
Trainer: Niko Kovac | Allianz-Arena | Stars: Robert Lewandowski, Manuel Neuer, Thomas Müller
marvv83
Kloputzer
Kloputzer
Wohnort: Berlin
Beiträge: 1
Registriert: 25.04.2011 08:40

Ich verzweifle mit _Bayern

25.04.2011 08:46

Ich kann nur hoffen, dass Hannover uns nicht in der Championsleage vertritt und Bayern die noch abfängt. Wird schwer genug. Daumen drücken ist angesagt
Benutzeravatar
Manisali
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: München
Beiträge: 1064
Registriert: 12.05.2008 23:28

Re: Ich verzweifle mit _Bayern

25.04.2011 09:18

marvv83 hat geschrieben:Ich kann nur hoffen, dass Hannover uns nicht in der Championsleage vertritt und Bayern die noch abfängt. Wird schwer genug. Daumen drücken ist angesagt
haha lieber sterb ich als den bayern die daumen zu drücken. ich will hannover dort sehen
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

25.04.2011 09:26

Es ist zwar äusserst schade, wenn Hannoi den dritten Platz belegt wird es ganz schwer für die Jungs überhaupt einzuziehen in die CL, die Bauern haben es da mit sicherheit deutlich einfacher.

Aber aus Sympathie drück ich trotzdem Hannoi die Daumen, erstmal find ich Slomka echt klasse, ein Spitzentrainer was er wieder mal bewiesen hat und das CL Finale in München ohne dazugehörige Bauern :lol: das hätte schonmal was. Grade nach dem Rausschmiss von Van Gaal und der Benennung seines Assistenten, der genauso dafür mitverantwortlich war :roll:
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

25.04.2011 17:22

Also ich denke das die Bayern in nächsten Saison auch noch nicht 100% liefern werden, somit gönne ich dennen net einmal die Quali. Wäre bestimmt ein Ansporn im eigenen Stadion im Finale zu stehen aber genau deswegen gönne ich Hannover den Ausritt :lol: (fragt sich halt wie weit).
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Wohnort: Rödental
Beiträge: 3064
Registriert: 09.03.2006 13:53

25.04.2011 23:06

denkt denn einer hier mal auch an die 5-jahreswertung??
Benutzeravatar
Don Borusse
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: Hamburg
Beiträge: 192
Registriert: 25.08.2006 16:16

26.04.2011 11:38

bavarian hat geschrieben:denkt denn einer hier mal auch an die 5-jahreswertung??
XD Wie lame im Fußball sollte erstmal das sportliche im Vordergrund stehen, nicht was darüberhinaus alles erzielt werden kann....
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

26.04.2011 20:30

bavarian hat geschrieben:denkt denn einer hier mal auch an die 5-jahreswertung??
Natürlich, deswegen schicken wir ja auch Borussia Dortmund kommendes Jahr in die CL :lol:
Benutzeravatar
X
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Gewinner Buli 2011 Tippspiel
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 248
Registriert: 06.08.2006 22:20

26.04.2011 22:35

BVBorusse hat geschrieben:deswegen schicken wir ja auch Borussia Dortmund kommendes Jahr in die CL :lol:
Jup, hoff die kommen auch so weit wie die Schalker oder noch weiter :wink:
Benutzeravatar
BVBorusse
Moderator
Moderator
Wohnort: bremen
Beiträge: 2420
Registriert: 02.10.2005 15:42

27.04.2011 08:23

Das kommende Jahr ist das Finale in München, da haben wir noch gute Errinerungen dran
  • Ähnliche Beiträge zu Ich verzweifle mit _Bayern
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „FC Bayern München Forum“